aldifotos.de- Logo - Bewertungen

DW
Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

Sehr schöne Farben, gute Haptik und Qualität. Die Leinwand fällt kleiner aus, als erwartet, was aber mein Fehler ist, da die Maße korrekt sind. Daher der Tipp: Auf jedem Fall vorher ausmessen. ☺
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Farben und der Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen.
DG

Handtuch mit Foto

Zu ersten Mal habe ich ein Fotohandtuch bestellt. Ich bin beeindruckt von der Qualität der Darstellung und von der Qualität des Handtuchs. Mal sehen, wie es nach der ersten Wäsche aussehen wird.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, es wird auch nach dem Waschen weiterhin Ihren Erwartungen entsprechen.
Die Qualität der Fotowiedergabe im Fotobuch ist perfekt. Der Umgang mit der Bestellsoftware ist sehr einleuchtend und lässt keine Wünsche offen. Nicht zu vergessen ist ebenfalls der faire Preis.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Fotowiedergabe und der Benutzerfreundlichkeit unserer Bestellsoftware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.
Die Lieferung ging sehr schnell. Das Fotobuch ließ sich leicht erstellen. Das Angebot für die Buchgestaltung ist vielfältig und leicht zu handhaben. Die Bearbeitung hat großen Spaß gemacht.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Gestaltung des Fotobuchs zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden Spaß beim Prozess haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
KS
Klaus S.
Bautzen
Ich war anfangs skeptisch wie das Produkt aussehen wird. Aldifoto hat mich total überrascht. So fantastisch habe ich es mir nicht vorgestellt. In Kürze werde ich einen weiteren Auftrag geben.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie positiv überrascht waren und die Qualität schätzen. Wir freuen uns darauf, bald wieder für Sie tätig zu werden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Fotoleinwand getestet

Ich habe erstmalig eine Fotoleinwand getestet und ich bin sehr zufrieden. Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut, das Päckchen war gut verpackt. Schnelle Lieferung mit DHL. Gerne wieder
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Fotoleinwand und unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Vielen Dank!
09.03.2024
Sonderaktion mit sehr gutem Preis sehr schnelle Lieferung keine beschädigte Sendung gute Druckqualität, sowohl bei den matten schwarz-weißen Bildern als auch bei dem glänzenden Farbbildband
09.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Druckqualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr.
CB

Fotobuch

Ich habe über Aldi-Foto mein erstes Fotobuch erstellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Und ich bin begeistert. Ich werde auf jeden Fall wieder über Aldi-Foto bestellen. Vielen Dank!!!
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem ersten Fotobuch zufrieden sind und unsere Dienstleistungen erneut in Anspruch nehmen möchten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Danke für Ihre Unterstützung!

Einfach top!

Sehr schnelle Fertigung und sehr schneller Versand. Bilder sind von wirklich guter Qualität. Was will man mehr? Ich habe schon mehrfach hier fertigen lassen und war immer sehr zufrieden.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Ihre wiederholte Zufriedenheit ist unser höchstes Kompliment. Vielen Dank!
09.03.2024
Mein schönes Erinnerungsbuch zum Mitnehmen statt Blumen. Optimale Bildqualität zum Superpreis. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich bin zufrieden und gespannt auf das nächste Projekt.
10.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Projekt.
GS
Gabriele S.
Rüsselsheim
Die Qualität des Fotobuches ist sehr gut. Das Erstellen des Fotobuches auf dem Handy war sehr mühsam und könnte evtl. etwas benutzerfreundlicher sein. Die Lieferung erfolgte sehr zügig.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zur Benutzerfreundlichkeit auf dem Handy nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen.

Tolles Ergebnis

Ich habe ein Foto auf eine Leinwand 60 x 40 cm machen lassen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, tolle Farben, keine Verwaschungen oder ähnliches. Werde ich wohl noch öfter nutzen
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unserer Arbeit. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
09.03.2024
Bild und Bearbeitungsqualität top, bei der Auswahl bei den Tassen sollte anstatt Links oder Rechts besser Linkshänder / in bzw. Rechtshänder / in stehen, weil es eindeutiger ist. Danke!
09.03.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback und Ihre Anregung zur Verbesserung unserer Produktauswahl. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Vielen Dank!
RM
Regina M.
Taufkirchen
08.03.2024
Unkomplizierte Produktwahl, leicht auszuwählen. Schnelle Bearbeitung und Versand. Bestelltes Bild war genauso, wie von mir ausgesucht. Bin sehr zufrieden, werde Aldifoto wieder nutzen.
08.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unseren Service zu optimieren. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
03.03.2024
Mir gefällt die zügige Bearbeitung meines Projektes,das Einfügen oder Löschen von Seiten ist zuverlässig.Aber wünschenswert wären noch mehr Cliparts ,sonst sieht jedes Buch gleich aus.
03.03.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung Ihres Projekts zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der Cliparts nehmen wir zur Kenntnis und berücksichtigen es für zukünftige Updates. Vielen Dank!
GW
Gisela W.
Winningen

Super schnelle Lieferung!!

Wie immer bin ich sehr zufrieden. Und dieses Mal ein ganz dickes Lob: super schnelle Lieferung - nach 2 Tagen habe ich das Fotobuch schon erhalten. Vielen Dank und bitte weiter so !
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferzeit zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
DR
Dietmar R.
Neumarkt

Top Qualität zum super Preis

Ich bin absolut positiv überrascht, top Lieferung , sehr schnell. Qualität des Bilderrahmens und des Abzugs ist hervorragend, daher sind die fünf Sterne in allen Bereichen berechtigt.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Es ist uns immer eine Freude, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für die 5 Sterne.
Ausgezeichnete Ausarbeitung der Bilder und gute Verpackung. Die Sendung kam vo Beförderer ungeschädigt an. Bei einer Paketgrösse von ca. 120 x 85 cm ist das nicht selbstverständlich.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Bilder und der Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Sehr schönes und hochwertiges Fotobuch. Ich bin sehr begeistert und Top zufrieden. Planung, Lieferzeit und Preis….alles passt. Mein nächstes „Fotobuchprojekt“ ist schon in Planung.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit Ihrem Fotobuch so zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihr nächstes "Fotobuchprojekt".
DK
Daniela K.
Erlensee

Tolle Geschenkidee

Es wurden von mir unterschiedliche Produckte Bestellt zb. Kissen, Bilder und Fotoalben. Die Ware war immer gut verpackt, wurde zeitnah geliefert und die Qualität war immer sehr gut.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns wirklich, dass Sie mit der Qualität und Lieferung unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.