aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.581 Bewertungen insgesamt

28.11.2023
Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

vor 1 Tag

Kinderleichte Erstellung eines Fotobuchs, schnelle Lieferung

Es ist sehr einfach mit Hilfe des Assistenten ein Fotobuch zu erstellen und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich lebe im Ausland und lasse den Familienmitgliedern (Großeltern, Urgroßmutter), die keinen Zugriff auf einen Computer oder Smartphone haben, auf diesem Weg immer wieder die neuesten Fotos von uns zukommen:-)
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie den Erstellungsprozess und die schnelle Lieferung schätzen. Es ist wunderbar, dass Sie auf diese Weise Ihre Familie auf dem Laufenden halten können.
Die Leinwand wurde genauso geliefert wie auf der Vorschau angezeigt, super Druckqualität, mein Motiv kommt gut zur Geltung, schade für mich, dass ich die Leinwand nicht größer gewählt habe, was problemlos möglich gewesen wäre, auch die Lieferung ging schnell, bin sehr zufrieden und kann es voll weiterempfehlen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Druckqualität zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Wir schätzen Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
UB
Ulrich B.
Oberreichenbach
26.06.2024
Schnelle Lieferung, relativ gute Bedienbarkeit, auch, dass Projekte und Bestellungen länger gespeichert bleiben. Wünschenswert wäre, dass auch PDF-Datein und Dateien vom I-Phone ohne vorheriges mühsames Umspeichern in lesbare Formate akzeptiert werden. Preis-Leistung und schnelle Verarbeitung sind prima.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Preis-Leistung zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Dateiformate zur Kenntnis und werden dieses Feedback in Betracht ziehen.
30.06.2024
Fotobuch einfach zu gestalten. Erstellung und Bestellung einfach. Und nach ein paar Tagen hält man es auch schon in der Hand. Verpackung stabil, damit das Buch unversehrt ankommt. Ich wünsche mir, dass man bei der Auswahl der Fotos auch auch die Google Fotos zugreifen kann. Das ist dann noch einfacher.
30.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung, Google Fotos in die Auswahl zu integrieren, gerne zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen. Es freut uns, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren.

Super

Hallo, mit derBearbeitung der Bilder ist es sehr unkopliziert. Leider sind die Ikons, Buttons, Bildchen, Sticker (wie auch immer die man nennt) die man im Fotoalbum platzieren kann, in englisch er Sprache. Kein Toll oder Urlaub, nur Vacacion oder Holliday. VVlt kann man das ja mal ändern.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Sprache der Icons und Sticker zur Kenntnis und werden dies in unsere Überlegungen einbeziehen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig.
GG
Gudrun G.
Obrigheim

Fotobuch und Fotos

Die Qualität der Fotos ist sehr gut. Lieferung ging sehr schnell. Das Fotobuch in A4 mit Hardcover ist richtig toll geworden. Die Gestaltung des Buches ging sehr leicht und machte Spaß. Toll dass man verschiedene Schriften für den Text auswählen kann. Alles in allem sehr zu empfehlen.
07.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind und dass Ihnen die Gestaltung Spaß gemacht hat. Ihre Empfehlung wird sehr geschätzt.
ML

Sehr gutes Programm und gute Qualität des Ergebnisses

Nachdem man sich mit dem Programm auseinandergesetzt hat und rausgefunden hat, wo welche Elemente sich befinden, hat das einfach nur Spaß gemacht. Also kann man sagen leicht zu bedienen und die Qualität des Druckers ist auch sehr gut. Es ist wirklich ein Erlebnis. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie Freude an der Nutzung hatten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und sind bestrebt, unser Angebot stetig zu verbessern.
US
Ulrike S.
Obertshausen

Die Ausführung des Kalenders hat meine Erwartungen übertroffen

Die Ausführung des Kalenders hat mich überzeugt und meine Erwartungen übertroffen. Die Handhabung des Programms ist gut zu erfassen. Die neuen Möglichkeiten haben mir gefallen. Der Druck und die Auslieferung wie immer sehr schnell. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Sieger-Koser
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Ausführung des Kalenders Ihre Erwartungen übertroffen hat und Sie mit der Handhabung sowie den neuen Möglichkeiten zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Schnelle Software, schnelle Produktion, gute Qualität, günstiger Preis, Lieferung und Sendeverfolgung DHL verbesserungswürdig (unterschiedliche und widersprüchliche Sendeinformationen, an 2 Tagen angekündigt, musste schlussendlich 5 km zur Filiale laufen, trotz 2 Filialen in der Nähe.)
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Lieferung und Sendeverfolgung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
AD
Annegret D.
Bad Bodenteich
Die Fotoabzüge sind sehr gut geworden, schnelle Lieferung. Im Bestellstatus hatte ich aber Schwierigkeiten, die Anzahl der Fotos zu entnehmen, es stand immer 1 - also wie POS.1 Außerdem musste ich lange suchen um die Abmessung für 13 er zu finden. Das gelang mir nur im Internet.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Bestellstatus und der Abmessungssuche zur Kenntnis und werden das in Betracht ziehen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Fotoabzüge zufrieden sind.
RL
Regina L.
Bad König
10.07.2024

Super Fotobuchgestaltung

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Bildgestaltung. Aber auch mit der leichten Anwendung und vor allen Dingen, dass man von einem iPhone die Bilder übertragen kann und das fand ich am besten, da direkter Kontakt möglich ist und die Bilder original übertragbar sind.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie von den Features und der einfachen Anwendung überzeugt sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass Sie die Bildübertragungsfunktion hilfreich finden.
HI
Heinz I.
Viersen

super Qualität

Die Qualität ist super, der Preis unschlagbar, einfach toll! Sehr empfehlenswert!! Aber leider - der Versand durch UPS war katastrophal; Termin mehrfach verschoben (sogar um drei Tage), und dann noch die erneuten Termine nicht eingehalten. Bitte anderen Lieferdienst nehmen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität und zum Preis. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Versand und werden Ihr Feedback diesbezüglich berücksichtigen.
SP
Sandra P.
Münster
01.07.2024
Ich habe eine Fotodecke bei Aldi-Foto bestellt. Die Decke zu gestalten ging super schnell und einfach. Die Decke wurde auch schnell geliefert, keine 3 Tage. Sie ist wirklich sehr schön. Das Foto ist gestochen scharf und es ist eine hochwertige Decke. Ich bin sehr zufrieden.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
26.06.2024
Mit der Zustellung war ich sehr unzufrieden. UPS kündigte das Paket für Freitag , den 21. Juni zwischen 10 und 14 Uhr an und lieferte es Montags nachmittags. Das hat nicht direkt mit Aldi etwas zu tun, aber meiner Erfahrung nach sind andere Paketdienste zuverlässiger.
26.06.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern.
Wir sind begeistert von der Qualität und Optik der Fotoleinwand. Da wir das große Format 1,60 x 0,90 m gewählt hatten und die Vorlage nur ein normales Foto vom Handy war, hat uns das Ergebnis richtig umgehauen. Alles kam sehr gut verpackt an. 100% Weiterempfehlung 👍
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und Optik Ihrer Fotoleinwand zufrieden sind und das Ergebnis Ihre Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Weiterempfehlung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie auch in Zukunft zu begeistern.
UK
Ulrike K.
Zierenberg
27.06.2024
Neue Software gefällt. Die Anzahl der Pictogramme uns Bildhintergründe ist jedoch deutlich kleiner als zuvor. Bei den Updates kann man nicht klar erkennen, was man laden muss. Lieferung erfolgte innerhalb von 7 Tagen. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die konstruktiven Anmerkungen. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen bezüglich der Pictogramme, Bildhintergründe und Updates ernst und werden diese in Betracht ziehen, um unsere Software weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind.
07.07.2024
I created my order easily through Aldiphoto, and my order delivered in less than 5 days! The quality of the frame is really high ans the print quality on the canvas also is really good. I'll make more orders for sure, and I recommend it to others strongly.
07.07.2024
Thank you for sharing your positive experience. We're glad to hear that you are satisfied with the quality and delivery time. We appreciate your recommendation and look forward to serving you again in the future.
SL
Susanne L.
Rommerskirchen

Vorschau könnte größer sein

Lieferzeit, Druckqualität und Editor ist klasse. Aber ich würde mir eine bessere Vorschau wünschen, über den ganzen Bildschirm. Man kann doch wenig beurteilen, ob alle Schriften an der richtigen Stelle sind, wenn die Vorschau so klein ist wie der Editor.
07.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Wir werden Ihre Anregung bezüglich der Vorschau in Betracht ziehen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
04.07.2024

Mein ALDI-FOTO

Preis - Leistungsverhältnis stimmt..... Qualität top..... gute Beratung und vielfältige Möglichkeiten, um sich lieb gewordene Erinnerungen ins Wohnzimmer zu holen..... bin sehr zufrieden, es wird nicht meine letzte Bestellung bei ALDI - Foto 👍 sein... ‼️
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Beratung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
03.07.2024
Bin bis jetzt bei allen Aldi Foto Produkte sehr zufrieden gewesen .Zum Beispiel, Badetuch, Holzfotos, Leinwandfoto u.n.w .Besonders gut hat mir gefallen, das die ganzen Produkte sehr gut verpackt wurden, und pünktlich ausgeliefert worden sind.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und Lieferung unserer Produkte zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin zu begeistern.