aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

48.982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.963 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1131)
(567)
Zurücksetzen
TH
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

bildqualität gut trotzdem dieses mal enttäuscht

lieferung, die lieferzeit war schon kürzer. dhl sowieso der schlechteste lieferservice überhaupt.die info im netznachdem ich schon verwundert auf das bild gewartet habe. ist auf den weg und der nächste schritt. erfolgreich geliefert. ich war zuhause aber bei mir hat niemand geklingelt oder geliefert. fündig wurde ich in meinen briefkasten wo ich ein total zerissenen und offenen karton vorfand der mit gewalt angesteckt wurde und auch schlecht wieder raus ging. man nimmt wunder, dank einer plastikfolie hat das bild selber nix abbekommen. das bild selber. die qualität ist ok. aber obwohl mein bild in der vorschau richtig im rahmen lag hat trotz guter qualität nun der linke rand einen dicken schwarzen balken. eigentlich sollte das bild einen text haben. leider waren meine bemühungen vergebens einen text einzufügen. mit freundlichen grüßen gertraud hinkelmann
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 12 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrungen und den angegebenen Bewertungspunkt detaillierter zu erläutern. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem näher zu besprechen.
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

bezahlvorgang

für mich war das ganze prozedere "aldi, klarna, bezahlvorgang" viel zu umständlich
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 16 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie berücksichtigen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 21 Stunden
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
WK
Werner K.
Bobenthal
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
23 Bilder im Format 10x15 haben oben und unten einen weißen Rand. Die Bildgröße ist somit nur 8,5x10. Die Preise für die Abzüge sind gut.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Ihnen dazu eine E-Mail senden, um das Problem genauer zu besprechen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

A4 Fotoalben so grade OK, Leinwand Grahmt KATASTROPHAL!

Von den A4 Fotoalben habe ich nun schon 14 Stück. Leider kann man seit einiger Zeit nicht mehr Hochglanz auswählen, welches eine viel größere Brillianz hatte. Matt wirkt oft langweilig und läd nur zu schnellen Weiterblättern ein. Von einer gerahmten Leinwand wo ich 4 von hatte Rate ich ganz ab- KATASTROPHAL! Lieferung mit GLS, die Klingeln nicht. Auch nicht beim 4.mal! Dann waren alle 4 Rahmen Beschädigt und Stelle Rausgebrochen Über 200€ für die Tonne. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die geschilderten Probleme weiter zu besprechen.
JR
Justine R.
Kressbronn
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Software kompliziert, nach dem Speichern des Projektes bekam ich alle bestellten Fotos in einer Größe, statt wie bestellt in zwei unterschiedlichen Größen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die Situation genauer untersuchen und Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Plüschkissen für Fotos von Personen nicht geeignet.

Der Druck kommt auf dem Plüschkissen nicht so gut zur Geltung. Die Gesichter der Personen wirken faltig, besser glattes Material wählen. Ansonsten Verarbeitung etc. in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Druck auf dem Plüschkissen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
IM
Irene M.
Erlenbach
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe mir die Bilder etwas kräftiger gedacht..
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unsere Leistungen zu verbessern.
IS
Irene S.
Bochum
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Leinwand ist nicht richtig gespannt und auf der Rückseite unordentlich befestigt…das musste wohl schnell gehen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass die Verarbeitung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für das Feedback. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
EF
Erika F.
29399 Wahrenholz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider Konnte ich mein Fotobuch nicht in Ruhe fertig gestalten, da auf dem Bildschirm ständig darauf hingewiesen wurde, das die Seite nicht mehr lange zur Verfügung stehen würde, aber nicht warum und weswegen, das hat mich total unter Druck gesetzt, denn ich wollte nicht noch einmal von vorne anfangen......
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass Sie beim Gestalten Ihres Fotobuchs Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
PS
Peter S.
Wolfenbüttel
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
In der alten Fotoapp gab es einige Anwendungen die in der neuen App nicht mehr funktionieren. Es wird immer angepriesen wie toll die neue App ist, dabei ist sie jedesmal schlechter geworden
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in die Weiterentwicklung unserer App einfließen lassen, um die Nutzererfahrung zu verbessern.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Puzzle war schlecht verpackt und einige Puzzleteile waren verbogen oder geknickt. Ich hätte mir gewünscht, dass die Teile in einer passenden Box aus Karton verschickt wird, so wie man es von einem Puzzle gewohnt ist. Schade.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.