aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.2.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
aldifotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aldifotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.2.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für aldifotos.de

Einfache Erstellung eines individuellen Geschenkes. Durch die Möglichkeit eines individuellen Textes, wird der Sternenhimmel zu einem persönlichen Geschenk! Ich wurde detailliert über den Fortschritt der Bestellung informiert. Die Lieferzeit wurde wie angekündigt auch eingehalten. In den Händen gehalten sah die Bestellung so aus wie ich es gestaltet habe.....sauber und hochwertig. Klare Kaufempfehlung von mir.

Die Qualität des Fotobuchs ist gut. DENNOCH ist der Kundenservice des beauftragten Unternehmnes Picanova grauenhaft. Als das Buch nach 15 Tagen noch nicht da war, fragte ich per Mail nach. Dabei wurde mir erst mitgeteilt, dass es seitens der Firma ein Softwarefehler gab, der die Fertigstellung nicht ermöglichte...Ab dann begann eine sehr unzufriedenstellende E-Mail-Odyssee. Es gibt in diesem Unternehmen keinen Weg mit einem Menschen zu sprechen; Es wird mitgeteilt, dass es keine Rückrufmöglichleit gibt. Ich habe es glaube ich nur geschafft, da ich sehr hartnäckig den Weg über die Verwaltung von Picanova gegangen bin und sehr eindringlich um Rückmeldung der Dame gebeten habe, die sich nie zeitnah auf E-Mails meldete. Da ich das beauftragte Fotobuch als Geschenk brauchte, war alles sehr ärgerlich und hat mich viele viele Nerven gekostet. Ein Anruf seitens der Kundenbetreuung wäre angebracht gewesen und hätte viel Zeit ersparen können, zumal alle Fehler seitens der Firma entstanden waren und auch nur auf meine Anfrage hin aufgegriffen wurden. Kundenservice leider gleich Null! Und das Buch kam natürlich nicht rechtzeitig an :(

Bewertungen für aldifotos.de

Automatische Bearbeitung möglich machen… Der Ausschnitt war nicht immer gut zu wählen… Einfach & unkompliziert, gute Qualität
Das geht alles super bequem und ist auch meistens nach einer Woche schon da. Manchmal sogar früher und hat eine super Qualität
Meine Frage an den Kundenservice, bezüglich der Wiederbestellung eines Fotobuches wurde schnell und verständlich beantwortet.
Das Fotobuch sieht wirklich toll aus, richtig hochwertig unf tolle Qualität. Ich bin begeistern. Für den Preis unschlagbar
Insgesamt sehr gut. Einfach zu bedienen. Es fehlen nur mehr Vorlagen für Geburtstage. Schnelle Bearbeitung und Anlieferung.
Ich bin rund um zufrieden. Super Service, super Qualität und super schnelle Lieferung. Ich bestelle immer wieder bei euch
Sehr schönes Endprodukt und die Konfiguration ist selbsterklärend. Schön, dass man die Projekte speichern kann für später!
Unkompliziert und einfach in der Gestaltung. Günstig und schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden!
Die Bestellung ging reibungslos, nach wenigen Tagen kam ein wunderschönes Bild auf Leinen bei mir an. Ich bin begeistert.
Ich bin begeistert. Das Fotobuch war schnell bei mir und hat eine super Qualität. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
Sehe gute Qualität, schnelle Versendung. Auswahlmöglichkeiten einfach und klar gekennzeichnet. Preiswert. Einfach Spitze
Ich habe das Bild zum Angebotspreis gekauft, was schon mal positiv war und mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden.
das war eine völlig problemlose, einfach gestaltete aktion und mit dem ergebnis bin ich auch sehr zufrieden, danke dafpr
Sehr einfache Gestaltung und Bestellung, und sehr gute Qualität. Hilfreiche Updates per Email zum Status der Produktion.
Bild mit Rahmen bestellt. Super schnell geliefert, sehr gut gemacht. Kann ich unbedingt empfehlen. Gerne immer wieder.
Super Qualität und schnelle Lieferung ausserdem preisgünstig. Ich bin seit einigen Jahren Kundin und war immer zufrieden
Schnelle, fachgerechte, preiswerte Entwicklung und Zusendung der beauftragten Arbeiten. Einfache Handhabung im Programm.
Ich habe bisher zwei größere Leinwandbilder bestellt und war mit der Herstellung und Qualität der Bilder sehr zufrieden
Ich habe das erste Mal bei Aldi Foto bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der super Qualität und den schnellen Versand
Der Kundendienst. Ich hatte Probleme und mir wurde geholfen, freundlich, kompetent und zeitnah. Kann mich nur bedanken.