aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

50.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.168 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

 Sortierung  
Relevanz
(41613)
(604)
(1412)
Zurücksetzen
BB
Birgit B.
Bruchsal
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Einmal mehr sehr guten Service!

Von der Abwicklung der Bestellung bis zum Service kann man nichts beanstanden. Was ggf. zu kontrollieren wäre, ob man bei der Abwicklung intern vor Ausgang der Ware nochmals schaut, ob man möglicherweise mit dem Kunden Kontakt aufnimmt, könnte es aus irgendwelchen Gründen zu einer Reklamation kommen. Denn vormals kam es einmal zur Reklamation, wo man vorgreifen hätte können, da ein Bildchen leider nicht übermittelt wurde und somit ein Blanco-Fotopapier auf postalischem Weg verschickt wurde, um durch die Kundenrückmeldung die Reklamation zu bearbeiten. Schwamm drüber! Denn durch einen Gutschein konnte rückwirkend die Sache bereinigt werden. Im übrigen sollte man DHL bitten, im Falle der Umleitung an Postfilialen, statt der direkten Zustellung, dem Kunden Rückstände bei der Überbringung dorthin mitzuteilen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
01.04.2024
Wir schätzen Ihre positive Bewertung und Ihr konstruktives Feedback sehr. Ihre Anmerkungen zur Abwicklung und Kommunikation nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Programm, dass viel kann und intuitiv ist. Ohne Vorkenntnisse kommt man schnell zum Ergebnis, vorausgesetzt man hat die Bilder alle schon gesucht und geordnet. 😀 Das war mein größtes Problem, die Bilder von den verschiedenen Medien zusammen zu suchen. Einziger Wermutstropfen ist, das immer nur Doppelseiten eingefügt werden können. Besser wäre wenn auch eine Einzelseite einfügt werden könnte und dann alle anderen einfach nach hinten verschoben würden. Tolles Programm und sehr schnelle Produktion sowie Versand. Der Kunde kann sich jederzeit über den Bearbeitungsstand informieren. Fünf Sterne von mir. Bin auch vom Ergebnis begeistert. 🤩
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Programm zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Verbesserung der Einzel- und Doppelseiten-Funktion berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich war über meine letzte Bestellung… mehr als erfreut.

Ich war über meine letzte Bestellung positiv überrascht. Ich dachte für einen günstigen Preis, kann ich nicht viel erwarten, aber ich dachte mir ich probiere es einfach mal aus. Das Fotobuch ist genau so schön, wie ich es erstellt habe. Hätte ich vorher gewusst das es so toll wird, hätte ich noch mehr Seiten gemacht und noch mehr ausprobiert, was Text ect. angeht. Es wird auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung bei Aldi Foto sein. Der einzige Nachteil ist das ich jedes Foto einzeln hochladen musste. Das hat extrem viel Zeit gekostet. Aber ich hatte auch über 500 Hochzeitsfotos.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
06.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Fotobuch zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Ihre Anmerkung zum Hochladen der Fotos nehmen wir zur Kenntnis und werden dies in unsere Verbesserungsüberlegungen einbeziehen.
SL
Susanne L.
Rommerskirchen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, super Farben, genialer Editor.

Zum einen kamen die 5 Bücher innerhalb weniger Tage: Dienstag abend bestellt, am Samstag geliefert. Zum anderen waren die Farben und die Fotoqualität einfach genial. Ich hab mich so gefreut! Es sind alles Fotos, die ich mit dem Google Pixel Handy geschossen hab, also keine super Kamera oder so. Und außerdem hat es voll viel Spaß gemacht, das Buch zu erstellen. Der Editor funktioniert so stimmig. Das einzig schwierige blieb die Einschätzung, ob der Textkontrast auf Fotos ausreichen würde. Da habe ich mich trotz Vorschau doch ein paar Mal verschätzt. Aber egal. Man kanns noch lesen!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und den Farben Ihrer Bücher zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zum Textkontrast nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden diese in zukünftige Verbesserungen einbeziehen.
AE
Achim E.
Langenfeld
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es kann so einfach .

Es kann so einfach sein mit der selbsterklärenden Software ein Fotobuch zu erstellen. es sind schöne und Witzige Clip Arts dabei und auch schöne Hintergrund Grafiken . Das Bestellen ging auch fix. Die Infos der Produktion und dem Versand war auch sehr gut. Übers Internet war mann immer über den ablauf auf dem Laufenden. Die Bücher waren auch sehr gut und sicher verpackt. Aldi Foto gehört nicht umsonst zu den Testsiegern
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 12 Tagen
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Software und dem Bestellprozess zufrieden waren. Ihre positiven Worte motivieren uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Vielen Dank für das tolle Feedback!
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Preisgünstiges Fotoheft in guter Qualität

Ich bestelle nur noch hier und freue mich insb. über die Möglichkeit, ein preisgünstiges Foto-Heft erstellen zu können. Die Handhabung ist so einfach und gelingt gemütlich auf dem Sofa in kürzester Zeit. Da ich auch immer mal wieder Foto-Hefte für Schüler*innen als Erinnerung an die Schulzeit oder Klassenfahrten erstelle, ist es sehr praktisch, dass die aktuellen Kosten immer transparent mitlaufen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
09.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Erstellung von Foto-Heften genießen. Ihre Zufriedenheit und das positive Feedback bedeuten uns viel. Vielen Dank, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität, …mit Gutschein auch ein angenehmer Preis.😊 ALDI immer wieder gerne…👍🤝😌 Allerdings katastrophale Warenzustellung durch UPS…!!! 🤬 Besser ein zuverlässiges Transportunternehmen beauftragen…😉 Drei Lieferankündigungen, drei Lieferabsagungen…! 😡 Bei der vierten Ankündigung der Zustellung wurde nun endlich auch tatsächlich zugestellt…!!! 🛺🧑🏻‍🦯 Herzliche Grüße vom Niederrhein H.G.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind! Ihr Feedback zur Warenzustellung nehmen wir zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
CM
Carina M.
Bernau am Chiemsee
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Farbgebung ist super und alles andere auch!!! Jedoch: das Paket wurde vor die Haustüre gestellt, ohne bei mir zu läuten. Es könnte jeder einfach mitnehmen. Ich habe kein smartphone, bin fast 80 und sitze nicht den ganzen Tag am PC. Also: wenn der Lieferant wenigstens 1 x auf den Klingelknopf drücken würde, wäre das toll???? Könnten Sie das evtl. veranlassen? MfG Carina Morbioli
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Wir freuen uns, dass Ihnen die Farbgebung gefällt. Ihre Anmerkung bezüglich der Lieferung nehmen wir zur Kenntnis und schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
BV
Birgit v.
Duisburg
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schönes Fotobuch

Die Gestaltungssoftware ist einfach zu bedienen. Besonders gut gefiel mir, dass ich eigene Hintergründe in das Programm laden konnte, da mich die Vorhandenen nicht überzeugt haben. Die Auswahl bei den Cliparts ist groß. Leider sind die meisten in englischer Sprache. Die Lieferung ging schnell. Das Fotobuch ist schön geworden und das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
29.03.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Gestaltungssoftware. Es ist toll zu hören, dass Sie die Anpassungsmöglichkeiten und die Clipart-Auswahl schätzen. Ihre Rückmeldung zur Sprache der Cliparts nehmen wir zur Kenntnis. Vielen Dank!
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte , insbesondere der Fotobücher ist ausgezeichnet. Derzeit habe ich nur mit dem Warenkorb und dem Bestellvorgang immer wieder mal Probleme. Es passiert öfters, das beim Einlegen eines fertigen Projekts in den Warenkorb die eigentlich gewählte Papierqualität verändert wird (von matt auf glänzend). Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
02.04.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unseren Fotobüchern. Ihre Anmerkungen zum Warenkorb und Bestellvorgang sind uns wichtig und wir werden dies in zukünftige Verbesserungen einbeziehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
PK
Petra K.
Roßdorf
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die sehr schnelle Lieferung war prima. Bei der Bestellung würde ich mir wünschen, dass die Qualität der Fotos noch überprüft wird - d.h., ob sich z.B. die Größe der Datei für das Produkt lohnt oder ob man eher auf ein Produkt mit geringeren Abmessungen zurückgreifen sollte. Ggf. wäre auch die Qualität des Fotos für ein größeres Bild ausreichend. Danke!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre konstruktiven Anregungen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bessere Funktionen

Wenn alle Seiten mit der gleichen Hintergrundfarbe versehen werden sollen, sollte das mit einem Klick funktionieren.Ich musste jede Seite extra ansteuern. Das Verschieben von Seiten könnte auch noch verbessert werden. Gut wäre das Verschieben auf der Übersicht der Seiten per Drag &Draw. Diese Funktionen gingen in alten Versionen auch schon.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wertvolles Feedback. Wir werden Ihre Anregungen bezüglich der Hintergrundfarbe und des Verschiebens von Seiten berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie unsere früheren Versionen schätzen. Wir streben stets Verbesserungen an.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

gutes Preis-Leistungsverhältnis mit schneller Lieferung

hat alles soweit gut geklappt, als Geschenk dann andere Adresse Versand, es gibt keinen Hinweis vom Absender, d.h. es bleibt eine Überraschung, das Fotobuch für separat versendet, ich hatte noch ein Foto mit einem schüttelrahmen bestellt, das wurde etwas später geliefert. das Fotobuch sonntagabend bestellt, Donnerstag war es beim Empfänger.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
03.04.2024
Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und das Geschenk eine Überraschung war. Ihre Anmerkungen zu den Lieferzeiten sind sehr hilfreich und wir werden diese bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stofftaschen mit eigenen gezeichneten Motiven

Ich habe Stofftaschen mit eigenen gezeichneten Motiven bedrucken lassen. Gezeichnet digital, hochauflösend in Druckqualität gestaltet und als JPEG gespeichert. Das Ergebnis sieht echt gut aus. Das Material der Taschen ist sehr robust - Canvas-Stoff - somit formbeständig. Ein schönes individuelles Geschenk ist daraus geworden.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und dass Ihre individuell gestalteten Stofftaschen ein schönes Geschenk geworden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
SS
Simone S.
Mosbach
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr hochwertiges Fotoheft

Das Fotoheft zu machen total leicht mit vielen Möglichkeiten und Designs. Von der Bestellung aufgeben bis zum Versand sehr zügig. Man wird über jeden einzelnen Schritt informiert. Nach 4 Werktagen war das Heft bei mir. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck. 4 Sachen wurden gleich wieder in Auftrag gegeben. Bin gespannt.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
06.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestellvorgang und die schnelle Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass Ihre neuen Artikel genauso beeindrucken werden.
PM
Petra M.
Wuppertal
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Superschön

Ich bin wirklich begeistert von den tollen Bildern, die ich schon mehrfach bei Aldi-Foto habe anfertigen lassen. Die Bilder werden sehr schnell nach der Bestellung versandt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, sehr gute Qualität und Farbgebung der erstellten Produkte. Ich kann Aldi-Foto wirklich nur weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
31.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung ist das beste Kompliment für uns.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bild kam wie gewünscht. Prompte und perfekte Lieferung. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Das Bild ist von guter Qualität und die Farben entsprechen auch dem Original. Die Lieferung erfolgte dieses Mal mit DHL. Beim letzten Bild, im Dezember 2023 lieferte DPD. Ich kann nur sagen sehr unzuverlässig und Tage später!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
29.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Qualität und Lieferung Ihres Bildes sind. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Kunden nur das Beste erhalten. Ihre Rückmeldung zu DHL und DPD ist für uns wertvoll. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir ein eine Leinwand und eine große Premium-Fotodecke mit einem Foto von einem tollen Blumenstrauß bedrucken lassen und ich bin begeistert von den tollen Farben und der erstklassigen Qualität und Verarbeitung der Decke. Sie ist in kurzer Zeit zur Lieblingsdecke meiner Familie geworden.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Verarbeitung der bedruckten Artikel zufrieden sind. Es ist wunderbar zu hören, dass sie zur Lieblingsdecke Ihrer Familie geworden ist. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Für mich perfekt

Unkompliziert war der Bestellvorgang und schnell wurde der Auftrag bearbeitet und ausgeführt. Per App konnte der Paket verfolgt werden und die Zustellung an den Empfänger wurde ordnungsgemäß ausgeführt. Also alles perfekt. Ich bin total zufrieden und kann diesen Fotoservice weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback! Es ist toll zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Zustellung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unseren Service weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen.
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Das neue Fotobuch ist sehr schön geworden, genau wie bereits drei vorangegangene Exemplare. Basis dafür war, dass ich die Fotos zuvor selbst gründlich bearbeitet habe und Bild für Bild eingespiegelt habe. Ich kann nicht sagen, ob eine automatische Konfiguration ähnlich gut wird
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 15 Stunden
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre sorgfältige Fotoauswahl und -bearbeitung tragen sicherlich zum gelungenen Endergebnis bei. Weiterhin viel Freude mit Ihren Fotobüchern!