aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

49.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.367 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

 Sortierung  
Relevanz
(40826)
(5187)
(1200)
(1384)
Zurücksetzen
ME
Michaela E.
Neufraunhofen
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

total happy über das wunderschöne Fotobuch zum fairen Preis

Ich war bisher bei der Konkurrenz des bekannten Drogeriemarktes, aber deren Software hat mir alle Fotos, die ich mühevoll in eine zeitliche Reihung gebracht habe, indem ich die Dateinamen meiner eigenen Handyfotos, Digitalkamerafotos und WharsApp Fotos meines Partners alle nach Datum und Uhrzeit umbenannt habe, wieder völlig durcheinander angezeigt. Da hab ich mir diese Software angeschaut und war gleich begeistert, denn hier war es möglich zwischen verschiedenen Sortiermöglichkeiten auszuwählen. Ich habe ein wunderschönes Fotobuch kreiert, auch weil es viele verschiedene schöne Vorlagen gibt und bin sowohl mit der Lieferzeit als auch mit der Qualität des Endprodukts total happy. Ich hoffe, dass sich meine Enkeltochter, die ein Fotobuch mit Fotos über gemeinsame Stunden ihrer ersten 10 Lebensjahre zum Geburtstag bekommt, genauso freut. Der Preis ist mit 65, 69 inkl. Versand für ein Buch 30x30 mit 68 Seiten total in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
07.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Software und dem erstellten Fotobuch zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Ihre Enkeltochter sich über Ihr liebevoll gestaltetes Geschenk freuen wird. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist eigentlich gut. Bin allgemein zufrieden. Würde mir aber mehrere Cliparts wünschen und auch nur einfach ne Farbe als Hintergrund. Was ich enttäuschend finde, sind die Rabatte die man nach der Bestellung bekommt. Oder wenn man 2 Gutscheine von Euch bekommt, verstehe nicht warum darf man nicht die beide bei der gleichen Bestellung benutzen, wenn um 2 verschiedene Artikel es geht. Klar nicht 2 Rabatte für den gleichen Artikel. Aber solange da mehrere Artikel im Warenkorb sind, verstehe nicht warum dürfte man nicht auch für jeden Artikel einen Coupon benutzen. Manche Marketing Ideen sind gut vom Aldi Team, manche sollte man verarbeiten, meiner Meinung nach.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es in unsere Überlegungen einbeziehen. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Bezüglich der Rabatte und Gutscheine nehmen wir Ihre Anregungen zur Kenntnis. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
MZ
Michael Z.
Elmenhorst
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Foto auf Leinwand und Echtfotobuch

Habe ein Foto auf Leinwand im Großformat 120 x 80 cm bestellt und bin von der Qualität sehr begeistert: tolle Farben und eine sehr gute Bildschärfe auch in diesem großen Format. Das Bild schmückt jetzt unsere Wohnzimmerwand und sieht sehr schön aus. Die Lieferung war innerhalb von 4 Tagen da und wurde mit einem extra Paketlieferdienst gebracht. Top! Habe auch vor kurzem wieder ein Echtfotobuch von unserem Urlaub gemacht, das auch in einer Topqualität geliefert wurde. Das war nicht mein erstes Fotobuch, ich habe inzwischen schon eine ganze Fotobuchsammlung.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und den Farben unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Weiterhin viel Freude mit Ihrer Fotobuchsammlung!
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Fotobuch ist sehr schön, Qualität ist gut. Beim Herstellen des Buches ist uns aufgefallen, das man in der Mitte mehr Platz lassen muß, denn dort verschwinden sonst Bilder oder Texte in der Bindung. Da wäre eine bessere Begrenzung anzuzeigen sehr gut!!!!! Am Rand wird ja auch eine rote Markierung angezeigt!! Bei der Qualität der Bilder sieht man leider keinen Unterschied zwischen digital und Fotodruck glänzend, da man es im Nachhinein auch nicht mehr ändern kann. Das sollte noch geändert werden.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
10.03.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bemüht, unsere Produkte zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Gestaltung und Qualität der Bilder sind wertvoll und werden berücksichtigt. Wir freuen uns, dass Ihnen das Fotobuch insgesamt gefällt. Vielen Dank!
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

ALDI FOTO - Einfaches Erstellen und perfektes Ergebnis

Seit 20 Jahren erstelle ich Fotoalben und habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Durch puren Zufall bin ich auf ALDI FOTO aufmerksam geworden (Google), habe ein Fotobuch "zur Probe" drucken lassen und gebe die höchste Sterne-Zahl, die möglich ist. Inzwischen habe ich das fünfte Fotoalbum in Arbeit und bleibe ALDI FOTO eine treue Kundin. Die Qualität ist perfekt, auf Anfragen wird umgehend geantwortet und die Lieferzeit ist sehr kurz. Auf den Punkt gebracht: Besser geht's nicht!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
10.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre positive Bewertung.
BW
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bildqualität prima, leider auf einer/zwei Seiten von einem der beiden Bücher eine kleine Verklebung durch einen Leimtropfen (zwei Seiten klebten an diesem Punkt zusammen. Schnelle Lieferung, faire Preise. Die Software ist an einigen Punkten verbesserungswürdig. Es fehlt eine Funktion „alle Bilder“. Es ist nervig, wenn man z.B. 200 zu verwendende Aufnahmen einzeln anklicken muss. Außerdem habe ich eine Sortierfunktion vermisst z.B. nach Aufnahmedatum oder älteste nach vorne etc.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Wir freuen uns, dass Ihnen die Bildqualität und unsere Preise gefallen haben. Ihre Rückmeldung bezüglich der Software nehmen wir dankend zur Kenntnis und werden diese bei zukünftigen Aktualisierungen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
IK
Ieena K.
Lengede OT Woltwiesche
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich fand's toll, dass auch ohne Anmeldung die hochgeladene Fotos und Fotobucheinstellungen über Tage gespeichert werden. Hatte zuerst etwas Schwierigkeiten, da ich alles auf dem Handy gemacht habe, aber dann hatte ich den Dreh raus....und es lief wie geschmiert. Bin voll und ganz zufrieden, sowohl mit dem Prozess, als auch mit der Qualität sowie mit dem Preis. Insbesondere über die Versanddauer bin ich glücklich. Es ist echt super schnell bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
29.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Prozess und der Qualität zufrieden sind und dass Ihre Artikel schnell angekommen sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank!
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

ALDI-FOTO - was sonst?

Die Handhabung beim Erstellen der Fotobücher ist unkompliziert und übersichtlich. Die Angebotsvielfalt lässt keine Gestaltungswünsche offen. Ich habe in den vergangenen Jahren unterschiedliche Anbieter ausprobiert. Bei ALDI-FOTO bin ich mit meinen Fotobüchern "angekommen", das Team erledigt die Aufträge in höchster Qualität und schnell, reagiert in kurzer Zeit auf Anfragen und informiert zügig über den gegenwärtigen Status der Bestellung. Besser geht nicht!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Handhabung und Qualität unserer Fotobücher sind. Unser Team gibt stets sein Bestes, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Treue zu ALDI-FOTO.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfach nur gut. Das Programm wenn man es öfters macht gefällt mir. Die Qualität der Bilder ist sehr gut wenn die Auflösung stimmt. Die Bilder in der richtigen Reihenfolge muß man natürlich selbst festlegen. Es erfreut mich immer wieder mein Aldi-Fotobuch anzuschauen. Und natürlich die Schnelligkeit bis das Buch zu Hause ankommt. Die Kontrollierbarkeit wie weit es fortgeschritten ist bei der Bearbeitung des Fotobuches. Einfach alles super. Gruß Günter Patt
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Schnelligkeit unseres Services zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie weiterhin mit unserem Service begeistern zu können.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert, dass ich online-Bestellungen dieser Art selbst erledigen kann, da ich alles andere als erfahren bin, was diese Dinge angeht. Ich hatte durch den Aldi-Adventskalender zwei sofort Gewinne, einmal Acrylglas und einmal Leinwand. Die wollte ich nicht verfallen lassen und habe es einfach mal versucht. Und es hat geklappt! Die Qualität hat mich auch sehr überzeugt. Deshalb habe ich seitdem schon mehrere Bestellungen bei Ihnen getätigt.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
03.03.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Online-Bestellungen zufrieden sind und unsere Qualität schätzen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Treue.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bilderrahmen

Das Foto ist schön wiedergegeben worden. Einfach aufgebaut, aber für den Preis ok. Die Lieferung war nicht so überzeugend. Das Päckchen oder Großbrief war seitlich offen. Sah aus, als hätte sich jemand das Bild angesehen. Vielleicht auch seitlich Klebestreifen machen. Es wurde in den Briefkasten gequetscht. Habe nicht mit gerechnet, dass das Bild in Ordnung ist. War aber alles ok. Ist natürlich mehr ein Thema von dem Postzusteller.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
15.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Foto zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zur Lieferung nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach Anfangsschwierigkeiten mit Datenübertragbarkeit funktioniert es jetzt gut..Gab aber 2 Monate hin u her geschrieben bis endlich die Bestellungen produziert wurden.Kundenservice war aber bemüht u freundlich.Qualität am Ende sehr gut.. Mich ärgert aber dass man bei Rabattcode immer nur 1 verwenden kann.Neben % Rabatt müsste man auch noch den " Versandkostenfreien Code" mit verwenden können.dies ist verbesserungswürdig.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass Sie mit der endgültigen Qualität zufrieden sind. Ihre Anmerkungen bezüglich der Rabattcodes sind aufgenommen und werden berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
PP
Petra P.
Emmendingen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leicht zu bedienen, relativ schnell erstellt - ohne viel Firlefanz und Schnickschnack Am Ende wäre es gut, wenn man noch einmal genau sieht, welche Optionen man bei Einband etc. ausgewählt hat (ohne dass man noch einmal bei den Einstellungen nachsehen muss...) bzw. welche Größe man überhaupt gewählt hat (ich habe erst am Ende gesehen, dass das Buch A4 war, war davon ausgegangen es sei kleiner).
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 12 Tagen
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen Ich bin mit allem SEHR Zufrieden. ICh habe Aldi Foto schon vielen weiterempfohlen. Das einzigste was ich nicht so ganz gut finde wenn mann einen Rabatt von Aldi Foto bekommt das man einen hohen Mindestbestellwert hat. Zb 5 Euro Gutschein 30 Euro Mindestbestellwert !!! Aber ansonsten SUPER Bestellung , Angebote , Qualität Ich bestelle immer wieder gerne LG T.Pfalzgraf
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Empfehlungen. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität und Angeboten zufrieden sind. Ihre Anmerkung zum Mindestbestellwert bei Rabatten nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tolle Qualität zu einem sehr günstigen Preis

Durch einen Rabattcode bin ich auf Aldi Fotos aufmerksam geworden. Das Hochladen, als auch das Gestalten der Bilder ist super einfach. Die Bearbeitung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell und die Lieferung ebenso. Ich konnte den Status meiner Bearbeitung und Lieferung jederzeit verfolgen. Vom Ergebnis bin ich super begeistert und werde definitiv nochmal Fotoprodukte bestellen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Es freut uns zu hören, dass Sie den Bestellvorgang und das Ergebnis genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft weiterhin zu bedienen. Vielen Dank!
IM
Irene M.
Mallersdorf
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Verarbeitung und Versand

Mir gefällt es immer wieder, dass die eingeschickten Fotoalben schnell bearbeitet und verschickt werden. Die Qualität der Bücher ist wirklich sehr gut. Ich glaube, dass das Format der FB A4 quer etwas vergrößert wurde. Die Fotos kommen dadurch noch mehr zur Geltung! Was man noch besser machen könnte, ist das Gestaltungsprogramm. Hier fehlen mögliche Raffinessen für die Gestaltung.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
01.03.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung! Es tut uns gut zu hören, dass Sie die Qualität unserer Arbeit schätzen. Ihre Anmerkung bezüglich unseres Gestaltungsprogramms nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden dies bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank!
FW
Fritz W.
Nürnberg
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bild und Bestellverfahren, soweit in Ordnung. Lieferung mit DPD ist ungenügend, Bild mit beschädigter Verpackung wurde einfach im Hauseingang abgelegt. Das Bild war glücklicherweise unbeschädigt, eine Reklamation wäre vermutlich schwierg geworden. So geht es halt schneller, die/der ZustellerIn muss nicht warten bis das Paket geöffnet wurde. Wir waren bei der Anlieferung zu Hause.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
01.03.2024
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns, dass das Bild unbeschädigt angekommen ist.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat super geklappt, hatte nur ganz wenig Zeit, und musste das Fotoalbum in kürzester Zeit erstellen. Einfach meine Fotos im iPhone angeklickt und hochgeladen. Den Rest hat das Programm von allein gemacht. Ich hatte sogar die günstigste Variante gewählt, aber das Album ist richtig toll geworden. Hab mich super gefreut, es kam auch in der versprochenen Zeit bei mir daheim an :-))
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Erstellung des Fotoalbums und der Lieferzeit zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung wird uns motivieren, weiterhin unser Bestes zu geben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Collage auf Leinwand

Das Endprodukt - eine Collage - ist klasse geworden und zu einem fairen Preis. Bei der Gestaltung sprang der Editor überraschend öfter um, z.B. von 7 auf sechs Fotos. Da nicht ersichtlich war, wie man das rückgängig machen kann (hier würde ich mir das Programm noch nutzerfreundlicher wünschen), hat die Collage jetzt weniger Bilder. Aber weniger ist ja manchmal auch mehr:-)
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
29.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Collage gefällt. Ihre Rückmeldung über die Nutzerfreundlichkeit des Editors ist für uns sehr wertvoll und wird entsprechend berücksichtigt.
KH
Kai H.
Jahnsdorf
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Blitzschnelle Erstellung der Bilder, Qulität wie immer gut. Das Portal hat sich gegenüber meiner letzten Bestellung vor Jahren deutlich verbessert. Der Upload hat nur wenige Minuten gedauert und ging im ersten Anlauf. Irritierend sind die sortierten Formatvorschläge, man sucht etwas bis man "sein" Format eingestellt hat. Direkt zu Paypal funktionierte nicht.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
13.03.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und schätzen Ihr Feedback bezüglich der sortierten Formatvorschläge. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.