aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

29.03.2024
Das Bild kam wie gewünscht. Prompte und perfekte Lieferung. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Das Bild ist von guter Qualität und die Farben entsprechen auch dem Original. Die Lieferung erfolgte dieses Mal mit DHL. Beim letzten Bild, im Dezember 2023 lieferte DPD. Ich kann nur sagen sehr unzuverlässig und Tage später!
29.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Qualität und Lieferung Ihres Bildes sind. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Kunden nur das Beste erhalten. Ihre Rückmeldung zu DHL und DPD ist für uns wertvoll. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Ich habe mir ein eine Leinwand und eine große Premium-Fotodecke mit einem Foto von einem tollen Blumenstrauß bedrucken lassen und ich bin begeistert von den tollen Farben und der erstklassigen Qualität und Verarbeitung der Decke. Sie ist in kurzer Zeit zur Lieblingsdecke meiner Familie geworden.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Verarbeitung der bedruckten Artikel zufrieden sind. Es ist wunderbar zu hören, dass sie zur Lieblingsdecke Ihrer Familie geworden ist. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
KS
22.03.2024

Ich habe eine Emaille-Tasse mit Fotodruck bestellt.

Ich habe eine Emaille-Tasse mit Fotoaufdruck bestellt. Ich konnte kaum glauben, dass die noch am selben Tag verschickt wurde und 2 Tage später da war. Die Qualität der Tasse und die Schärfe des Fotos hat mich sehr beeindruckt. Hätte ich nicht erwartet. Super tolles Geschenk!
23.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden beeindruckt sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Ich habe eine Leinwand mit 20x30cm sowie ein 40x50 cm Poster bestellt. Beides wurde schnell gedruckt und versendet. Die Verpackung war sehr stabil. Auch wenn es keinen extra Karton für das Poster gebraucht hätte 😄 Alles ist heil angekommen. Die Qualität der Drucke ist top.
22.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr Feedback zur Verpackung ist sehr wertvoll und hilfreich, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank!
29.03.2024

"Das erste mal" und ich bin total begeistert.... ;)

Habe eine Collage am Handy erstellt und dann auf Leinwand 30x20cm bestellt. Ist TOP !!! geworden. Bestellt Montag und am Donnerstag bereits geliefert und das vor Ostern. Wie prompt ist das denn..... :)) Und die Qualität ist auch top. Mehr geht nicht meiner Meinung nach.
29.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Collage auf Leinwand zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns immer zu hören, dass unsere Kunden mit der Qualität und Lieferzeit zufrieden sind.

Schnelle Lieferung

Ich habe zum ersten Mal ALDI FOTO beauftragt, Fotos in der Größe 20 x 20 cm in Acrylglas herzustellen. Von der Arbeit bin ich vollauf begeistert. Die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit und der Preis stimmt auch. Ich werde weiterhin meine Fotos/Bilder in Arbeit geben.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und dass die Lieferung Ihren Erwartungen entsprach. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Sehr schöne Bilder, vor allem die Schutzfolie bei den Magneten fand ich toll, die Haftung der Magnete ist sehr gut. Nur bei der Bearbeitung der Bilder konnte ich manche nicht verwenden, da man die Größe nicht verändern konnte, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Bildern und Magneten zufrieden sind. Ihr Feedback zur Bearbeitung der Bilder haben wir zur Kenntnis genommen und werden es berücksichtigen.
29.03.2024
Poster kam besser heraus als erwartet, sehr sauber verarbeitet und gut verpackt Kissen ist ebenso sehr gut verarbeitet und kuschelig. Es kam alles rechtzeitig und schnell an. Sonntag bestellt, Donnerstag geliefert. Ich werde wieder bestellen, Preise sind auch ok.
29.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Lieferzeit zufrieden sind. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden unsere Produkte schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Die Auswahl an Größe, Art und vor allem Seitenzahl ist hervorragend. Man kann alles gestalten, wie es für den Anlass richtig ist. Eine sehr große Auswahl an Rahmen, hintergrundfarben, Stickern usw. es macht immer wieder Spaß, das eigene Fotobücher zu kreieren
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns sehr, dass Sie unsere Auswahl und Gestaltungsmöglichkeiten schätzen. Ihr positives Feedback motiviert uns, unser Angebot stetig zu verbessern. Vielen Dank und viel Spaß beim Kreieren Ihrer Fotobücher!

Alles Bestens

Bin begeistert, sehr kundenfreundliche Webseite, tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung. Habe das erste Mal bei AldiFoto bestellt, und werde auch weiterhin da meine Fotos bestellen. Bin eine sehr zufriedene Kundin, von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns herzlich. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Webseite und der Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.

gut

das war das erste mal das ich überhaupt ein handy photo auf leinwand habe aufziehen lassen. mir erscheint es auf der leinwand etwas unscharf. ich hätte es vieleicht bearbeiten sollen, aber ich wollte es so wie geknipst und so ist gut. ich bin damit zufrieden.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zur Schärfe auf Leinwand ist wichtig und wird berücksichtigt. Es ist toll, dass Sie Ihr Handyfoto so mögen, wie es ist. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
TF
Theresa F.
Oberbayern

Fotobuch erstellen ist eine nette Sache

Ich habe das erstmals ausprobiert und war dabei leider unter ziemlichem Zeitdruck, sodass ich für mich selber schon beim Erstellen einiges entdeckt habe, das ich beim nächsten Buch anders machen will. Ansonsten jedoch ist das Programm einfach anzuwenden.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Programm einfach zu bedienen fanden. Ihre Anmerkungen werden wir zur Kenntnis nehmen und berücksichtigen. Vielen Dank!
Die Vielfalt der Angebote wie man seine Fotos verwahren bzw Präsentieren möchte gefallen mir sehr gut. Die Preise sind unschlagbar. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Qualität der Fotos sind Hervorragend. Ich werde AldiFoto immer weiterempfehlen.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Vielfalt an Angeboten und die Qualität unserer Fotos gefällt. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.
22.03.2024
Die Fotoleinwand ist echt toll geworden. Ich werde bestimmt noch mehr machen lassen. Ein kleiner Wermutstropfen ist der Versand! 4,99€ ist etwas viel für eine Warensendung die eigentlich nur 2,25€ kostet und die Zustellung dauert bis zu 8 Tagen.
22.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Fotoleinwand zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich des Versands haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Gute Ideen, für die Gestaltung eines Fotobuches

Was ich gut finde, ist das schon Designs für die Fotobücher vorgegeben sind. So konnte ich für meinen Enkel, der Dinos liebt, Ruck Zuck das Buch gestalten lassen. Ein paar Änderungen und fertig war das Fotobuch. Lieferung war auch superschnell.
29.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit den vorgegebenen Designs und der schnellen Lieferung sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank.

SUPER!!!

Das Online Gestaltungsprogramm ist sehr gut und simpel aufgelegt. Es hat Spaß gemacht die Erinnerung anzulegen. Bezahlung und Lieferung gingen zügig und schnell. Mein Fotobuch war innerhalb von 5 Werktagen da. Hier bestellen ich nur noch! 😉
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Gestaltungsprogramm gefällt und dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Good product for a good price

Ich habe ein Fotobuch für meinen Sohn zu seinem 18. Geburtstag bestellt. Die Anwendung ist einfach zu bedienen, die Lieferung war pünktlich und die Qualität ist für den Preis recht gut. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft mehr bestellen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Anwendung und der Lieferung zufrieden waren und die Qualität des Fotobuches schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Danke, dass Sie uns gewählt haben.
Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden. Damit bin ich 100% zufrieden. Allerdings sollte man sich überlegen, zukünftig mit einem zuverlässigeren Versandunternehmen zusammenzuarbeiten und NICHT mit DHL. Nur ein Vorschlag meinerseits.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit den Bildern zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zum Versand nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihren Vorschlag.
SH
Silke H.
Haiming
21.03.2024
Sehr schöne Leinwände zum kleinen Preis. Druck von den Bildern ist sehr gut. Zwischen Bestellung und Ankunft der Bilder ging rasend schnell innerhalb von 2 Tagen. Alles top, kann den Produkte von Aldi Foto bedenkenlos weiterempfehlen.
21.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Leinwänden zufrieden sind und die Lieferzeit angemessen fanden. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und das positive Feedback!
GF
Günter F.
Dormagen
21.03.2024
Alles war denkbar einfach: Die Auswahl des Bildformates, das Hoch laden des Bildes und der Bestellprozess war recht simpel. Aber was wichtiger ist, mit der Qualität des Produktes bin ich sehr zufrieden. Werde ich sicher wieder nutzen.
21.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Qualität zufrieden waren. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.