aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

49.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.096 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1170)
(590)
Zurücksetzen
GM
Gabriele M.
Weil am Rhein
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Superstars Minu und Frau Riemer

Möchte das Fotobuch einer älteren Dame schenken. Den Namen von ihr haben Sie nirgends vermerkt. Einfach nachfragen!!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Stunden
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns via E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen.
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Bestellsoftware

Ein randfreies Zuschneiden der Fotos durch Doppelklick hat in diesem Fall nicht funktioniert. eine frühere Version der Bestellsoftware hat dies ohne Probleme erledigt, egal welches Format man gewünscht hat, es wurde Rand frei geliefert . Ferner ist die Übertragung der Fotos nicht klar ersichtlich, ich wusste erst bei Lieferung, das die Übertragung anscheinend geklappt hat. Die Qualität der Abzüge hat augenscheinlich stark nachgelassen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 16 Stunden
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Zuschneiden und der Übertragung der Fotos hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden dies zur Kenntnis nehmen. Bitte erwarten Sie eine detaillierte E-Mail von uns.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpacken finde ich klasse .Super Idee zum verschenken . Vielfältiges Angebot auf der Internetseite .Große Auswahl .Tolle Aktionen . Verpackung musste von der Post zu geklebt werden mit Klebeband . War wohl offen .Fand ich nicht gut da Geschenk . Lieferung sollte mit ca.1 1/2Wochen ,eventuell sollte dies angezeigt werden (das es länger dauert ). Die Farben des Bildes könnten stärker sein .Ich empfinde sie als etwas blass und nicht scharf genug im Bild .Postkarte ist schwierig bis zu Ende zu schreiben und auf bestätigen zu drücken da der Button auf dem Handy runter und weg wandert .
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es ist bedauerlich, dass die Verpackung bei der Zustellung geöffnet wurde und die Farben des Bildes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Anmerkungen werden wir berücksichtigen. Sie werden von uns eine E-Mail erhalten.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab leider im Titelbild Hamburg nicht korrekt geschrieben. Schade dass das nicht korrigiert wurde.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem zu klären.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GK
Gudrun K.
Schwäbisch- Taunus
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die neue Aldi Verion finde ich schwierig und Bedienungsunfreundlich. Habe immer noch keinen Batton gefunden wo man die Seitenzahlen automatisch eingeben kann. Die Bildqualität der Bücher ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der neuen Version haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Bezüglich der Seitenzahlen-Funktion werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Es freut uns, dass Sie die Bildqualität der Bücher schätzen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der zweite Teil der Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass der zweite Teil Ihrer Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität: viel Luft nach oben

Ablauf der Bestellung war super, die Qualität der Bilder für den Preis sehr dürftig. Dünnes Fotopapier und wenig mit Polaroids gemein.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Bilder nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, um unsere Leistung zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bildqualität vs. Versand

Die Bildqualität der bestellten Produkte ist gut. Das Foto im Posterformat wurde gerollt und dann in einer Pappbox versandt. Die Schachtel wurde platt gedrückt und das Foto irreparabel gequetscht und geknickt.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht in perfektem Zustand angekommen ist. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Farben der ausgedruckten Fotos war früher brillianter, ich habe schon länger keine Bestellung mehr aufgegeben, aber irgendwie war es diesmal komplizierter. Leider ist auch ein erstelltes Fotobuch nicht mehr auffindbar, also irgendwo gelöscht, somit die ganze Arbeit umsonst!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Fotobuch hatten. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem besser zu verstehen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket war offen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass Ihr Paket offen war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns bemühen, die Situation zu verbessern. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Informationen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ecken gefallen mir nicht. Eine Seite bei jedem Bild zu dick umgefalltet
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass die Ecken nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie üblich sind die Bilder dunkler als in der photobuch-Software dargestellt!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder dunkler erscheinen als erwartet. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr zu erfahren und eine geeignete Lösung zu finden.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung leider mit eingeknickter Ecke.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Wir bedauern, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns. Vielen Dank.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.