aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.893 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
WL
Wolfgang L.
Bad Feilnbach
Abwicklung der Bestellung hervorragend. Einziger Kritikpunkt - die Ränder des Acrylglases mussten erst mit Schleifpapier "entschärft" werden.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Ränder des Acrylglases nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Anmerkungen werden berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die Bildqualität war früher besser. Bilder wirken etwas blass. Dass man die Größe der Bilder erst nach dem Import und nur einzeln für jedes Bild ändern kann ist eine Zumutung. Frag mich ob die SW von irgendeinem getestet wird. Insgesamt ist der Preis ok, aber es war früher deutlich besser zu bedienen. Werde wohl auf andere Anbieter umsteigen
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen. Es ist uns wichtig, stets an Verbesserungen zu arbeiten.
Bestellung allgemein super reibungslos und schnelle Lieferung, preislich passt auch soweit alles. Hatte allerdings noch bessere Druckqualität erwartet.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Bestellabwicklung und Lieferung zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Druckqualität zur Kenntnis und werden dies in Zukunft berücksichtigen.
Bei Gebrauchsanweisung der Tesa Haken sollte wenigsten darauf geachtet werden, dass sie auch in Deutsch verfügbar sind.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie bei der Überprüfung unserer Prozesse berücksichtigen.
Gutes Fotobuch zu einem günstigen Preis
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern.
schnelle Herstellung und Lieferung
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Geschwindigkeit unserer Herstellung und Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin von unserem Service überzeugen zu können.
Schnell und zuverlässig
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unseres Services. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass Sie mit der Erfahrung zufrieden sind.
Bin zufrieden. Hätte gerne 2xrund und 3xherzformige Fotos, ging aber nicht
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle gewünschten Optionen verfügbar waren. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unser Angebot zu verbessern.
feinerer Abschnitt der Ränder
schnell und gut
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern.
Sehr gut gemacht und tolle Qualität
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unser Angebot stetig zu verbessern.
RS
Ruth S.
Kaufungen
Ich hatte Fotos und Fotobücher bestellt. Beim Fotobuch ging ein Foto über zwei Seiten. Es ist nun durch die Spiralbindung unterbrochen, was gerade bei diesem Foto nicht so schön ist. Das konnte ich in der Vorschau so nicht erkennen. Ansonsten alles prima. Viele Grüße
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie ansonsten zufrieden waren.
Einfache Bestellung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, da wird evtl. in Zukunft ein Wandbild mehr bestellt.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Seite zu stehen.

Schlechte qua

Schlechte Qualität
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.