aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für aldifotos.de

teilweise kleine Löcher in der Folie

teilweise kleine Löcher in der Hintergrundfolie
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem eine weitere Chance geben. Vielen Dank.
Der Druck ist schlecht die Bilder sind nicht richtig auf den Seiten , sondern übereinander , ganz schlimm
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail an Sie wenden, um weitere Informationen zu erhalten.
sehr umständlich und schwierig. Ausserdem habe ich auf dem Kalender den ich mit ald-foto gemacht habe Texte bei manchen Kalenderblättern eingegeben, die sind nicht berücksichtigt; z.B. auf das Deckblatt habe ich "Bonne Année" eingegeben (der Kalender ist für meine franz. Freundin)
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären.

Falsche Fotos im bestellten Fotobuch. Niemand meldet sich, niemand kümmert sich

Absolut nicht zufriedenstellend. Ich habe nun absichtlich mit der Bewertung gewartet. Ich hatte 3 Fotobücher bestellt. 2 a 24 Seiten mit den gleichen Fotos. Geschickt wurden die 2 Fotobücher mit anderen Fotos von Menschen die wir nicht kennen. Danach habe ich am 30.11. den Kundenservice angerufen. Ich habe dann per Mail Fotos aus dem Fotobuch, die falsch sind, zum Kundenservice geschickt. Danach habe ich nichts mehr gehört. Nun, nach 1 Woche habe ich wieder angerufen, um zu fragen, ob die Fotobücher mit den von mir ausgesuchten Fotos noch einmal versendet werden. Eine verbindliche Zusage wurde mir ncht gegeben. Also: 3 Enttäuschungen: 1. Falsche Fotos in 2 Fotobüchern. 2. Keine Reaktion auf meinen 1. Anruf. 3. Weder neue Fotobücher aus der ersten Bestellung, mit den richtigen Fotos,geschickt, noch das bezahlte Geld zurück bekommen. Absolut nicht akzeptabel. Ein Stern ist noch zuviel. Das Fotobuch war für die Oma gedacht, die am Montag Geburtstag hat. Meine Tochter wird ihr eider kein Fotobuch schenken können. Gruß Martin Schütte
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Ihre Ausführungen geben uns wichtige Hinweise, wie wir unseren Service verbessern können. Wir werden Ihre Anmerkungen auf jeden Fall berücksichtigen. Eine Kontaktaufnahme per E-Mail erfolgt in Kürze.
Das Erstellen eines Fotobuches ist sehr schwer. Oft waren die Bilder nicht gespeichert oder nicht mehr gespeichert. Auch sollte ich viel mehr bezahlen, da die Seitenzahl nicht durch 4 teilba sei. (hatte aber 20 Seiten). Dabei kam heraus, dass der Umschlag mitzählt, aber bei den Seitenzahlen nicht angezeigt werden. So musste ich das ganze Buch neu machen.. Sehr ärgerlich und Zeitverschwendung.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim Erstellen eines Fotobuchs hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen, um zukünftige Erfahrungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Das bestellte Sternenbild war ok, aber der Fotorahmen ist zerbrochen angekommen. Auf meine sofortige Reklamation vor knapp 3 Wochen habe ich bis jetzt keine Antwort, und schon gar keinen Ersatz erhalten.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Fotos auf Leinwand ungenau

Die Fotos auf Leinwand sind leider nicht akkurat ausgerichtet, so dass ein weißer Rand sichtbar ist. Außerdem sind die Ecken schludrig ausgeführt und stehen ab. Schade, dafür hats zuviel gekostet.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Qualität nicht so gut
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Im Angebot stand 32 Seiten im Aktion anstatt 24 Seiten aber es waren trotzdem nur 24 Seiten angegeben. Außerdem hatte das Buch kein Titelbild sondern das Titelbild war innen als erste Seite!
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Abstriche bei der Qualität, alles in allem eine 3+

Die Fotos waren ausgedruckt leider teilweise entweder etwas zu blass mit zu wenig Farbbrillanz oder aber leicht „übersteuert“ mit zu viel Kontrast, so dass sie unnatürlich wirken. Das Fotobuch soll ein Geschenk sein, mich überzeugt es leider nicht… Beim Versuch, jemanden telefonisch zu erreichen, wurde ich aus der Leitung geworfen. Bei zweiten Mal hinterließ ich eine Nachricht mit der Bitte um Rückruf bzgl. der qualitativen Defizite - bis jetzt hat sich niemand gemeldet… Das geht besser! Dafür erfolgte der Versand superschnell: nach 2 Werktagen wurde die Ware zugestellt.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Qualität der Fotos und unseren Kundenservice berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Bestellung vom 21.11. nach 14 Tagen nicht geliefert

Bestellung vom 21.11. ist heute am 06.12. noch immer „in Bearbeitung“ und auf Anfragen was da los ist kommt keinerlei Resktion. Schade nach über 10 Jahren guten Erfahrungen mit dem weihnachlichen Familienkalender
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Ihre Erfahrung und Ihr Feedback sind uns wichtig. Wir werden diese Situation prüfen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Schlechte Verarbeitungsqualität

Leider wurden einige Fotos in sehr guter Qualität nicht als hochauflösende Bilder gedruckt. Auch wurde der Umschlag falsch gedruckt, wodurch statt des Fotos ein weißer Rand zu sehen ist.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Druck Ihrer Fotos und des Umschlags unzufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über die Situation zu erfahren.
Die Schnelligkeit und der Preis, sowie die angebotenen Produkte sind unschlagbar, aber das hauseigene Gestaltungsprogramm bietet bei Weitem nicht so gute und viele Möglichkeiten, wie die der Konkurrenz. Für aufwendigere Projekte würde ich diese dann bevorzugen.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns, dass Sie unsere Schnelligkeit und Preise schätzen. Ihre Kritik zum Gestaltungsprogramm ist notiert und wird berücksichtigt. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
HW
Helma W.
Lentföhrden

unbekannter Absender

Ich habe nicht erkannt, dass diese Sendung von Ihnen kam. Nur durch Nachfragen, vermutete ich ein Nikolauspäcken von meiner Tochter.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Kennzeichnung der Sendung nicht klar war. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unser Service zu verbessern.
Habe bereits E-Mail an Aldi Foto geschrieben.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ein Mitglied unseres Kundenservice-Teams wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um diese Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
JB
Jörg B.
Boostedt
Alle Fotos haben im Himmel dunkle Streifen.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie dunkle Streifen auf Ihren Fotos bemerkt haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden sie berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.

Reklamation 2 gelieferte Fotobücher

Hallo zusammen, … leider musste ich bei meiner Letzten Bestellung feststellen, das beide Fotobücher beschädigt und falsch gebunden sind. Diese fallen u.a. Außer der Beschädigung beim blättern auch auseinander, nicht richtig eingebunden. Als Anlage Bilder und die Rechnung. Sendungsnummer 01505345488751 Rechnungsnummer ALDI001113102 Bestellnummer ALDA001294230 Vom 27.11.2023 Ich bitte um Kontaktaufnahme. Wie gehen wir mit den 2 Beschädigten Fotobüchern um? Ich wollte die Fotobücher zu Weihnachten verschenken. Ich melde mich über das Kontaktformular, da ich an die von Ihnen hinterlegte Mailadresse keine Mail versenden kann. „ Der Server ist nicht berechtigt E-Mails zu empfangen“ aldi-fotos@picaniva.de Danke Gruß Eric Blandfort 0172-2906956
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihren Fotobüchern zu hören. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
UM
Uwe M.
Sankt Wolfgang

So Lala

Leider waren bei der Erstbestellung fremde Bilder im Fotobuch mit eingebunden. Bei der Nachbestellung war dies korrigiert.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erstbestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Bei den Leinwandfotos Ecken schlecht verarbeitet. Bei Fotobücher bleibt der Bearbeitungsbutton trotz Abschluss.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit den Ecken der Leinwandfotos und dem Bearbeitungsbutton bei Fotobüchern unzufrieden sind. Ihr Feedback ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.

Sehr schlechter Service!

Hallo, ALDA001280857 Meine Bestestellung ist am 24.11. bestellt worden! Fotoabzüge (für Beisetzungsfeier)! Diese sind nicht wie meine anderen 2 Bestellungen letzte Woche geliefert worden, obwohl mehrfach angekündigt! Die Fotos waren für eine Beerdigungsfeier gedacht und wichtig! Leider wurden sie erst am 14.11. nach Mittag angeliefert - zu spät!!!!! Ich bitte um Erstattung des Bestellungsbetrags, denn wir mussten kurzfristig in einem anderen Betrieb neu bestellen! Beschwerde: Es ist schade, dass weder der angegebene Chat-, noch Mail- Button funktioniert! Man muss also telefonieren und wird dann nach diversen Versuchen immer rausgeschmissen! Nochmal schade! Freundliche Grüße K. Rölle
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Ihre Frustration ist verständlich und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation weiter zu besprechen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.