aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

50.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.744 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

 Sortierung  
Relevanz
(41778)
(5269)
(1200)
(609)
(1424)
Zurücksetzen
BB
Birgit B.
Bruchsal
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Einmal mehr sehr guten Service!

Von der Abwicklung der Bestellung bis zum Service kann man nichts beanstanden. Was ggf. zu kontrollieren wäre, ob man bei der Abwicklung intern vor Ausgang der Ware nochmals schaut, ob man möglicherweise mit dem Kunden Kontakt aufnimmt, könnte es aus irgendwelchen Gründen zu einer Reklamation kommen. Denn vormals kam es einmal zur Reklamation, wo man vorgreifen hätte können, da ein Bildchen leider nicht übermittelt wurde und somit ein Blanco-Fotopapier auf postalischem Weg verschickt wurde, um durch die Kundenrückmeldung die Reklamation zu bearbeiten. Schwamm drüber! Denn durch einen Gutschein konnte rückwirkend die Sache bereinigt werden. Im übrigen sollte man DHL bitten, im Falle der Umleitung an Postfilialen, statt der direkten Zustellung, dem Kunden Rückstände bei der Überbringung dorthin mitzuteilen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
01.04.2024
Wir schätzen Ihre positive Bewertung und Ihr konstruktives Feedback sehr. Ihre Anmerkungen zur Abwicklung und Kommunikation nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist eigentlich gut. Bin allgemein zufrieden. Würde mir aber mehrere Cliparts wünschen und auch nur einfach ne Farbe als Hintergrund. Was ich enttäuschend finde, sind die Rabatte die man nach der Bestellung bekommt. Oder wenn man 2 Gutscheine von Euch bekommt, verstehe nicht warum darf man nicht die beide bei der gleichen Bestellung benutzen, wenn um 2 verschiedene Artikel es geht. Klar nicht 2 Rabatte für den gleichen Artikel. Aber solange da mehrere Artikel im Warenkorb sind, verstehe nicht warum dürfte man nicht auch für jeden Artikel einen Coupon benutzen. Manche Marketing Ideen sind gut vom Aldi Team, manche sollte man verarbeiten, meiner Meinung nach.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
25.03.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es in unsere Überlegungen einbeziehen. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Bezüglich der Rabatte und Gutscheine nehmen wir Ihre Anregungen zur Kenntnis. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Preis-/Leistungsverhältnis passt und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Der Versandumschlag ist zu schwach ausgelegt: es ergibt leider die eine oder andere eingedrückte Ecke beim Fotobuch. Das Zurechtrücken des Fotos (Bildausschnitt) im gewählten Rahmen ist etwas mühsam/schwierig. Ansonsten findet man sich bei dem etwas einfacher gehaltenen Programm gut zurecht: bei entsprechender Vorarbeit/Auswahl ist man fix fertig. Ich habe es bei diesem ersten Fotobuch nur nicht geschafft, den Text meines Buchtitels auf den Buchrücken zu bekommen, so musste eben die Jahreszahl reichen. Bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zur Verpackung und zur Benutzerfreundlichkeit unseres Programms sind sehr wertvoll und wir werden diese in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich war über meine letzte Bestellung… mehr als erfreut.

Ich war über meine letzte Bestellung positiv überrascht. Ich dachte für einen günstigen Preis, kann ich nicht viel erwarten, aber ich dachte mir ich probiere es einfach mal aus. Das Fotobuch ist genau so schön, wie ich es erstellt habe. Hätte ich vorher gewusst das es so toll wird, hätte ich noch mehr Seiten gemacht und noch mehr ausprobiert, was Text ect. angeht. Es wird auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung bei Aldi Foto sein. Der einzige Nachteil ist das ich jedes Foto einzeln hochladen musste. Das hat extrem viel Zeit gekostet. Aber ich hatte auch über 500 Hochzeitsfotos.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Fotobuch zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Ihre Anmerkung zum Hochladen der Fotos nehmen wir zur Kenntnis und werden dies in unsere Verbesserungsüberlegungen einbeziehen.
SL
Susanne L.
Rommerskirchen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, super Farben, genialer Editor.

Zum einen kamen die 5 Bücher innerhalb weniger Tage: Dienstag abend bestellt, am Samstag geliefert. Zum anderen waren die Farben und die Fotoqualität einfach genial. Ich hab mich so gefreut! Es sind alles Fotos, die ich mit dem Google Pixel Handy geschossen hab, also keine super Kamera oder so. Und außerdem hat es voll viel Spaß gemacht, das Buch zu erstellen. Der Editor funktioniert so stimmig. Das einzig schwierige blieb die Einschätzung, ob der Textkontrast auf Fotos ausreichen würde. Da habe ich mich trotz Vorschau doch ein paar Mal verschätzt. Aber egal. Man kanns noch lesen!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und den Farben Ihrer Bücher zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zum Textkontrast nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden diese in zukünftige Verbesserungen einbeziehen.
BW
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bildqualität prima, leider auf einer/zwei Seiten von einem der beiden Bücher eine kleine Verklebung durch einen Leimtropfen (zwei Seiten klebten an diesem Punkt zusammen. Schnelle Lieferung, faire Preise. Die Software ist an einigen Punkten verbesserungswürdig. Es fehlt eine Funktion „alle Bilder“. Es ist nervig, wenn man z.B. 200 zu verwendende Aufnahmen einzeln anklicken muss. Außerdem habe ich eine Sortierfunktion vermisst z.B. nach Aufnahmedatum oder älteste nach vorne etc.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
24.03.2024
Wir freuen uns, dass Ihnen die Bildqualität und unsere Preise gefallen haben. Ihre Rückmeldung bezüglich der Software nehmen wir dankend zur Kenntnis und werden diese bei zukünftigen Aktualisierungen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach nur gut. Das Programm wenn man es öfters macht gefällt mir. Die Qualität der Bilder ist sehr gut wenn die Auflösung stimmt. Die Bilder in der richtigen Reihenfolge muß man natürlich selbst festlegen. Es erfreut mich immer wieder mein Aldi-Fotobuch anzuschauen. Und natürlich die Schnelligkeit bis das Buch zu Hause ankommt. Die Kontrollierbarkeit wie weit es fortgeschritten ist bei der Bearbeitung des Fotobuches. Einfach alles super. Gruß Günter Patt
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
23.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Schnelligkeit unseres Services zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie weiterhin mit unserem Service begeistern zu können.
EF
Ekkehard F.
Pellworm
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Warum Mundestabnahme bei Fotoabzügen?

Gerne wollte ich neben der Bestellung einer Leinwand und eines Posters 10 Stück 10x15 Fotos bestellen. Unerklärlicherweise gibt es da eine Mindestmenge von 20 Stück. Warum? Da ich die Fotos schnell benötigte, bestellte ich 20. Was mache ich jetzt mit den 10 zuviel bestellten? Ich denke, Sie sollten das überdenken. Es ist nicht selten, dass man mal nur 7 oder 11 oder 13 Abzüge benötigt. Es sollte doch möglich sein, so eine gewünschte Anzahl zu bestellen!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mehr Fotos bestellen mussten, als Sie brauchten. Wir werden Ihre Anmerkungen in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Anfangsschwierigkeiten mit Datenübertragbarkeit funktioniert es jetzt gut..Gab aber 2 Monate hin u her geschrieben bis endlich die Bestellungen produziert wurden.Kundenservice war aber bemüht u freundlich.Qualität am Ende sehr gut.. Mich ärgert aber dass man bei Rabattcode immer nur 1 verwenden kann.Neben % Rabatt müsste man auch noch den " Versandkostenfreien Code" mit verwenden können.dies ist verbesserungswürdig.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
23.03.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass Sie mit der endgültigen Qualität zufrieden sind. Ihre Anmerkungen bezüglich der Rabattcodes sind aufgenommen und werden berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
AE
Achim E.
Langenfeld
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es kann so einfach .

Es kann so einfach sein mit der selbsterklärenden Software ein Fotobuch zu erstellen. es sind schöne und Witzige Clip Arts dabei und auch schöne Hintergrund Grafiken . Das Bestellen ging auch fix. Die Infos der Produktion und dem Versand war auch sehr gut. Übers Internet war mann immer über den ablauf auf dem Laufenden. Die Bücher waren auch sehr gut und sicher verpackt. Aldi Foto gehört nicht umsonst zu den Testsiegern
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Software und dem Bestellprozess zufrieden waren. Ihre positiven Worte motivieren uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Vielen Dank für das tolle Feedback!
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter und schneller Service. Bilder sind in einer super Qualität angekommen und sind dazu auch noch kostengünstig. Ich finde es toll, dass man fast jede Größe individuell bearbeiten kann. Schade jedoch ist, dass man am Ende des Bestellprozesses nicht alle Bilder sieht, die man bestellen möchte, sondern lediglich immer das selbe Bild als Beispielbild. Das finde ich etwas verwirrend und unübersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
04.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Darstellung der Bilder am Ende des Bestellprozesses nehmen wir zur Kenntnis und werden es berücksichtigen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preisgünstiges Fotoheft in guter Qualität

Ich bestelle nur noch hier und freue mich insb. über die Möglichkeit, ein preisgünstiges Foto-Heft erstellen zu können. Die Handhabung ist so einfach und gelingt gemütlich auf dem Sofa in kürzester Zeit. Da ich auch immer mal wieder Foto-Hefte für Schüler*innen als Erinnerung an die Schulzeit oder Klassenfahrten erstelle, ist es sehr praktisch, dass die aktuellen Kosten immer transparent mitlaufen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 10 Tagen
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Erstellung von Foto-Heften genießen. Ihre Zufriedenheit und das positive Feedback bedeuten uns viel. Vielen Dank, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Acylglas

Das Acrylglas war ein Geschenk und ist als solches gut angekommen. Es sieht schick aus. Lediglich der Versand mit UPS ist eine Katastrophe. Ich bin froh, dass es nach 4 Werktagen heil angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
04.04.2024
Wir freuen uns, dass das Geschenk gut angekommen ist und gefällt. Ihre Rückmeldung hinsichtlich des Versands mit UPS nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bild ist sehr gut, die Lieferung über UPS zum 2.mal wegen jeweils Nichteinhalten des gemeldeten Lieferdatums aber ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
04.04.2024
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie erwartet verlaufen ist. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität, …mit Gutschein auch ein angenehmer Preis.😊 ALDI immer wieder gerne…👍🤝😌 Allerdings katastrophale Warenzustellung durch UPS…!!! 🤬 Besser ein zuverlässiges Transportunternehmen beauftragen…😉 Drei Lieferankündigungen, drei Lieferabsagungen…! 😡 Bei der vierten Ankündigung der Zustellung wurde nun endlich auch tatsächlich zugestellt…!!! 🛺🧑🏻‍🦯 Herzliche Grüße vom Niederrhein H.G.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind! Ihr Feedback zur Warenzustellung nehmen wir zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Qualität zu einem sehr günstigen Preis

Durch einen Rabattcode bin ich auf Aldi Fotos aufmerksam geworden. Das Hochladen, als auch das Gestalten der Bilder ist super einfach. Die Bearbeitung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell und die Lieferung ebenso. Ich konnte den Status meiner Bearbeitung und Lieferung jederzeit verfolgen. Vom Ergebnis bin ich super begeistert und werde definitiv nochmal Fotoprodukte bestellen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
24.03.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Es freut uns zu hören, dass Sie den Bestellvorgang und das Ergebnis genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft weiterhin zu bedienen. Vielen Dank!
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat super geklappt, hatte nur ganz wenig Zeit, und musste das Fotoalbum in kürzester Zeit erstellen. Einfach meine Fotos im iPhone angeklickt und hochgeladen. Den Rest hat das Programm von allein gemacht. Ich hatte sogar die günstigste Variante gewählt, aber das Album ist richtig toll geworden. Hab mich super gefreut, es kam auch in der versprochenen Zeit bei mir daheim an :-))
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
21.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Erstellung des Fotoalbums und der Lieferzeit zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung wird uns motivieren, weiterhin unser Bestes zu geben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
BV
Birgit v.
Duisburg
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schönes Fotobuch

Die Gestaltungssoftware ist einfach zu bedienen. Besonders gut gefiel mir, dass ich eigene Hintergründe in das Programm laden konnte, da mich die Vorhandenen nicht überzeugt haben. Die Auswahl bei den Cliparts ist groß. Leider sind die meisten in englischer Sprache. Die Lieferung ging schnell. Das Fotobuch ist schön geworden und das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
29.03.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Gestaltungssoftware. Es ist toll zu hören, dass Sie die Anpassungsmöglichkeiten und die Clipart-Auswahl schätzen. Ihre Rückmeldung zur Sprache der Cliparts nehmen wir zur Kenntnis. Vielen Dank!
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Handwerklich und versandttechnisch einwandfrei. Bei dem großen Bild 60 x 40 ist die Schärfe bei manchen Details nicht gut. Das dürfte wahrscheinlich an der von mir gewählten Vergrüßerung liegen. Hier hätte ich mir eine Rückkopplung mit dem Hinweis, dass bei der von mir gewählten Vergrößerung die Schärfe verloren geht und eine Größenalternativvorschlag gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre offenen Worte und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte , insbesondere der Fotobücher ist ausgezeichnet. Derzeit habe ich nur mit dem Warenkorb und dem Bestellvorgang immer wieder mal Probleme. Es passiert öfters, das beim Einlegen eines fertigen Projekts in den Warenkorb die eigentlich gewählte Papierqualität verändert wird (von matt auf glänzend). Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
02.04.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unseren Fotobüchern. Ihre Anmerkungen zum Warenkorb und Bestellvorgang sind uns wichtig und wir werden dies in zukünftige Verbesserungen einbeziehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.