aldifotos.de- Logo - Bewertungen

49.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.204 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2021
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

28.04.2024
27.04.2024
Paket. Ist beschädigt angekommen-ca 5cm großes Loch .Glücklicherweise wurde die Leinwand nicht beschädigt.Eine stabilere Verpackung wäre sinnvoll.
27.04.2024
Es tut uns leid, dass Ihr Paket beschädigt ankam. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir nehmen sie zur Kenntnis. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Einzelheiten zu klären.
BS
Bianca S.
Weinsheim

Leinwand Collage enttäuschend

Von der Leinwand Collage war ich etwas enttäuscht. Billig gemacht. Schwer zu gestalten und ein Fleck suf einem Bild. Befestigungen zum Aufhängen, die man mitbestellen kann, teuer.
27.04.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. In Bezug auf Ihre Anliegen werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter zu besprechen. Vielen Dank.
Instabiler Rahmen Druckqualität super
27.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Rahmen hatten. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank.
25.04.2024
Es sollte ein Geschenk sein, in diesem Zustand ist das leider nicht möglich
25.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
HR
25.04.2024
Gutscheine die unbegrenzt sind auch unbegrenzt gültigkeit haben. Habe letztes einen unbegrenzten Gutschein erhalten von 25% auf alle Produkte. Wollte ihn jetzt einlösen, ging aber nicht. Daraufhin habe ich an Aldi geschrieben, antwort war ist bis 31.05.2024 verlängert worden. Sehr ärgerlich für mich da ich nicht jede Woche Fotobücher mache. Qualität ist gut bin aber enttäuscht das die Gutscheint anscheiend teils FAKE sind. Mit freundlichen Grüßen Heinz Rothbauer
25.04.2024
Wir bedauern Ihre Erfahrung mit dem Gutschein. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Es ist uns wichtig, Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
25.04.2024
Die Erstbewertung bezieht sich auf die Bildqualität.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
Die Fotos haben komische Verfärbungen - musste neu bestellen
25.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den Fotos hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu leisten.
25.04.2024
Leider Qualität der Seiten und der Bilder sehr schlecht. Liegt definitiv nicht am Foto bzw Kamera.
25.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Bildqualität nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr Informationen zu erhalten.
25.04.2024
Bei unserer Bestellung war dann ein Teil vom Kopf abgeschnitten und die Bildqualität war so naja. Wobei die Qualität evt. auch an unserem Bild lag,das kann ich nicht beurteilen.
29.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.

nix zum 80sten ?

Wir haben 4 Bilder in 60x40 bestellt auf Acryl. Eines der 4 Bilder wurde mit einem weissen Rand geliefert, welcher pro Seite unterschiedlich breit war. Bestellt war jedoch ohne Rand und auch das Originalbild hatte keinen Rand... Die Auflösung der Bilder war 6000x4000 Pixel. Somit ausreichend für die Druckgrösse. Da die 4 Bilder ein Geschenk zum 80sten Geburtstag sein sollten (Frühling, Sommer; Herbst und Winter) wird der Winter bei der Übergabe mit Rand sein oder fehlen. Es sieht ja nicht so schön aus, wenn 3 Bilder in voller Auflösung an der Wand hängen und das Winterbild einen unregelmässigen Rand hat....
24.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns bald per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu besprechen.
KU
Karin U.
Nürtingen
24.04.2024
Der Zuschnitt der Fotos (9x13) war nicht immer zufriedenstellend. Auch die farbliche Wiedergabe hätte besser sein können.
24.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit dem Zuschnitt und der Farbwiedergabe der Fotos nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per Email kontaktieren, um Ihre Bedenken weiter zu besprechen.
23.04.2024
Wenn die bildgrösse eingestellt werden soll, verdeckt eine schrift den oberen Bildbereich.
23.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Bildgröße haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu leisten.
23.04.2024
Der Versand und die Kommunikation funktioniert leider nicht gut. Man kommt nicht persönlich an den Kundendienst und bekommt keine persönliche Rückmeldung.
23.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Versand und unserer Kommunikation hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
22.04.2024
Bei allen 3 Bestellten Büchern sind mehrere Fotos doppelt, obwohl diese gelöscht werden sollten. Dafür waren andere nicht drin
22.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Bildern in den Büchern hatten. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wir werden sicherstellen, dass es berücksichtigt wird. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu bieten.