aldifotos.de- Logo - Bewertungen

EB
E. B.
Wittgert
12.11.2023
Liefe erservice dpd istsehr schlecht. Trotz Ankündigung 4.11.23 ist ist meine Bestellung erst am 7.11.23 geliefert worden. Das war nicht zum erstenmal so. Ich würde an ihre Stelle ein anderen lieferserivce suchen!
12.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Lieferservice unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
12.11.2023
Ich habe ein fotobuch bestellt und habe fotos von meiner enkelin hochgeladen und hab erwartet das die fotos auch drauf sind aber was ich bekomme war nur ein fotobuch ohne fotos und auch noch falscher name und falscher geburtsdatum drauf und eigentlich habe keine name und geburtsdatum eingegeben. habe das fotobuch zurück geschickt sogar unter meine kosten weil von aldifotos war keine retourenschein dabei. Habe klarna bescheid gegeben das ich das fotobuch zurück gegeben habe. bis jetzt habe keine email bekommen über meine retoure.
12.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ihre Angaben sind für uns sehr wichtig. Wir werden die von Ihnen gegebenen Informationen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Feedback.
12.11.2023
GLS verspätet und nicht geklingelt
12.11.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist von großer Bedeutung und hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
CH
Claudia H.
Duisburg
Margit B.
Paderborn
11.11.2023
Gute Qualität. Schnelle Lieferung.
11.11.2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Lieferung schnell fand. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank!
11.11.2023
Die klassischen Tassen gefallen mir wirklich gut.
11.11.2023
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere klassischen Tassen gefallen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben.
11.11.2023
Schnelle Lieferung, schönes Druckergebnis. An den Ecken der Leinwand waren aber leicht "durchgeschäuerte" Stellen, wo also die Farbe fehlte.
11.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Druckergebnis zufrieden waren. Ihre Rückmeldung zu den Leinwandecken nehmen wir zur Kenntnis und werden diese in unsere zukünftige Arbeit einbeziehen. Vielen Dank.
Luftballons auf Gesicht
11.11.2023
Wir bedauern zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir möchten mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um zu verstehen, was verbessert werden kann. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Foto-Ränder

Die Foto-Ränder sind auf dem Kissen nicht vollständig drauf, wie es beim Hochladen angezeigt wurde. Wäre das eindeutiger gewesen, hätte ich bei dem Foto mehr Rand gelassen. Da es in diesem Fall nicht ganz so relevant war - alles noch erkennbar - trotzdem noch 4 Sterne.
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Foto nicht ganz wie erwartet auf dem Kissen abgebildet wurde. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
11.11.2023
Gute Auswahl, prima Qualität und schneller Service!!!!
11.11.2023
Danke für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl und Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir weiterhin Ihren Erwartungen entsprechen können.
11.11.2023
Auf welche Bestellung bezieht sich die Anfrage? Da Ihr keine Bestell- oder RE-Nummer angebt.... Die bestellten Fotos sind okay. Die Fotobücher sind eine Katastrophe, 100% Schrott und unbrauchbar. Ihr bekommt sicherlich selbst heraus, welche Bestellungen ich getätigt habe.
11.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit den Fotobüchern nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.