aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

49.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.475 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(5100)
(587)
(1364)
Zurücksetzen
NH
Norbert H.
Bermersheim
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Größenbestellung war für mich etwas unübersichtlich, vielleicht auch, weil ich das erste Mal Bilde nachbestellt habe. Jetzt habe ich Bilder von Din A4 bis mini.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Größenbestellung unübersichtlich war. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder waren leer. Es scheint keine Qualitätsprüfung bei Ihnen zu geben, sonst wäre das aufgefallen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Stunden
Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder leer waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
IF
I. F.
Lludwigshafen L`hof
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 20 Stunden
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zum Teil wunderschöne Fotos geworden.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Es freut uns zu hören, dass Ihnen einige der Fotos gefallen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bestrebt, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
EV
Ellen V.
Wittstock
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine aufhängevorrichtung bei Acrylbilder wäre von Vorteil
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leichte Bestellung, schnelle Lieferung, guter Preis.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Meinung sehr.
RP
rita p.
ottobrunn
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
unkopliziert
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrungen und die gegebene Bewertung näher zu erläutern, um uns weiter zu verbessern.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1. Die für mich neue Software hat kein Icon hinterlassen, lässt sich nicht wiederfinden. 2. Wärend der Bearbeitung am zweiten Tag verschwand das Fotobuch plötzlich. 3. Trotz langjährigem Kundenkonto konnte ich mich nicht anmelden. Laut Chatauskunft sollte ich ein Initialisierungsschreiben bekommen haben, was nicht zutrifft. 4. Meine E-Mail-Anfrage ist bis heute - nach einer Woche - nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Software gab und die Anmeldung nicht funktioniert hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die geschilderten Probleme näher zu besprechen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

ALDI Fotobuch

Das Buch ist sehr schön geworden. Das Erstellen ist etwas kniffelig beim ersten Mal. Es wäre schön wenn man z.B. Fotorahmen für alle Fotos auf einmal setzen könnte
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Benutzerfreundlichkeit beim Erstellen in Betracht und arbeiten kontinuierlich daran, den Prozess zu verbessern.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder und der Rahmen wirken wenig hochwertig.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, dass wir Ihre Eindrücke zur Kenntnis nehmen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Ihnen in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fotos unscharf bei super Bildqualität
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
F
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 20 Stunden
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BK
Bert K.
Bad Abbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Foto ist sehr blass. Nicht wie bestellt und erwartet
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis nicht den Erwartungen entspricht. Wir werden die Angelegenheit prüfen und das beschriebene Problem berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
TM
Tim M.
Frankfurt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Liefergeschwindigkeit. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern.
UL
uwe l.
dohna
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fotobuch A4 quer

Das Fotobuch ging recht einfach und gut zu gestalten. Mit der Bildqualität bin ich nicht ganz so zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen stetig zu verbessern.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden