aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

53.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125.205 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

Sparmaßnahmen oder Fehler?

Begeistert war ich wieder von Schnelligkeit und Qualität, dieses Mal jedoch mit Abzug, da zwischen Einband und erster bzw. letzter Seite das bisher vorhandene neutrale Blatt fehlte. Einsparmaßnahme oder Fehler?
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
JR
Bilder hab artifakt fehler die im Orginal nicht sichtbar sind.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Ihnen eine E-Mail senden, um das Problem genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
CH
carola h.
Freihung

Der halbe Kopf von meinem hun

Der halbe Kopf von meinem Hund ist weg
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, von Ihrer Erfahrung zu hören. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sehr gelungen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
VD
Viola D.
Ebersberg

Für den Preis gut

Leider sind die Ausenkannten nicht so schön.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Außenkanten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern.

Enteuscht

Habe die Memo Karten bestellt, aber der Bildausschnitt ist mangelhaft alle Karten.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass die Memo Karten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
Schöne Bilder. Schneller Service.
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Bildern und dem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für die positive Bewertung.
TS
Tilo S.
Bad Bibra
Schnell und preiswert, aber die Bilder im Format 20x30 cm waren viel zu dunkel.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Helligkeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Ich warte immer noch auf die Lieferung meines 60x40 Bildes
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie noch auf Ihre Lieferung warten. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu klären.

Lange Lieferzeit, mindere Qualität

Neben einer viel kürzeren Liefezeit, hatte ich eigentlich eine bessere Qualität der Bilder erwartet.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die beschriebene Problematik genauer zu besprechen.
MS
Manfred und S.
Laichingen
Danke für das EM2024 Sonderangebot, welches im Glückslos innen zu finden war. Da haben wir doch gleich zugeschlagen für 3 schnelle Fotobücher nach einer Reise mit Freundinnen - Die Bücher hätte es sonst für die Freundinnen sicherlich nicht gegeben. Und die erste Eingabe hat doch gleich gut geklappt.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum EM2024 Sonderangebot. Es freut uns zu hören, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, um Fotobücher zu erstellen. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass die Bücher bei Ihren Freundinnen gut ankommen.
KH
Karl-Heinz H.
Saarbrücken
Schnelle Lieferung und perfektes Bild
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind und das Bild Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.