aldifotos.de- Logo - Bewertungen

ME
Michaela E.
Neufraunhofen

total happy über das wunderschöne Fotobuch zum fairen Preis

Ich war bisher bei der Konkurrenz des bekannten Drogeriemarktes, aber deren Software hat mir alle Fotos, die ich mühevoll in eine zeitliche Reihung gebracht habe, indem ich die Dateinamen meiner eigenen Handyfotos, Digitalkamerafotos und WharsApp Fotos meines Partners alle nach Datum und Uhrzeit umbenannt habe, wieder völlig durcheinander angezeigt. Da hab ich mir diese Software angeschaut und war gleich begeistert, denn hier war es möglich zwischen verschiedenen Sortiermöglichkeiten auszuwählen. Ich habe ein wunderschönes Fotobuch kreiert, auch weil es viele verschiedene schöne Vorlagen gibt und bin sowohl mit der Lieferzeit als auch mit der Qualität des Endprodukts total happy. Ich hoffe, dass sich meine Enkeltochter, die ein Fotobuch mit Fotos über gemeinsame Stunden ihrer ersten 10 Lebensjahre zum Geburtstag bekommt, genauso freut. Der Preis ist mit 65, 69 inkl. Versand für ein Buch 30x30 mit 68 Seiten total in Ordnung
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Software und dem erstellten Fotobuch zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Ihre Enkeltochter sich über Ihr liebevoll gestaltetes Geschenk freuen wird. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
MZ
Michael Z.
Elmenhorst
15.03.2024

Foto auf Leinwand und Echtfotobuch

Habe ein Foto auf Leinwand im Großformat 120 x 80 cm bestellt und bin von der Qualität sehr begeistert: tolle Farben und eine sehr gute Bildschärfe auch in diesem großen Format. Das Bild schmückt jetzt unsere Wohnzimmerwand und sieht sehr schön aus. Die Lieferung war innerhalb von 4 Tagen da und wurde mit einem extra Paketlieferdienst gebracht. Top! Habe auch vor kurzem wieder ein Echtfotobuch von unserem Urlaub gemacht, das auch in einer Topqualität geliefert wurde. Das war nicht mein erstes Fotobuch, ich habe inzwischen schon eine ganze Fotobuchsammlung.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und den Farben unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Weiterhin viel Freude mit Ihrer Fotobuchsammlung!

ALDI FOTO - Einfaches Erstellen und perfektes Ergebnis

Seit 20 Jahren erstelle ich Fotoalben und habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Durch puren Zufall bin ich auf ALDI FOTO aufmerksam geworden (Google), habe ein Fotobuch "zur Probe" drucken lassen und gebe die höchste Sterne-Zahl, die möglich ist. Inzwischen habe ich das fünfte Fotoalbum in Arbeit und bleibe ALDI FOTO eine treue Kundin. Die Qualität ist perfekt, auf Anfragen wird umgehend geantwortet und die Lieferzeit ist sehr kurz. Auf den Punkt gebracht: Besser geht's nicht!
10.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre positive Bewertung.
BW
Bildqualität prima, leider auf einer/zwei Seiten von einem der beiden Bücher eine kleine Verklebung durch einen Leimtropfen (zwei Seiten klebten an diesem Punkt zusammen. Schnelle Lieferung, faire Preise. Die Software ist an einigen Punkten verbesserungswürdig. Es fehlt eine Funktion „alle Bilder“. Es ist nervig, wenn man z.B. 200 zu verwendende Aufnahmen einzeln anklicken muss. Außerdem habe ich eine Sortierfunktion vermisst z.B. nach Aufnahmedatum oder älteste nach vorne etc.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Ihnen die Bildqualität und unsere Preise gefallen haben. Ihre Rückmeldung bezüglich der Software nehmen wir dankend zur Kenntnis und werden diese bei zukünftigen Aktualisierungen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
IK
Ieena K.
Lengede OT Woltwiesche
Ich fand's toll, dass auch ohne Anmeldung die hochgeladene Fotos und Fotobucheinstellungen über Tage gespeichert werden. Hatte zuerst etwas Schwierigkeiten, da ich alles auf dem Handy gemacht habe, aber dann hatte ich den Dreh raus....und es lief wie geschmiert. Bin voll und ganz zufrieden, sowohl mit dem Prozess, als auch mit der Qualität sowie mit dem Preis. Insbesondere über die Versanddauer bin ich glücklich. Es ist echt super schnell bei mir angekommen.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Prozess und der Qualität zufrieden sind und dass Ihre Artikel schnell angekommen sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank!

ALDI-FOTO - was sonst?

Die Handhabung beim Erstellen der Fotobücher ist unkompliziert und übersichtlich. Die Angebotsvielfalt lässt keine Gestaltungswünsche offen. Ich habe in den vergangenen Jahren unterschiedliche Anbieter ausprobiert. Bei ALDI-FOTO bin ich mit meinen Fotobüchern "angekommen", das Team erledigt die Aufträge in höchster Qualität und schnell, reagiert in kurzer Zeit auf Anfragen und informiert zügig über den gegenwärtigen Status der Bestellung. Besser geht nicht!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Handhabung und Qualität unserer Fotobücher sind. Unser Team gibt stets sein Bestes, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Treue zu ALDI-FOTO.
Einfach nur gut. Das Programm wenn man es öfters macht gefällt mir. Die Qualität der Bilder ist sehr gut wenn die Auflösung stimmt. Die Bilder in der richtigen Reihenfolge muß man natürlich selbst festlegen. Es erfreut mich immer wieder mein Aldi-Fotobuch anzuschauen. Und natürlich die Schnelligkeit bis das Buch zu Hause ankommt. Die Kontrollierbarkeit wie weit es fortgeschritten ist bei der Bearbeitung des Fotobuches. Einfach alles super. Gruß Günter Patt
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Schnelligkeit unseres Services zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie weiterhin mit unserem Service begeistern zu können.
03.03.2024
Ich bin begeistert, dass ich online-Bestellungen dieser Art selbst erledigen kann, da ich alles andere als erfahren bin, was diese Dinge angeht. Ich hatte durch den Aldi-Adventskalender zwei sofort Gewinne, einmal Acrylglas und einmal Leinwand. Die wollte ich nicht verfallen lassen und habe es einfach mal versucht. Und es hat geklappt! Die Qualität hat mich auch sehr überzeugt. Deshalb habe ich seitdem schon mehrere Bestellungen bei Ihnen getätigt.
03.03.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Online-Bestellungen zufrieden sind und unsere Qualität schätzen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Treue.
Hallo zusammen Ich bin mit allem SEHR Zufrieden. ICh habe Aldi Foto schon vielen weiterempfohlen. Das einzigste was ich nicht so ganz gut finde wenn mann einen Rabatt von Aldi Foto bekommt das man einen hohen Mindestbestellwert hat. Zb 5 Euro Gutschein 30 Euro Mindestbestellwert !!! Aber ansonsten SUPER Bestellung , Angebote , Qualität Ich bestelle immer wieder gerne LG T.Pfalzgraf
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Empfehlungen. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität und Angeboten zufrieden sind. Ihre Anmerkung zum Mindestbestellwert bei Rabatten nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Tolle Qualität zu einem sehr günstigen Preis

Durch einen Rabattcode bin ich auf Aldi Fotos aufmerksam geworden. Das Hochladen, als auch das Gestalten der Bilder ist super einfach. Die Bearbeitung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell und die Lieferung ebenso. Ich konnte den Status meiner Bearbeitung und Lieferung jederzeit verfolgen. Vom Ergebnis bin ich super begeistert und werde definitiv nochmal Fotoprodukte bestellen.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Es freut uns zu hören, dass Sie den Bestellvorgang und das Ergebnis genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft weiterhin zu bedienen. Vielen Dank!
IM
Irene M.
Mallersdorf

Schnelle Verarbeitung und Versand

Mir gefällt es immer wieder, dass die eingeschickten Fotoalben schnell bearbeitet und verschickt werden. Die Qualität der Bücher ist wirklich sehr gut. Ich glaube, dass das Format der FB A4 quer etwas vergrößert wurde. Die Fotos kommen dadurch noch mehr zur Geltung! Was man noch besser machen könnte, ist das Gestaltungsprogramm. Hier fehlen mögliche Raffinessen für die Gestaltung.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung! Es tut uns gut zu hören, dass Sie die Qualität unserer Arbeit schätzen. Ihre Anmerkung bezüglich unseres Gestaltungsprogramms nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden dies bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank!
Hat super geklappt, hatte nur ganz wenig Zeit, und musste das Fotoalbum in kürzester Zeit erstellen. Einfach meine Fotos im iPhone angeklickt und hochgeladen. Den Rest hat das Programm von allein gemacht. Ich hatte sogar die günstigste Variante gewählt, aber das Album ist richtig toll geworden. Hab mich super gefreut, es kam auch in der versprochenen Zeit bei mir daheim an :-))
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Erstellung des Fotoalbums und der Lieferzeit zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung wird uns motivieren, weiterhin unser Bestes zu geben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Collage auf Leinwand

Das Endprodukt - eine Collage - ist klasse geworden und zu einem fairen Preis. Bei der Gestaltung sprang der Editor überraschend öfter um, z.B. von 7 auf sechs Fotos. Da nicht ersichtlich war, wie man das rückgängig machen kann (hier würde ich mir das Programm noch nutzerfreundlicher wünschen), hat die Collage jetzt weniger Bilder. Aber weniger ist ja manchmal auch mehr:-)
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Collage gefällt. Ihre Rückmeldung über die Nutzerfreundlichkeit des Editors ist für uns sehr wertvoll und wird entsprechend berücksichtigt.
KH
Kai H.
Jahnsdorf
Blitzschnelle Erstellung der Bilder, Qulität wie immer gut. Das Portal hat sich gegenüber meiner letzten Bestellung vor Jahren deutlich verbessert. Der Upload hat nur wenige Minuten gedauert und ging im ersten Anlauf. Irritierend sind die sortierten Formatvorschläge, man sucht etwas bis man "sein" Format eingestellt hat. Direkt zu Paypal funktionierte nicht.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und schätzen Ihr Feedback bezüglich der sortierten Formatvorschläge. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Eine Vielzahl toller Hintergründe zur Auswahl

Es gibt viele Gestaltungsvorschläge, mir hat das Einziehen der Hintergründe sehr viel Freude bereitet. Es gibt eine große Auswahl, sodass man passend zu den Farben und Inhalten immer etwas finden konnte. Außerdem ging es rasend schnell, drei Tage nach der Abgabe hatte ich mein Fotobook bereits im Briefkasten. In einer super Qualität! Danke!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Gestaltungsvorschläge und die Auswahl gefallen hat. Es ist toll zu hören, dass Sie Ihr Fotobuch so schnell erhalten haben und mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Vielen Dank!

So süß und qualitativ

Das Bild mit unserem Familienphoto ist so schön!!! Das ist was ich bestimmt nochmal mache, great idea zum Schenken, so süß. Die Qualität des Photos ist super, btw! Die Bestellung wurde sehr schnell bei Aldi gearbeitet, bin damit echt zufrieden. Die Zustellung hat 5 Tage gedauert, konnte auch schneller sein, DHL…bin aber nicht sauer:)
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Familienfoto gefällt und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
03.03.2024
Einfache Bedienung, schnelle Lieferung, gute Angebote. Fotobücher habe ich noch keine erstellt. Werde ich demnächst mal probieren. Manchmal kommt das Bild nicht komplett auf das Produkt. Es wäre gut, wenn man das Bild kleiner oder größer ziehen könnte, sodass man das Bild, bzw. den Ausschnitt in das Produkt besser anpassen könnte.
03.03.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und schätzen Ihr Feedback. Ihre Anmerkung zur Bildanpassung wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Qualität und der Druck der Leinwand ist sehr gut. Lieferung ging sehr schnell (Sonntag online bestellt und Mittwoch in der Post). Habe nichts zu kritisieren! (Gesicht im Bild wurde nachträglich aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht - die Ostereier sind kein Bestandteil der Leinwand 😊)
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Druck zufrieden sind und dass die Lieferung schnell ging. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!

Faszinierend gut & schnell !

Es ist immer wieder faszinierend wie Aldi Fotos aus meinen Smart- Schnappschüssen so schöne Bilder für mich macht. Diesmal mit Rahmen sieht es dann besonders gut aus. Und dann noch in Rekordzeit. Einziges Pech: ich brauche einfach mehr Wand um all meine Bilder aufhängen zu können ! Das Problem muß ich wohl selbst lösen.
KB
Kati B.
steinbach hallenberg
10.03.2024
Mir hat alles super gefallen. Die Lieferung ging super schnell. Es ist auch sehr einfach ein Bild herunterzuladen und zu bearbeiten. Durch die Vorschau hat man eine gute Vorstellung, wie es bei einem zu Hause ankommt. Ich kann es sehr empfehlen. Und vor allem kann man ausser Leinwände noch vieles mehr personalisieren
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat und dass die Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.