aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.893 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

Schönes Fotobuch und tolle Kacheln Wir haben bei der Fußball-Aktion mitgemacht und einen Gutschein für 3 Kacheln gewonnen. Dazu haben wir das Angebot für das reduzierte Fotoalbum genutzt. Das einzige war blöd war, wir konnten nur einen Gutschein pro Bestellung nutzen. Wir mussten 2 mal bestellen, 2 mal Porto zahlen und die Sachen wurden in insgesamt 3 Paketen verschickt, umwelttechnisch totaler Reinfall und die Kosten sind auch doppelt hoch, hier herrscht eindeutig Nachholbedarf. Der Rest hat wunderbar funktioniert, die Sachen waren schnell produziert und wurden gleich losgeschickt, eine entsprechende Mail dazu habe ich auch erhalten. Da unser Zusteller ein absoluter Voll*** ist, kam es nicht direkt bei uns an, dafür kann Aldi Foto aber nichts. Nachdem wir die Pakete ausgepackt haben, waren wir begeistert. Die Kacheln und das Fotobuch sind wirklich schön geworden.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Kacheln und dem Fotobuch zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Gutscheinnutzung und Versandbedingungen zur Kenntnis und werden diese in unsere zukünftige Planung einbeziehen.
01.07.2024
Es war mein erstes Fotobuch und gleich umfangreich (120 Seiten, DIN A4 Hochformat). Es hat etwas gedauert, bis ich die Funktionen begriffen habe und wusste, wo ich mich bewegte. (Konto anlegen, anmelden, Projekt verfolgen, speichern). Ich habe Viermal angefangen, bei Dritten Versuch waren umfangreiche Bildeingaben nicht gespeichert. Mittlerweile kann ich die Funktionen nutzen, die angefangenen Versuche sind gelöscht. Das Buch ist ausgeliefert und war so, wie es sich am Bildschirm zeigte. Ich hätte gerne eine Musterseite (oder mehrere) mit meinem Durcker ausgedruckt, um einen Vorabeindruck des Layouts zu erhalten. (Möglichkeit nicht gefunden). Das Buch ist ausgeliefert ud zur vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Ihr System wird gerne weiterempfohlen. Vielen Dank Wilhelm Mannheim
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Endergebnis zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich der Funktionen und der Druckmöglichkeit einer Musterseite zur Kenntnis und werden das in unsere Überlegungen einbeziehen.

FOTOBÜCHER…

Wir haben schon viele Fotobücher bei ihnen machen lassen .Die Farben und die Fotos besonders im Großformat , waren nach unserem Geschmack . Wir haben die Bücher meist selbst gestaltet .Mit dem Editor hatten wir Schwierigkeiten , es wurden bei den Bildern Köpfe abgeschnitten und ähnliches .DAS IST ALLSO IMMER ZU KONTROLLIEREN. Vielleicht kann man es abstellen und nur ganze Bilder ins Buch einstellen .Beim 2. MAL arbeiten mit dem Editor haben wir das Buch vor dem Abschicken noch einmal kontrolliert und es wurde gut . Vielleicht haben wir den Hinweis auf BITTE KONTROLLIEREN SIE noch einmal, übersehen sonst wäre es wichtig die Kontrolle noch einmal aufzugreifen .
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Editors berücksichtigen und sind stets bemüht, die Benutzererfahrung zu verbessern. Ihre Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll.
03.07.2024
Mir hat die Auswahl an Fotoalben sehr gut gefallen, habe dort auch direkt was gefunden. Bei der Auswahl der eingesetzten Fotos habe ich erst nach dem Kauf gemerkt, dass einige Fotos doppelt eingesetzt wurden. Bei meiner großen Fotoauswahl verliert man schnell den Überblick. Auf der Hinweis, dass auf einem Blatt noch Fotos fehlen war irritierend, da es eine ganz andere Seite war wo ein Foto gefehlt hatte. Vielleicht gibt es hier eine Möglichkeit, darauf hinzuweisen, dass ein Foto schon eingestellt wurde. Mit der schnellen Lieferung und der Verpackung bin ich vollkommen zufrieden.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre konstruktiven Anmerkungen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und Verpackung zufrieden waren.
03.07.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, wie immer. Bin wirklich begeistert!! Das einzige was ich absolut schade finde … ich hätte noch ein Foto auf Leinwand 120 × 80 wollen und kann das Bild nicht hochladen, weil es angeblich nicht scharf genug ist. Finde es schade, dass ich das nicht selbst Entscheiden kann. Ich kann das Maß nicht einmal anklicken. Es wird mir nur ein anderes Maß für die Bildauflösung angeboten. Das ist mehr als traurig, denn ich will das Bild unbedingt und muss jetzt bei einem anderen Anbieter suchen, obwohl ich das gerne hier hätte machen lassen wollen.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität und Lieferung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Hochladen Ihres Fotos hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen.
HW
Hans W.
Düsseldorf
2 Panorama Fotos im Format 30*90cm Alu-Dibond glänzend mit Rückrahmen am Sonntag bestellt und innerhalb von 4 Tagen geliefert - einfach Top. Beim Auspacken ist uns allerdings ein ziemlicher Schreck in die Glieder gefahren - das Foto war total blaustichig - das lag aber an der blauen Schutzfolie, wie wir erst nach ein paar Minuten bemerkt haben. Nach Abzug der Folie waren wir absolut positiv überzeugt. Eine ungefärbte Schutzfolie und ein Hinweis auf die Schutzfolie wäre da sicher eine Alternative für weniger Stress beim Auspacken.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Schutzfolie zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen. Wir freuen uns, dass Sie letztendlich mit dem Ergebnis zufrieden sind.
EL
Eile L.
Der Fotokalender war schnell gestaltet und hatte ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leider funktionierte das Programm bei den Fotobücher nicht gut. Ich wollte 3 Bücher gestalten, das erste lief noch einigermaßen. Beim zweiten warf .Ich das Programm mindestens 20 mal raus, nachdem ich schon viel daran gearbeitet hatte. Es zog sich über 2-3 Tsge hin, dann hstte ich zwei Fotobücher in Warenkorb. Als ich dann mit dem dritten Fotobuch beginnen wollte, war der Warenkorb leer. Das ist frustrierend.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Serviceleistung zu verbessern.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Der Druck (Tasse) für den Preis fantastisch. Die Produktion erfolgt zügig (sicher auch mal abhängig von der Auftragslage, aber trotzdem sehr schnell). Für die so oft hier bemängelte Versanddauer kann AldiFotos nichts. Wenn DHL die Lieferung in die Länge zieht, hat das nichts mit der Bestellung hier zu tun. Einfach rechtzeitig bestellen, dann muss man sich nicht darüber aufregen. Die Tassen sind ein ganz tolles Geschenk! Ich bestelle gerne wieder :-)
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Produktionsgeschwindigkeit zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
EW
Erwin W.
Mühldorf a. Inn
Super Qualität. Wir haben ein Handtuch 2*1,50 m bestellt. Leider war der obere Rand nicht ganz darauf. Ich habe es reklamiert und mir wurde gesagt das dies technisch bedingt ist. Aber man hat mir angeboten die Druckvorlage zu ändern und ein neues kostenlos zu drucken. Gesagt getan, jetzt ist es gekommen und wir sind begeistert. Qualität Super, Kundendienst super und der Preis auch. Kann ich nur empfehlen
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis und unserem Kundendienst zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service stetig zu verbessern.

Ausführung der Bestellung und Lieferung

Ausführung der Bestellung - perfekt! Lieferung, leider an falsche Hausnummer, Verschulden durch Besteller - perfekt! Bitte um erneute Lieferung an richtige Adresse erfüllt - perfekt! Versandkosten aus Kulanzgründen erlassen - perfekt! Lieferung nach Bitte um erneute Lieferung binnen drei Tagen - perfekt! Das war erst meine zweite Bestellung, aber sicher nicht die letzte! Vielen Dank
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestellprozess zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
CS
Carsten S.
Aschaffenburg

Spitzenmäßiges Acryl-Glas-Bild

Gutschein im Zuge der EM-Aktion gewonnen; Acryl-Glas-Bild in der Größe 20 x 20 cm; Bestellprozess sehr einfach mit zahlreichen Bezahlmöglichkeiten; Lieferung einwandfrei und sehr gut verpackt, so dass kein Schaden an dem Bild entstehen kann; das Acryl-Glas-Bild hat eine sehr guter Qualität, so dass ich wieder bei ALDI Foto bestellen werde; Gesamtfazit: Spitzenmäßig!!!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Lieferung zufrieden waren und die Qualität des Produkts Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
DK
Dagmar K.
Dortmund

Buchgestaltung Immer wieder gern mit diesem Programm

Da ich schon mehrere Bücher mit diesem Programm gestaltet und Ergänzungsvorschläge gemacht habe, nur noch die Anregung, mehr Cliparts in Deutsch anzubieten und die Möglichkeit einer Suchoption nach Stichpunkten z.B. „Hinweispfeil / Baum / Musiksymbole usw“. Ansonsten kann ich die Qualität, den Service und das Handling auf jeden Fall immer bestens weiterempfehlen ‼️
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die konstruktiven Vorschläge. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Cliparts und der Suchfunktion in unsere Überlegungen einbeziehen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität, dem Service und dem Handling zufrieden sind.
10.07.2024

DinA4 Fotoheft leicht zu erstellen znd schnell zugestellt!

Die Erstellung des DinA4 Fotoheftes hat gut geklappt, es war individuell und leicht zu gestalten. Der Versand erfolgte schneller als gedacht und die Bücher hatten die erwartete Qualität. Super! Ausserdem konnte man einen Rabattcode finden und so war es als Geschenk für unsere 4.Klässler zum Abschied mit nur einem kleinen Eigenbeitrag machbar. Sehr zu empfehlen!
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass der Prozess reibungslos verlief und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.

Die Bilderschnell und in ausgezeichneter Qualität geliefert. Ich beziehe die Bilder für die Arbeit in einem Museum. Als Kulturbetrieb müssen wir sehr sparsam mit Ausgaben umgehen. Die Aldi Bilder erfüllen nicht nur den höhen Qualitätsanspruch für eine Mus

die Bilder wurden äußerst schnell produziert und höchst zuverlässig zugestellt. Als Museum lege ich großen Wert auf eine gute Qualität. Die erfüllen diese Bilder bestens. Ich kann mich als Museum also auf diese Arbeit verlassen und vor allem kann ich als Museum auch die Preise bezahlen. Denn die Aufrechterhaltung eines Kulturbetriebes kostet viel Geld, womit
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen.
30.06.2024

Einfach, einfach, einfach!

Die Software erklärt sich von selbst, das Hochladen der Fotos ist völlig unkompliziert und die Gestaltung übersichtlich. Alle Fotos lassen sich problemlos verschieben, austauschen und vergrößern bzw verkleinern. Der Preis ist jederzeit gut ersichtlich. Einmal bestellt kamen unsere Fotobücher innerhalb weniger Tage. Hochwertige Qualität, schöner Druck.
30.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Benutzerfreundlichkeit und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.

Ein tolles Fotobuch-Erlebnis!

Sehr gute Software zum Gestalten. Macht richtig Spaß! Viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten. Pfeile und Sprechblasen könnte man noch hinzufügen, die habe ich manchmal vermisst. Sonst war alles prima. Bestellung und Versand sehr schnell, obwohl ich ein sehr umfangreiches Fotobuch in Auftrag gegeben habe. Danke, AldiFoto, ich bin sehr zufrieden!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Spaß an der Gestaltung hatten. Ihre Anregung bezüglich Pfeile und Sprechblasen nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
DA
28.06.2024

Schwarz/Weiss in Perfektion

Normale Digitalbilder im RAW-Format gemacht und mit Lightroom schwarz/weiss entwickelt und an AldiFoto gesendet. Das Ergebnis (Echtfoto/glänzend) ist außergewöhnlich gut. Bald besser als ein damaliger Handabzug im eigenen Labor. Die Bilder haben Galeriequalität. Ich kann nur raten das Experiment einmal selber zu machen: atemberaubende Bilder.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung und hoffen, dass Sie weiterhin beeindruckende Ergebnisse erzielen.

Beste Produktqualität - Gestaltungsfeinheiten wünschenswert

Die Qualität des Fotobuches ist außerordentlich gut. Gestaltet man ein solches Buch, wäre es wünschenswert, wenn die Vorschau der jeweiligen Seite in einem größeren Format amgezeigt wird. Was auch noch gut wäre, wenn die Mitte von zwei Seiten mit eine Strichlinie markiert ist, die aber nicht ausgedruckt wird - zur Vermeidung von Überhängen,
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die konstruktiven Vorschläge. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Vorschau und zur Markierung der Seitenmitte zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
11.07.2024
Prompter Service und wunderschöne brillante Fotos, obwohl diese teilweise nur eingescannt waren, da Papierfotos von früher. Sind sehr zufrieden. Da es mein erstes Fotobuch war, musste ich mich erst in das Programm einfinden. Weiss nicht, ob ich alle Möglichkeiten erfasst habe. Hier könnte die Erläuterung transparenter sein.
11.07.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zu den Erläuterungen nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden das Feedback berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Kinderleichte Erstellung eines Fotobuchs, schnelle Lieferung

Es ist sehr einfach mit Hilfe des Assistenten ein Fotobuch zu erstellen und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich lebe im Ausland und lasse den Familienmitgliedern (Großeltern, Urgroßmutter), die keinen Zugriff auf einen Computer oder Smartphone haben, auf diesem Weg immer wieder die neuesten Fotos von uns zukommen:-)
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie den Erstellungsprozess und die schnelle Lieferung schätzen. Es ist wunderbar, dass Sie auf diese Weise Ihre Familie auf dem Laufenden halten können.