aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.720 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

28.09.2023
Geschwindigkeit und Qualität waren sehr gut. Leider wurde ein Gutschein nicht anerkannt, weil die Gültigkeit um einen Tag (!) überschritten war. Nicht sehr kundenfreundlich!
EK
E. K.
Dippoldiswalde/OT Ulberndorf
28.09.2023
Schrift nicht richtig indem dafür vorgesehenen Schriftfenster
28.09.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Schriftfenster. Wir verstehen Ihre Frustration und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Sie werden so bald wie möglich eine E-Mail von uns erhalten, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Schlechte Qualität vom Ausdruck
28.09.2023
Wir bedauern, dass die Qualität des Ausdrucks nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verstehen Ihre Frustration und werden den Sachverhalt gründlich untersuchen. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
27.09.2023
Bilder mit weniger als 20MB wurden nicht geladen. Bei Rossmann problemlos akzeptiert. Kein telefonischer Service, nur schriftlich ohne wirkliche Problemlösung. Schade ALDI vor Picanova war besser!
27.09.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Hochladen kleinerer Bilder hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten, um die Situation zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
26.09.2023

Endprodukt ist vor Versand nicht kontrolliert worden.

Eindeutiger Fehler auf Endprodukt dadurch leider nicht verwendbar. Anschließende Abwicklung der Reklamation sehr holperig.
25.09.2023
Die Kalender haben auf manchen Seite streifen die sichtbar sind.
25.09.2023
Bilder sind zu blass. Clip-arts könnten mehr sein und auch in deutscher Sprache.
25.09.2023
Farben entsprechen nicht dem Original, Leinwand ziemlich grob, Aufhängung zum Selbstmachen zu teuer.
24.09.2023
Hatte Photo mit Text für ein Geschenk eingeschickt. Leider kann man die Schrift auf der Tasse nicht lesen, hätte Korrektur von ihn erwartet , Mülltonne.
25.09.2023
Es tut uns leid, dass der Text auf der Tasse nicht lesbar ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden die Angelegenheit gründlich prüfen. Wir werden uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Flexibilität

Ich hätte gerne in jedem Schritt die Möglichkeit, auch mit Bild zu sehen, ob ich Digitaldruck oder Fotodruck beauftrage. Inklusive der Möglichkeit, das zu wechseln. Jetzt musste ich warten, bis das Produkt zu Hause ankam (und war dann nicht so, wie ich es haben wollte). Das war _sehr_ suboptimal. Auch die Bildqualität des Produkts müsste besser/mehr erklärt werden. Mehr tolle vorgegebene Designs, auch gerne mit Farbe. Die Designs, die ich toll finde, sind ausgeschöpft. Ich erstelle viele Fotobücher im Jahresverlauf... Das Programm hat nicht alle Bilder für das Produkt hoch geladen. Ich musste mehrfach nachladen. Die Kennzeichnung, dass ein Bild verwendet wurde, gibt irgendwann ihren Geist auf und ist nicht mehr valide. Hilfreich wäre zudem eine Kennzeichnung, wo die Bilder auf welchen Seiten verwendet wurden. UND mein Rabattcode wurde nicht vom Programm angenommen. Der Service hat auch nicht weiter geholfen. Das war sehr ärgerlich.
BL
Bernd L.
Wittenbergen
24.09.2023
Fotos wurden so zusammengefasst das der Inhalt nicht zu gebrauchen ear
24.09.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Zusammenfassung der Fotos entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend das für Sie sein muss. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
24.09.2023
Da geht besser Leider sind die Poster gerollt geliefert worden, dadurch wird das einrahmen fast unmöglich.
23.09.2023
Die Qualität lass zu wünschen übrig. Die Kanten waren sehr unschön abgeschnitten.
23.09.2023
Leider fehlt eine Markierung der Bilder, die man bereits verwandt hat und eine Angabe über die mögliche Anzahl der Bilder, die man noch verwenden kann
23.09.2023
Stoff nicht so gut bei der Decke

schlechter Service und Betrug

Ich habe dreimal erfolglos den Kundenservice kontaktiert, weil ein Rabattcode nicht funktioniert hat. Nie gab es eine hilfreiche Antwort. Die Rabatt-Aktion mit dem kostenfreien Fotobuch war unlauterer Wettbewerb und Betrug. Nun bin ich zu LidlFotos gewechselt.
24.09.2023
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrem Rabattcode hatten. Ihre Erfahrung ist nicht repräsentativ für unseren Service. Wir werden die Angelegenheit untersuchen und Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.