aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.893 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

13.07.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
Die Größe des Bildes war enttäuschend
13.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Leistungen zu verbessern.

Ok, aber nicht Premium

Acryl nicht ganz plan. Farben etwas verfälscht
13.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
13.07.2024

Die Qualität der Leinwand ist nicht gut. Das Bild wurde wenig sorgfältig gerahmt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist schlecht.

Die Qualität der Leinwand ist nicht gut
13.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
13.07.2024
Die Software für die Erstellung der Fotobücher ist schlecht. Warum muss man immer wieder die Funktionsleisten, die man nicht mehr benötigt, wegklicken, obwohl man ein Projekt angelegt hat? Warum gibt es bei der Software nicht mehr die Möglichkeit, eine Seite mit den Bildern zu bestücken, die man haben möchte und das Programm hat dann automatisch die Anordnung vorgenommen, bei einem Klick. Dies war bei der alten Software möglich. Die Größe der Bilder auf das Format zu ordnen, damit das was man haben möchte auf dem Foto ist, äusserst schwierig. Die Nachbearbeitung des Albums ist ebenfalls schlecht, weil man jedes Mal von vorne blättern muss oder sich die Seitennummer merken muss. Dies war bei der alten Software ebenfalls viel einfacher und schneller.
13.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Software für die Erstellung der Fotobücher. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit ernst und werden diese in zukünftigen Updates berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die von Ihnen beschriebenen Probleme einzugehen.

Bildausschnitt falsch

Bei dem mittig positionierten Bild, wurde leider Kopf von meinem Kind abgeschnitten. Sehr ärgerlich…
12.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen und Ihr Feedback wird berücksichtigt.
ES
Erwin S.
Stuttgart
12.07.2024
Software nicht einfach und unmissverständlich ... leider dadurch bei größeren aus Einzelpaketen teilw. Mehrfachabzüge etc. ... Die Qualität der Abzüge super, TOP!
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Abzüge zufrieden sind.
12.07.2024
leider habe ich mir das Softcover Echtfotobuch nicht so primitiv vorgestellt. Der vordere und hintere Umschlag ist sehr wellig - kein Wunder da ja nur so dick wie normales Fotopapier. Warum kann man nicht einmal ganz normale Hintergrundfarben benutzen. Ich habe nur Themenhitergründe gefunden schade, schade, schade. Softcover würde ich jedenfalls nicht wieder bestellen.
12.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Umschlagqualität und der Hintergrundfarben berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.

Druckergebnis war schon besser

Habe innerhalb der letzten Monate mal wieder zwei Fotobücher Digitaldruck bestellt und habe das Gefühl, dass Aldi die Druckerei gewechselt hat. Die Farben sind nicht mehr so brillant wie früher, vielleicht wird aber auch nur ein wenig gespart. Ansonsten hat alles wie immer gut funktioniert.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Farbqualität in Betracht ziehen.

Quaöit

Qualität
12.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
DM
Dmitry M.
Juelich

Qualität der Stadtkarte mittelmäßig

Ich hatte bisher gute Erfahrung mit ALDI Foto, aber diesmal bin ich mit der Qualität des Drucks (Stadtkarte) nicht zufrieden. Alle kleine Elemente wie Häuser sind da, aber die Linien sehen etwas unscharf aus, so dass der Gesamteindruck ist so mittelmäßig, wie ein einfacher Druck vom Fotodrucker zu Hause. Ich habe mehr und anscheinend zu viel erwartet.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
11.07.2024
Das Erstellen der Foto-Abzüge für den Warenkorb wird leider mit jedem up date immer komplizierter als einfacher. Bin leider fast so weit, zur Konkurrenz zu wechseln.
12.07.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir bedauern, dass der Prozess für Sie komplizierter geworden ist. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das genauer zu besprechen.
Bild kam kaputt an Rahmen und Bild beschädigt
11.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrem Artikel gibt. Wir werden Ihnen eine E-Mail senden, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
11.07.2024
Sendung wurde trotz korrekter Lieferadresse von DHL zurück geschickt. Abstelloption war nicht wählbar, da angeblich Sendungsnummer falsch.
11.07.2024
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten mit der Zustellung Ihrer Sendung kam. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation genauer zu besprechen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
EK
Lange Lieferzeit, am 02.07.2024 bestellt, am 10.07.2024 das Fotobild erhalten
11.07.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
11.07.2024
Habe ein Acrylbild bestellt. Leider hat Aldi das Bild so bearbeitet, dass bei einer Person der Kopf fehlt!!! Für mich nicht nachvollziehbar. So was wird dann auch noch verschickt!!! OMG Nie wieder Aldi Fotos
11.07.2024
Lange Lieferzeit als Warensendung!
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in unsere zukünftigen Prozesse einfließen lassen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.