aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

01.11.2023
Kleinere Größen wären noch schöner gewesen. Hab schon ein Mosaik mit 16cm Kantenlänge, das wäre natürlich die perfekte Ergänzung geworden.
01.11.2023

Warum wird bei Produktionsproblemen der Kundendienst nicht aktiv, warum muss der Kunde nachfragen??

Nachdem nach 2 Wochen (normale Fertigungzeit incl. Versand ca. 7 Tage) der Auftragsstatus immer noch auf "Bestellung ist eingegangen" stand, habe ich auf Nachfrage erfahren, dass die hochgeladene Datei beschädigt ist und nicht verarbeitet werden kann. Warum muss der Kunde nachfragen und warum meldet sich nicht ALDI Foto?? In der Mail wurde mir auch mitgeteilt, dass der Betrag gutgeschrieben wird und ich den Bestellvorgang nochmal wiederholen soll. Der erneute Bestellvorgang war dann innerhalb ein paar Tagen komplett abgewickelt. Nachdem die Gutschrift nach einer Woche noch nicht auf meinem Konto war, habe ich wiederum nachgefragt und das Geld war dann am nächsten Tag auf dem Konto. Bei der Bezahlung der Rechnung dauerte es eine knappe Stunde von der Bestellbestätigung bis zur Abbuchung. Das Verhältnis von Abbuchung zur Rückbuchung passt nicht. Funktioniert ALDI FOTO nur, wenn alles reibungslos läuft und wenn nicht, warum wird der Kundendienst dann nicht aktiv?
02.11.2023
Wir bedauern, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig und wir werden den Vorfall genauer untersuchen. Wir werden uns so bald wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Die Bilder sind eigentlich sehr gut ... Aber

Die Bilder sind eigentlich sehr gut, Farben kommen gut raus. Aber: an den Rändern der Bilder gibt es leichte Abplatzungen. Zwar klein, aber man sieht es. Im beigefügten Bild ist eine dieser Schadstellen markiert. Die Verpackung war nicht beschädigt, jedes Bild war auch einzeln in leichte Schaumstofffolie gehüllt und oben mit einer Schutzfolie versehen. Ich habe heute schon über aldi-fotos@picanova.de reklamiert und warte nun darauf, was man mir zum weiteren Vorgehen vorschlägt.
02.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Abplatzungen an den Rändern Ihrer Bilder festgestellt haben. Unsere Qualitätskontrolle ist uns sehr wichtig und wir werden diesen Fall genauestens prüfen. Wir werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
CW
Christoph W.
Oberursel
Schnelligkeit, Preis

Lieferdienst unakzeptabel

Die Bestellung an sich war in Ordnung. Allerdings sind die Erfahrungen mit dem Paketdienst dpd derart schlecht, dass ich keine Bestellung mehr machen werde, wenn der Paketdienst weiterhin benutzt wird. Das Geschäftsgebaren von dpd ist nicht akzeptabel, da die Zusteller nicht an die Lieferadresse, sondern eigenmächtig an einen unbekannten Pickup Store liefern. Vermutlich aus Bequemlichkeit. Die Lieferung wurde von Ihnen am 27.10.23 veranlasst, am 31.10. musste ich das Paket irgendwo auf dem Krefelder Großmarkt suchen. 3 Tage habe ich zu Hause gewartet, ohne eine entsprechende Nachricht. Andere Paketdienste sind wesentlich zuverlässiger!
03.11.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
01.11.2023
Die Kalender entsprechen meiner Erwartung. Digitaldruck mit nicht sehr kräftigen Farben. Produktionsleiter bis Versand gut. Versand mit DPD sehr langsam.
RN
Rudolf N.
Münster
HS
01.11.2023
Soweit war alles bestens, gute Qualität und schaut sehr schön aus. Nur der Bestellvorgang klappte erst nach dem xten Mal und bei der Eingabe des Rabattcodes wurde dieser immer verweigert mit der Begründung Warenwert unter 30€ obwohl der Bestellwert 150 € betrug. Ist wahrscheinlich wertloses Versprechen:-(
01.11.2023
Schöne Angebote, eine vielseitige Produktpalette u. bedienerfreundlich…

Gut und schnell.

Die Produktion und Lieferung war schnell. Leider ist die Handhabung bei der Zusammenstellung des Kalenders nicht immer selbsterklärend und teilweise umständlich (z.B. Hintergrundauswahl, Ändern der Bilderzahl). Aber Preis/Leistung ist topp.
Einfache Gestaltung und schnelle Lieferung
schnell und pünktlich
Schneller Versand, gute Auswahl an Vorlagen
JR
josef r.
Schellenberg
31.10.2023
Leider das falsche Fotobuch bekommen und meins fehlt noch
01.11.2023
Wir bedauern, dass Sie das falsche Fotobuch erhalten haben. Wir verstehen Ihre Frustration und werden die Angelegenheit gründlich prüfen. Sie werden so bald wie möglich von uns per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
JG
Johannes G.
Wachtberg

Normale Qualität, doppelt so teuer

Normale Qualität wie andere auch, dafür aber doppelt so teuer, warum. Dazu noch mit DPD verschickt, die einfach im Vergleich zu DHL wirklich lausig ist, wo Sendungen untergehen und detektivisch gesucht werden müßen, Ursache, falsche Adress-Labels.