aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

55.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.442 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

Die Farben stimmen perfekt mit meinen…

Die Farben stimmen perfekt mit meinen Fotovorlagen überein und das matte Papier hat eine sehr angenehme Oberfläche. Noch dazu sind Sie sehr zügig in Ihrer Lieferung und das find ich toll. Mit freundlichen Grüßen www.evahoppert-art.de
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihre Rückmeldung nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden sie in Betracht ziehen.

Bin sehr zufrieden

Habe das erste Mal ein Fotobuch von Aldi erstellt und war begeistert, wie einfach es zu gestalten war. Die Qualität ist erstaunlich und ich werde wieder mit dem Programm arbeiten. Kann es nur empfehlen - Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Benutzerfreundlichkeit und Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung und freuen uns auf Ihre zukünftigen Projekte.
Die Fotoposter sind sehr gut. In der Bestellsoftware hatte ich leider bei einem Poster übersehen, dass ich an Stelle 30 x 45 cm die Größe 80 x 120 cm angekreuzt hatte. Nach dem Absenden der Bestellung gab es keine Korrekturmöglichkeit.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Fotoposter zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Bestellsoftware berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
21.06.2024

Beste Qualität gegenüber anderen Anbietern!

AldiFoto überzeugt durch: - einfachen, sicheren Bestellvorgang - beste Druckqualität - gute Verarbeitung - schnelle Lieferung - beste Verpackung - häufige Preisnachlässe durch Gutscheincodes - die Möglichkeit des Amazonpay Bald wieder!
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Bestellprozess und der Qualität zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
19.06.2024
Vielleicht wären abgerundete Ecken optional auch ganz schön,......so ist das Akrylglas doch sehr scharfkantig. Klar ist das ein zusätzlicher Arbeitsschritt, aber den könnte man zumindest anbieten und auch in Rechnung stellen, why not?
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anregung bezüglich der abgerundeten Ecken in Betracht ziehen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr.
27.06.2024
Das Foto von ALDI FOTO ist sehr schön, der Lieferdienst ist schlecht. Der Termin wurde von Freitag auf Montag auf Dienstag und dann auf Mittwoch verschoben. Wer hat denn Zeit sich jedesmal von 11:15h bis 15:15h zu Hause aufzuhalten.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung kam. Wir schätzen Ihre Geduld und hoffen, dass Sie mit dem Foto zufrieden sind. Ihre Erfahrung ist uns wichtig.
RS
Reinhard S.
Oberstdorf
16.06.2024
Ich arbeite mit einer speziellen digitalen Monochrom Camera und diese Schwarz-Weiß Fotos auch noch mit Rot und Infrarot-Filter. Selbst diese ganz speziellen Poster wurden zun einem sehr guten Preis gestern in 1a Qualität geliefert.
16.06.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben.
FS

Gute Bildqualität, gute Bestellabwicklung

Gute Bildqualität, ist gut verpackt bei mir eingetroffen. Die Zustellung, per uuuuupsss war jedoch sehr ärgerlich und problematisch. Dafür kann der Bilddienstleister aber nichts. Es bleibt uneingeschränkt bei 5 Sternen von mir.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Bildqualität und Verpackung. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz der Zustellungsprobleme zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr.
25.06.2024

Innovative Gestaltungsideen, schnelle Erledigung

Aldi Foto verfügt über eine Vielzahl innovativer Gestaltungsmöglichkeiten um Fotos zur Geltung zu bringen. Ich erhielt schon viele gute Geschenkideen, um eine persönliche Note mit einem individuellen Geschenk zu verbinden.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Gestaltungsmöglichkeiten Ihnen gefallen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern.
21.06.2024
Unkompliziert und schnell beim bearbeiten und der Service ist super. Das Ergebnis ist toll. Kleine Empfehlung für die Magnethalterungen: wenn die Schutzfolie etwas überstehen würde, wäre es einfacher sie zu entfernen.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die konstruktive Rückmeldung bezüglich der Schutzfolie der Magnethalterungen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.

Begeistert!

Ca. 1 Woche muss man rechnen bis ein großes Leinwandbild bei einem ist. Aber es lohnt. Sehr gute Qualität. Ich war etwas skeptisch, doch alles gut verpackt und heil angekommen und vom Ergebnis begeistert. Gerne wieder.
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und alles gut bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
27.06.2024
Die Licht-und Schattenwirkung .....auf der Irisblüte dank Sonne wurden realistisch und naturgetreu wiedergegeben wie auch die Farben. Lieferung erfolgte zeitverzögert durch UPS, was aber Aldi nicht anzulasten ist.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Darstellung zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis bezüglich der Lieferverzögerung.
16.06.2024
Super Qualität und Blitzlieferung - warum eigentlich dieser blöde Standardspruch, den man jetzt überall liest ("aufgrund erhöhter Nachfrage...")? Das nervt - unnötig, denn wie gesagt: Qualität und Lieferzeit topp.
16.06.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Zoom Möglichkeit im Editor. Hilft sehr beim kontrollieren der Textfelder. Es wäre schön, eine Standardtexteinstellung vorzuwählen. Etwa: Titel, Untertitel, Standardtext. Rechtschreibkorrektur wäre auch hilfreich.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hilfreichen Verbesserungsvorschläge. Wir werden Ihre Anregungen bezüglich der Standardtexteinstellungen und Rechtschreibkorrektur berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
PE
Petra E.
Berlin

Super Preis Leistung

Die online Kalendererstellung ist unkompliziert und auch ohne großartige Erklärung nutzbar. Die Farben des Kalenders sind genau wie ich es mir vorgestellt habe. Schneller Druck und schnelle Lieferung. Alles Topp.
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Erstellungsprozess und der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Gute Preise, schnelle Lieferung, super Qualität. Würde mir wünschen, dass man die hochgeladenen Bilder auch bearbeiten kann (skalieren, vergrößern, verkleinern) damit sie besser in die vorgegebenen Formate passen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wertvolle Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Bildbearbeitungsfunktion zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen.

sehr gutes Gesamtergebnis

die Abwicklung und das Ergebnis waren einwandfrei. Allerdings wäre ein Hinweis, dass man nicht an die Platzhalter gebunden ist, sondern diese entfernen kann, hilfreich gewesen. Es sei denn, ich habe es übersehen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung und dem Ergebnis zufrieden waren.

Fotobuch erstellen

Habe das 1. Mal ein Fotobuch hier gemacht und bin sehr zufrieden. Aber mal muss sich erst mal zurecht finden. Bei der Telefonhotline bekommt man keinerlei Hilfe. Deswegen 1 Punkt abzug.. Qualität ist sehr gut.
30.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Telefonhotline berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.

Wie immer, alles super!

Wir hatten ein Fotoheft bestellt, das ist richtig toll geworden, alle anderen bereits bestellten Produkte (Tassen, Puzzle) waren auch immer klasse und sind als Geschenk immer gut angekommen. Ich bin zufrieden.
30.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind und diese gut als Geschenke ankommen. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Treue sehr.
29.06.2024
Die Farbe- und Papierkvalität sind supergut. Aber die Fotobuchprogramme ist wirklich nicht gut. Man sieht nicht wo die Mitte von jede Doppelseite ist, so man musst raten. Auch schwierig mit der Texte zu arbeiten.
29.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Fotobuchprogramm hatten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.