aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

49.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.204 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1149)
(578)
(1353)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
CO
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider immer noch nicht da!

am 7.5. bestellt und leider nach einer Woche (heute 14.5.) immer noch nicht geliefert! Slogan: heute bestellt bis Muttertag geliefert ist wohl weit verfehlt. Bin äußerst enttäuscht! Nicht weiter zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie erwartet erfolgt ist. Wir werden Ihre Erfahrung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
UK
Ute K.
Lohmar
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alle Fotos fehlen seit dem 3.5. In Produktion?????

Der service wenn etwas fehlt ist Grotten schlecht. Die Artikel Fotos und Bücher gut
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in unseren zukünftigen Verbesserungsprozessen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bilder etwas unscharf
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Fotobuch ist an sich qualitativ gut. Die versprochene Produktionszeit bzw. die gesamte Lieferzeit wurde aber nicht eingehalten (für ein einfaches Fotobuch mit weniger als 30Seite hat es 8 Arbeitstage gedauert).
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um näher auf das beschriebene Problem einzugehen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es kamen weiße Karten
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
SZ
Sigrid Z.
Lichtenfels
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Was soll die neue Software? Ist weder besser noch umfangreicher, vermutlich billiger!?! Die erträgliche Vorgängersoftware war schon ein Rückschritt, die ist es wieder! Billiger, not better, but a reason to change!!! Cewe lässt grüßen!!! Ergebnis und Schnelligkeit sind wie immer perfekt! Aber die zurückreduzierten Feinheiten der Software sind zum Schwarzärgern!!!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und laden Sie ein, Ihre Erfahrungen mit der neuen Software und die gegebene Bewertung näher zu erläutern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die von Ihnen beschriebenen Probleme zu erfahren und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich nicht zufrieden, die Seiten sind nur mit einfachen Heftklammern verbunden, deshalb lösen sich die einzelnen Seiten beim umblättern. Ich werde deshalb kein weiteres Fotobuch bestellen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Bindung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Ihnen zur weiteren Klärung per E-Mail kontaktieren.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der Umschlag, das Papier und die Druckbildqualität älterer Bilder

Der Umschlag wurde von uns extra übergroß in den Beschnitt hinein angelegt, damit keine Blitzer entstehen. Die Software hat beim Übertrag der Druckdaten diesen Teil einfach abgeschnitten und eine helle Farbe seiner eigenen Wahl ergänzt. Im Ergebnis eben diese Blitzer am Rand oben und man sieht eben auch, dass schief gebunden wurde. Daher verwendet man ja eben die Beschnittzugabe...Sieht nicht so toll aus und war auch nicht so geplant, daher nur 3 Sterne. Die Druckqualität war vernünftig, leider war das (ältere) Bildmaterial von 2004 nicht besser. Aber dafür kann die Druckmaschine ja nichts. Was sehr schade ist, dass man bei der Papierauswahl sehr eingeschränkt ist. Und vor allem, dass man nach begonnenem Projekt und vielleicht auch schon 10-20h Arbeit sich nicht mal eben für ein anderes Papier entscheiden kann. Dass man das Produkt als solches nicht verändern kann, versteht man ja. Aber das Papier sollte doch änderbar sein... Leider war das von uns gewählte matte Papier eben für die älteren Bilder (viel) zu matt, da mächtig der Kontrast herausgenommen wurde als eben auf einem glänzendem Papier. Aber das wissen wir jetzt. Auch nicht wirklich der Fehler von ALDIFOTO. Nur als Option in zukünftigen Softwareversionen wünschenswert.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Ergebnis nicht wie erwartet ausgefallen ist. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit detaillierter zu besprechen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bilder sind nicht 100-prozentig scharf. Ich dachte sind sehr verpixelt.

Leider ist bei einem Bild nicht richtige Druck oder? Die Drucker Farbe geht ab siehe Bild
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit dem Druck gab. Wir schätzen Ihr Feedback und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hab jetzt das zweite mal bei Aldi bestellt Das erste Bild mit Rahmen war perfekt. Bei dem zweiten, dem kleineren wurde leider die Befestigung des Rahmens an der falschen Seite angebracht Also das Bild Querformat und der Hacken im längsformat Das ist ein wenig ärgerlich Ansonsten bin ich aber zufrieden
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Befestigung des Rahmens nicht korrekt angebracht wurde. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bild wurde ohne Kontrolle und Rückfrage gedruckt. Ergebnis war dass die Köpfe nicht auf dem Bild waren.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Es tut uns leid, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder waren leer. Es scheint keine Qualitätsprüfung bei Ihnen zu geben, sonst wäre das aufgefallen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder leer waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.