aldifotos.de- Logo - Bewertungen

49.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2021
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

06.05.2024
Die Neue Software ist erheblich schlechter und auch komplizierter. Man kann nicht mehr mit einem Klick das Foto als Hintergrund (einfach oder als doppelte Seite) auswählen. Die möglichen Hintergründe sind zu wenig und man kann keine Rahmen mehr wählen.
06.05.2024
Wir bedauern, dass die neue Software nicht Ihren Erwartungen entspricht. Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben.
05.05.2024
Leider bin ich mit der kostenlosen Nachbestellung auch nicht so zufrieden, da ich persönlich die Qualität nicht so gut finde.
05.05.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um die Situation zu besprechen.
GM
Gabriele M.
Weil am Rhein

Superstars Minu und Frau Riemer

Möchte das Fotobuch einer älteren Dame schenken. Den Namen von ihr haben Sie nirgends vermerkt. Einfach nachfragen!!
04.05.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns via E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen.
07.05.2024

Bestellsoftware

Ein randfreies Zuschneiden der Fotos durch Doppelklick hat in diesem Fall nicht funktioniert. eine frühere Version der Bestellsoftware hat dies ohne Probleme erledigt, egal welches Format man gewünscht hat, es wurde Rand frei geliefert . Ferner ist die Übertragung der Fotos nicht klar ersichtlich, ich wusste erst bei Lieferung, das die Übertragung anscheinend geklappt hat. Die Qualität der Abzüge hat augenscheinlich stark nachgelassen.
04.05.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Zuschneiden und der Übertragung der Fotos hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden dies zur Kenntnis nehmen. Bitte erwarten Sie eine detaillierte E-Mail von uns.
03.05.2024
Verpacken finde ich klasse .Super Idee zum verschenken . Vielfältiges Angebot auf der Internetseite .Große Auswahl .Tolle Aktionen . Verpackung musste von der Post zu geklebt werden mit Klebeband . War wohl offen .Fand ich nicht gut da Geschenk . Lieferung sollte mit ca.1 1/2Wochen ,eventuell sollte dies angezeigt werden (das es länger dauert ). Die Farben des Bildes könnten stärker sein .Ich empfinde sie als etwas blass und nicht scharf genug im Bild .Postkarte ist schwierig bis zu Ende zu schreiben und auf bestätigen zu drücken da der Button auf dem Handy runter und weg wandert .
04.05.2024
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es ist bedauerlich, dass die Verpackung bei der Zustellung geöffnet wurde und die Farben des Bildes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Anmerkungen werden wir berücksichtigen. Sie werden von uns eine E-Mail erhalten.
03.05.2024
Hab leider im Titelbild Hamburg nicht korrekt geschrieben. Schade dass das nicht korrigiert wurde.
03.05.2024
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem zu klären.
07.05.2024
GK
Gudrun K.
Schwäbisch- Taunus
03.05.2024
Die neue Aldi Verion finde ich schwierig und Bedienungsunfreundlich. Habe immer noch keinen Batton gefunden wo man die Seitenzahlen automatisch eingeben kann. Die Bildqualität der Bücher ist sehr gut.
03.05.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der neuen Version haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Bezüglich der Seitenzahlen-Funktion werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Es freut uns, dass Sie die Bildqualität der Bücher schätzen.
Der zweite Teil der Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen
02.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass der zweite Teil Ihrer Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
01.05.2024
Die Seiten kleben zusammen. Habe mich sofort nach Erhalt beschwert.
01.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Qualität: viel Luft nach oben

Ablauf der Bestellung war super, die Qualität der Bilder für den Preis sehr dürftig. Dünnes Fotopapier und wenig mit Polaroids gemein.
01.05.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Bilder nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, um unsere Leistung zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten.

Bildqualität vs. Versand

Die Bildqualität der bestellten Produkte ist gut. Das Foto im Posterformat wurde gerollt und dann in einer Pappbox versandt. Die Schachtel wurde platt gedrückt und das Foto irreparabel gequetscht und geknickt.
01.05.2024
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht in perfektem Zustand angekommen ist. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
01.05.2024
Die Farben der ausgedruckten Fotos war früher brillianter, ich habe schon länger keine Bestellung mehr aufgegeben, aber irgendwie war es diesmal komplizierter. Leider ist auch ein erstelltes Fotobuch nicht mehr auffindbar, also irgendwo gelöscht, somit die ganze Arbeit umsonst!
01.05.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Fotobuch hatten. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem besser zu verstehen.
30.04.2024
Paket war offen
29.04.2024
Wir bedauern, dass Ihr Paket offen war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns bemühen, die Situation zu verbessern. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Informationen.
Die Ecken gefallen mir nicht. Eine Seite bei jedem Bild zu dick umgefalltet
29.04.2024
Wir bedauern, dass die Ecken nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
28.04.2024
Ich habe ein Sporthandtuch mit Fotoaufdruck bestellt.Leider entspricht das gelieferte Handtuch eher einem Putztuch und der Fotodruck besticht durch einen Farbklecks im unteren Bereich des Tuches.Auch war das Tuch(mir widerstrebt es ein Handtuch zu nennen)noch nicht einmal in eine Schutzfolie eingepackt.Für ein zurücksenden fehlten jegliche Papiere.Deshalb habe ich in einer ersten Email auch darauf hingewiesen und um die Möglichkeit gebeten das Tuch zurücksenden zu können.Auf jeden Fall sollte man dieses Produkt aus dem Angebot nehmen.Für mich jedenfalls habe ich mich entschlossen, vorerst keine weitere Artikel bei Aldi Foto zu bestellen,bis ich eine für beide Seiten akzeptable Lösung Ihrerseits erhalten habe. Mit freundlichem Gruß Hans Joachim Counradi
28.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und werden diese in unsere zukünftigen Verbesserungen einfließen lassen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback.