aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

49.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.375 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(5224)
(1186)
(601)
Zurücksetzen
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HR
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine die unbegrenzt sind auch unbegrenzt gültigkeit haben. Habe letztes einen unbegrenzten Gutschein erhalten von 25% auf alle Produkte. Wollte ihn jetzt einlösen, ging aber nicht. Daraufhin habe ich an Aldi geschrieben, antwort war ist bis 31.05.2024 verlängert worden. Sehr ärgerlich für mich da ich nicht jede Woche Fotobücher mache. Qualität ist gut bin aber enttäuscht das die Gutscheint anscheiend teils FAKE sind. Mit freundlichen Grüßen Heinz Rothbauer
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 22 Stunden
Wir bedauern Ihre Erfahrung mit dem Gutschein. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Es ist uns wichtig, Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
WK
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
gute Bildqualität auf der großen Leinwand. Schnelle Fertigung und Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 22 Stunden
Wir freuen uns, dass Ihnen die Bildqualität gefällt und unsere schnelle Lieferung dazu beiträgt, Ihr Erlebnis positiv zu gestalten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 10 Stunden
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Erstbewertung bezieht sich auf die Bildqualität.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 22 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Erstellung und schnelle Abwicklung und Versand.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 22 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Abwicklung und dem Versand zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung alles super
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 22 Stunden
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei unserer Bestellung war dann ein Teil vom Kopf abgeschnitten und die Bildqualität war so naja. Wobei die Qualität evt. auch an unserem Bild lag,das kann ich nicht beurteilen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

nix zum 80sten ?

Wir haben 4 Bilder in 60x40 bestellt auf Acryl. Eines der 4 Bilder wurde mit einem weissen Rand geliefert, welcher pro Seite unterschiedlich breit war. Bestellt war jedoch ohne Rand und auch das Originalbild hatte keinen Rand... Die Auflösung der Bilder war 6000x4000 Pixel. Somit ausreichend für die Druckgrösse. Da die 4 Bilder ein Geschenk zum 80sten Geburtstag sein sollten (Frühling, Sommer; Herbst und Winter) wird der Winter bei der Übergabe mit Rand sein oder fehlen. Es sieht ja nicht so schön aus, wenn 3 Bilder in voller Auflösung an der Wand hängen und das Winterbild einen unregelmässigen Rand hat....
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns bald per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu besprechen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gut

Alles sehr gut gelaufen. Das Papier ist nur etwas dünner als erwartet. Lieben Dank Naca
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist. Bezüglich des Papiers, wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
GS
Gerhard S.
Gaimersheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KU
Karin U.
Nürtingen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Zuschnitt der Fotos (9x13) war nicht immer zufriedenstellend. Auch die farbliche Wiedergabe hätte besser sein können.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit dem Zuschnitt und der Farbwiedergabe der Fotos nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per Email kontaktieren, um Ihre Bedenken weiter zu besprechen.
PS
Pia S.
Dresden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Fotobuches ist seht gut. Auf der Verpackung fehlt allerdings der Hinweis " bitte nicht Knicken" Der Zusteller UPS hat das Fotobuch mit Gewalt in den Briefkasten gedrückt und dadurch leicht verbogen. Eine Ecke wurde auch leicht eingedrückt.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Fotobuches zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der Verpackung und Zustellung nehmen wir zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn die bildgrösse eingestellt werden soll, verdeckt eine schrift den oberen Bildbereich.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Bildgröße haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu leisten.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden