aldifotos.de- Logo - Bewertungen

48.982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.963 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2021
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

TH

bildqualität gut trotzdem dieses mal enttäuscht

lieferung, die lieferzeit war schon kürzer. dhl sowieso der schlechteste lieferservice überhaupt.die info im netznachdem ich schon verwundert auf das bild gewartet habe. ist auf den weg und der nächste schritt. erfolgreich geliefert. ich war zuhause aber bei mir hat niemand geklingelt oder geliefert. fündig wurde ich in meinen briefkasten wo ich ein total zerissenen und offenen karton vorfand der mit gewalt angesteckt wurde und auch schlecht wieder raus ging. man nimmt wunder, dank einer plastikfolie hat das bild selber nix abbekommen. das bild selber. die qualität ist ok. aber obwohl mein bild in der vorschau richtig im rahmen lag hat trotz guter qualität nun der linke rand einen dicken schwarzen balken. eigentlich sollte das bild einen text haben. leider waren meine bemühungen vergebens einen text einzufügen. mit freundlichen grüßen gertraud hinkelmann
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrungen und den angegebenen Bewertungspunkt detaillierter zu erläutern. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem näher zu besprechen.

bezahlvorgang

für mich war das ganze prozedere "aldi, klarna, bezahlvorgang" viel zu umständlich
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie berücksichtigen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.
WK
Werner K.
Bobenthal
23 Bilder im Format 10x15 haben oben und unten einen weißen Rand. Die Bildgröße ist somit nur 8,5x10. Die Preise für die Abzüge sind gut.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Ihnen dazu eine E-Mail senden, um das Problem genauer zu besprechen.

A4 Fotoalben so grade OK, Leinwand Grahmt KATASTROPHAL!

Von den A4 Fotoalben habe ich nun schon 14 Stück. Leider kann man seit einiger Zeit nicht mehr Hochglanz auswählen, welches eine viel größere Brillianz hatte. Matt wirkt oft langweilig und läd nur zu schnellen Weiterblättern ein. Von einer gerahmten Leinwand wo ich 4 von hatte Rate ich ganz ab- KATASTROPHAL! Lieferung mit GLS, die Klingeln nicht. Auch nicht beim 4.mal! Dann waren alle 4 Rahmen Beschädigt und Stelle Rausgebrochen Über 200€ für die Tonne. Nie wieder!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die geschilderten Probleme weiter zu besprechen.
JR
Justine R.
Kressbronn
Software kompliziert, nach dem Speichern des Projektes bekam ich alle bestellten Fotos in einer Größe, statt wie bestellt in zwei unterschiedlichen Größen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die Situation genauer untersuchen und Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.

Plüschkissen für Fotos von Personen nicht geeignet.

Der Druck kommt auf dem Plüschkissen nicht so gut zur Geltung. Die Gesichter der Personen wirken faltig, besser glattes Material wählen. Ansonsten Verarbeitung etc. in Ordnung
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Druck auf dem Plüschkissen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
IM
Irene M.
Erlenbach
Habe mir die Bilder etwas kräftiger gedacht..
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unsere Leistungen zu verbessern.
IS
Irene S.
Bochum
Antwort von aldifotos.de
Die Leinwand ist nicht richtig gespannt und auf der Rückseite unordentlich befestigt…das musste wohl schnell gehen.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass die Verarbeitung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für das Feedback. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
EF
Erika F.
29399 Wahrenholz
Leider Konnte ich mein Fotobuch nicht in Ruhe fertig gestalten, da auf dem Bildschirm ständig darauf hingewiesen wurde, das die Seite nicht mehr lange zur Verfügung stehen würde, aber nicht warum und weswegen, das hat mich total unter Druck gesetzt, denn ich wollte nicht noch einmal von vorne anfangen......
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie beim Gestalten Ihres Fotobuchs Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
PS
Peter S.
Wolfenbüttel
In der alten Fotoapp gab es einige Anwendungen die in der neuen App nicht mehr funktionieren. Es wird immer angepriesen wie toll die neue App ist, dabei ist sie jedesmal schlechter geworden
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in die Weiterentwicklung unserer App einfließen lassen, um die Nutzererfahrung zu verbessern.
Das Puzzle war schlecht verpackt und einige Puzzleteile waren verbogen oder geknickt. Ich hätte mir gewünscht, dass die Teile in einer passenden Box aus Karton verschickt wird, so wie man es von einem Puzzle gewohnt ist. Schade.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.