aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.893 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

MP

Billiges Produkt

Einfache Bildgestaltung, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Billiges Produkt, schlechte Qualität. Habe die Stadtkarte genommen. Alles unscharf, dabei wars die kleinste Größe. Würde es nicht nochmal machen. Bilderrahmen Vollplastik. Billig halt. Netter Gag wenn man nen Rabattcoupon hat, aber zum normalen Preis wäre es total überteuert. Schade eigentlich.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Erfahrungen sind wertvoll für uns und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.

Das bestellte Bild ? das gelieferte Bild.

Das "bestellte Bild" kann man nicht mehr zum "gelieferten Bild" vergleichen. Wäre gut wenn das "bestellte Bild" beim Kunden gespeichert werden könnte.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Speicherung des bestellten Bildes zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Lieferadresse war fehlerhaft
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten mit der Lieferadresse kam. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
Das Bild wurde verschoben, hat einen schwarzen Rand
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Bild verschoben wurde und einen schwarzen Rand aufweist. Wir werden dieses Feedback berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen.

Schlechte qua

Schlechte Qualität
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Bestellung nicht korrekt. Bild kam ohne Rahmen.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet ankam. Wir werden die Angelegenheit prüfen und das gegebene Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
ME
Foto Ausschnitt nicht ganz okay, Katze hatte keine Ohren.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir bedauern, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Qualität mangelhaft

Schnelle Lieferung, aber Qualität lässt zu wünschen übrig. Viele Farbflecken im Bild, zum Beispiel schwarze Flecken auf Bild von weißem Hemd und weiße Flecken auf dunklem Fotomotiv. Wollte das Bild ursprünglich verschenken, dafür reicht die Qualität eigentlich nicht aus. Schade!
AW
Angelika W.
Darmstadt
zu lange dauer
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Dauer berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort von aldifotos.de
Bildoberfläche verkratzt & nicht zu gebrauchen
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um detaillierter auf das beschriebene Problem einzugehen.
BF

Verletzung durch schlechte Verarbeitung

Ich habe mein Acryl-Bild aus dem Karton genommen. Es war unbeschädigt, aber voller scharfkantiger Späne auf der Rückseite. Ich habe mich an den Händen verletzt. Geht gar nicht! Unter diesen Bedingungen kaufe ich nie wieder bei AldiFoto. Bewertungen auf verschiedenen Portalen behalte ich mir vor, abhängig von einer erklärenden Rückmeldung.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebene Problematik einzugehen.
Antwort von aldifotos.de
Leider ist mein Fotobuch auf der ersten Seite beschädigt angekommen.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Wir werden die angegebene Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.