Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches.
Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern.
Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben.
Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen.
Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden.
Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
Einfache Bildgestaltung, einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
Billiges Produkt, schlechte Qualität.
Habe die Stadtkarte genommen. Alles unscharf, dabei wars die kleinste Größe. Würde es nicht nochmal machen. Bilderrahmen Vollplastik.
Billig halt. Netter Gag wenn man nen Rabattcoupon hat, aber zum normalen Preis wäre es total überteuert.
Schade eigentlich.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Stunden
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Erfahrungen sind wertvoll für uns und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern.
vor 15 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 13 Stunden
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Das bestellte Bild ? das gelieferte Bild.
Das "bestellte Bild" kann man nicht mehr zum "gelieferten Bild" vergleichen. Wäre gut wenn das "bestellte Bild" beim Kunden gespeichert werden könnte.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 12 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Speicherung des bestellten Bildes zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind.
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Lieferadresse war fehlerhaft
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten mit der Lieferadresse kam. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Das Bild wurde verschoben, hat einen schwarzen Rand
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Bild verschoben wurde und einen schwarzen Rand aufweist. Wir werden dieses Feedback berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 19 Stunden
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
Foto Ausschnitt nicht ganz okay, Katze hatte keine Ohren.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir bedauern, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualität mangelhaft
Schnelle Lieferung, aber Qualität lässt zu wünschen übrig. Viele Farbflecken im Bild, zum Beispiel schwarze Flecken auf Bild von weißem Hemd und weiße Flecken auf dunklem Fotomotiv. Wollte das Bild ursprünglich verschenken, dafür reicht die Qualität eigentlich nicht aus. Schade!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
zu lange dauer
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Dauer berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Poster hat leider Streifen
An sich hat alles schnell und problemlos funktioniert. Allerdings hat das Poster Streifen, die definitiv nicht vom hochgeladenen Bild kommen. Immerhin hatte ich einen Gutschein und keine weiteren Kosten als die Versandkosten gehabt. Sonst hätte ich mich mehr geärgert
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Poster nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen werden berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider an den bild ist kein Haken zum aufhängen .
Sonst top 👍
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, die Meinungen unserer Kunden zu hören, und wir werden Ihre Anmerkung zur Fotokulität berücksichtigen.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich ein paar Rahmen übersehen, dadurch sind die Fotos nicht gelungen.
Besser wäre es, wenn man auf Fehler hinweist.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bildqualität naja
Bildqualität könnte besser sein
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es berücksichtigen und sind stets bemüht, unsere Leistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Foto auf Acrylglas hat einen Gelbstich und war nicht farbenfroh wie ich es bei anderen Anbieter gewohnt bin.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem genauer zu besprechen.