Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches.
Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern.
Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben.
Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen.
Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden.
Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
Sehr geehrtes Team,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich mit meiner aktuellen Bestellung nicht zufrieden bin. Ich habe bei Ihnen ein Fotobuch bestellt, und während des Bestellvorgangs wurde mir zugesichert, dass die Lieferung innerhalb von maximal 5 Werktagen erfolgen würde. Dieses Zeitfenster war für mich entscheidend, da das Fotobuch als Geschenk zum Geburtstag meiner Großmutter gedacht war, der genau an dem Tag stattfand, an dem das Buch ankommen sollte.
Leider wurde dieses Lieferversprechen nicht eingehalten. Nun muss ich das Fotobuch nachträglich quer durch Deutschland schicken, um es meiner Großmutter persönlich überreichen zu können. Das ist natürlich sehr bedauerlich, da ich das Geschenk gerne pünktlich übergeben hätte.
Ich hoffe, dass Sie meine Rückmeldung nachvollziehen können und danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Nikolas Wilhelm
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 17 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie erwartet erfolgte. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
Es tut uns leid, dass Sie eine solche Erfahrung hatten. Wir werden die Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebene Problematik weiter zu besprechen.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bildqualtität ist nicht gut, teilweise leicht verschwommen. Bei der Erstellung kam
nur zu einem Foto den Hinweis hierzu.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Im Grunde sind die Fotos ok, wenn da nicht die Post wäre.
Im Grunde sind die Fotos ok, nur leider wurden der Umschlag zum einstecken in den Briefkasten so geknickt, dass die Bilder nicht brauchbar sind.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass die Zustellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fotos sind nicht scharf
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das Problem zu erfahren und Ihre Rückmeldung zu berücksichtigen.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zum Teil die Köpfe abgeschnitten 🙄
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen und eine geeignete Lösung zu finden.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
Die Bilder in meinem Fotobuch waren enttäuschend; die meisten waren gelbstichig und von wenig brillianz. Schade, ich habe so viel Zeit in das Fotobuch investiert.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden die Angelegenheit prüfen und die gegebenen Rückmeldungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bilder können nicht wirklich sinnvoll verkleinert werden,
hat bei der Schlußbestellung Seiten vertauscht
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit den Bildanpassungen und der Seitenreihenfolge hatten. Ihre Anmerkungen werden berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Angebotspreis war wirklich sehr gut aber für die Gestaltung der Fotobücher sind die Kategorien für Hintergründe, Cliparts leider bei weitem nicht so gut und schön wie bei der Konkurrenz, zum Beispiel Pixum. Auch die Möglichkeiten eigene Schriftarten zu verwenden ist leider nicht möglich. Dadurch sind die Möglichkeiten begrenzt. Ich habe 2 Fotobücher mit den gleichen Fotos erstellt, einmal bei Pixum und einmal bei Aldi Foto. Das Pixum Buch ist 24€ gekostet, das Aldi Buch nur 9€. Hätte ich aber die gleiche Papierqualität wie bei Pixum gewählt wäre der Preisunterschied bei weitem nicht mehr so groß gewesen. Und ich hätte mit viel weniger Gestalltungsmöglichkeiten gehabt. Da aber so eine Fotobuch eine Erinnerung für viele Jahre sein sollte, würde ich mich in Zukunft für einen höheren Preis und bessere Qualität und mehr Möglichkeiten entscheiden.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Gestaltungsmöglichkeiten und Schriftarten zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihre ehrlichen Rückmeldungen.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verpackung und Auslieferung; na ja
Zum einen sind die Bilder sehr eng gerollt. Man muß sie sich erst einige Zeit ausliegen lassen. Zum anderen erfolgt der Versand mit DHL, am Termin hatte der Ausliefer/die Auslieferin das Arbeitszeitlimit erreicht, am nächsten Tag war ich angeblich nicht daheim. Das Bild wurde dann in einer Packstation hinterlegt (die ich erstmal ausfindig machen musste (auf dem Bahnsteig unseres Bahnhofes, da muss man drauf kommen).
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Lieferung hatten. Ihr beschriebenes Erlebnis wird zur Verbesserung unserer Servicequalität herangezogen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um detaillierter auf die geschilderte Situation einzugehen.
Bilder sind nicht so wie von mir bearbeitet- zu weich in der Schärfe. Ein Bild fehlt ganz. In der Verpackung waren 20x2cm unscharfe Bilder von der Röchlinger Hütte die nicht von mir sind.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme weiter zu besprechen.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Buchseiten zusammengeklebt, Produkt mangelhaft.
Ich habe das erste Mal ein Fotobuch bei Aldifoto in Auftrag gegeben. Das gelieferte Fotobuch hat eine verklebte Seite, die nicht ohne Beschädigung zu trennen ist. Es war mein erster Versuch bei dem Unternehmen einen Auftrag zu platzieren. Und dieser Test verlief leider mangelhaft. Entsprechend des Reklamationsprozesses habe ich das Produkt angezeigt.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern zu hören, dass das gelieferte Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich viele Holzquadrate bestellt und auf denen kommen die Fotos ganz schlecht raus. Kaum sichtbar.😿😿
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Fotos auf den Holzquadraten nicht wie erwartet erscheinen. Wir werden die Angelegenheit berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Qualität ( Schärfe der Bilder ) könnte besser…
Die Qualität des Drucks könnte besser sein, obwohl die Fotos von einem iPhone XR gemacht wurden und klar sind, ist der Druck oft unscharf.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Qualität des Drucks nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
Fotobuchdeckel haben Druckstellen/Dellen bei der Produktion erlitten!
Fotodruck selber, wie immer, in Topqualität!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Fotobuchdeckel gab. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hab mir das Fotobuch größer vorgestellt!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.