aldifotos.de- Logo - Bewertungen

49.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.204 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2021
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

1. Die für mich neue Software hat kein Icon hinterlassen, lässt sich nicht wiederfinden. 2. Wärend der Bearbeitung am zweiten Tag verschwand das Fotobuch plötzlich. 3. Trotz langjährigem Kundenkonto konnte ich mich nicht anmelden. Laut Chatauskunft sollte ich ein Initialisierungsschreiben bekommen haben, was nicht zutrifft. 4. Meine E-Mail-Anfrage ist bis heute - nach einer Woche - nicht beantwortet.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Software gab und die Anmeldung nicht funktioniert hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die geschilderten Probleme näher zu besprechen.
Sehr gute einfache Web Seite. Schöne Fotos und ganz tolles Fotobuch geworden. Gerne wieder.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Webseite und das Ergebnis gefallen haben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Bilder und der Rahmen wirken wenig hochwertig.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, dass wir Ihre Eindrücke zur Kenntnis nehmen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Ihnen in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
Fotos unscharf bei super Bildqualität
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
F
BK
Bert K.
Bad Abbach
Foto ist sehr blass. Nicht wie bestellt und erwartet
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis nicht den Erwartungen entspricht. Wir werden die Angelegenheit prüfen und das beschriebene Problem berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Habe besser Qualität erwartet.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die von Ihnen beschriebene Thematik genauer zu besprechen.
Die Bilder wurden beschädigten geliefert und auch nicht persönlich angenommen !
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder nicht in einwandfreiem Zustand ankamen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
Antwort von aldifotos.de
Vorhandene Bilder werden einfach beschnitten, so dass bei einem Gruppenbild die Köpfe beschnitten sind aber unten noch wahnsinnig viel Platz gewesen wäre
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
Antwort von aldifotos.de
Die Vorschau und die Entwurf Speichern Funktion ist sehr dürftig, habe insg. 4 Motive bestellt und die Hälfte ist nicht brauchbar -> zum wegwerfen :(
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern zu hören, dass die Funktionen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem näher zu besprechen.
Pfälzerwald: keine Beschriftung von: Bergen, Ortschaften usw.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Im Vergleich zu den zwei vorherigen Fotobüchern ist die Qualität unterirdisch! Die Bilder wurden, wie immer, mit sehr hoher Auflösung hochgeladen. Im Fotobuchergebnis: grobkörnig, verschwommen, verfälschte Farben. Völlig untauglich, um es meiner Freundin zum Jahrestag zu schenken. Landete direkt im Mülleimer!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Probleme berücksichtigen und Sie direkt per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
FK
Franz K.
Plankstadt
Antwort von aldifotos.de
Die Neue Software ist erheblich schlechter und auch komplizierter. Man kann nicht mehr mit einem Klick das Foto als Hintergrund (einfach oder als doppelte Seite) auswählen. Die möglichen Hintergründe sind zu wenig und man kann keine Rahmen mehr wählen.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass die neue Software nicht Ihren Erwartungen entspricht. Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben.
05.05.2024
Leider bin ich mit der kostenlosen Nachbestellung auch nicht so zufrieden, da ich persönlich die Qualität nicht so gut finde.
05.05.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um die Situation zu besprechen.
GM
Gabriele M.
Weil am Rhein

Superstars Minu und Frau Riemer

Möchte das Fotobuch einer älteren Dame schenken. Den Namen von ihr haben Sie nirgends vermerkt. Einfach nachfragen!!
04.05.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns via E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen.