aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

56.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.893 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1269)
(684)
(1538)
Zurücksetzen
MP
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Billiges Produkt

Einfache Bildgestaltung, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Billiges Produkt, schlechte Qualität. Habe die Stadtkarte genommen. Alles unscharf, dabei wars die kleinste Größe. Würde es nicht nochmal machen. Bilderrahmen Vollplastik. Billig halt. Netter Gag wenn man nen Rabattcoupon hat, aber zum normalen Preis wäre es total überteuert. Schade eigentlich.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Stunden
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Erfahrungen sind wertvoll für uns und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern.
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 12 Stunden
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Das bestellte Bild ? das gelieferte Bild.

Das "bestellte Bild" kann man nicht mehr zum "gelieferten Bild" vergleichen. Wäre gut wenn das "bestellte Bild" beim Kunden gespeichert werden könnte.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 12 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Speicherung des bestellten Bildes zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind.
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferadresse war fehlerhaft
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten mit der Lieferadresse kam. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Stunden
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Das Bild wurde verschoben, hat einen schwarzen Rand
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Bild verschoben wurde und einen schwarzen Rand aufweist. Wir werden dieses Feedback berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 19 Stunden
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte qua

Schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht korrekt. Bild kam ohne Rahmen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet ankam. Wir werden die Angelegenheit prüfen und das gegebene Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
ME
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Foto Ausschnitt nicht ganz okay, Katze hatte keine Ohren.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir bedauern, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität mangelhaft

Schnelle Lieferung, aber Qualität lässt zu wünschen übrig. Viele Farbflecken im Bild, zum Beispiel schwarze Flecken auf Bild von weißem Hemd und weiße Flecken auf dunklem Fotomotiv. Wollte das Bild ursprünglich verschenken, dafür reicht die Qualität eigentlich nicht aus. Schade!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
AW
Angelika W.
Darmstadt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
zu lange dauer
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Dauer berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bildoberfläche verkratzt & nicht zu gebrauchen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um detaillierter auf das beschriebene Problem einzugehen.
BF
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verletzung durch schlechte Verarbeitung

Ich habe mein Acryl-Bild aus dem Karton genommen. Es war unbeschädigt, aber voller scharfkantiger Späne auf der Rückseite. Ich habe mich an den Händen verletzt. Geht gar nicht! Unter diesen Bedingungen kaufe ich nie wieder bei AldiFoto. Bewertungen auf verschiedenen Portalen behalte ich mir vor, abhängig von einer erklärenden Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebene Problematik einzugehen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist mein Fotobuch auf der ersten Seite beschädigt angekommen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Wir werden die angegebene Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.