aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

53.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126.311 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

Schnelle Bearbeitung, super Qualität. Alles top.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
CT
War überrascht , wie schnell und die vergrößerte Fotos bei mir ankamen ! Schön in der Rolle ! Toll geschützt ! Preis Leistung !!!! Auch 👍
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden waren und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
PT
Peter T.
Backnang
BN
Das war mein erstes Buch,ich habe zwar ein paar Fehler gemacht,schwarze Balken statt Beschriftung.Aber es ist sehr schön geworden.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Ergebnis Ihnen gefällt. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, dass Sie auch in Zukunft positive Erfahrungen mit uns machen werden.
Foto wurde gut auf die Leinwand gebracht - sehr schön
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
EK
Erna K.
Augsburg

ich habe schon öfter Leinwandbilder bestellt

ich habe schon öfter meine Fotos auf Leinwand bei Aldi bestellt und bin sehr zufrieden mit Preis und Artikel
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
UP
Ulrich P.
Mallersdorf
Hat alles super geklappt
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
NS
Nicole S.
altertheim
AD
Andrea D.
Oberhausen
alles top, weiter so.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können.
Die Möglichkeit selbst zu gestalten 👍🤩
Gute Fotoqualität
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Fotoqualität. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern.
CP
Schneller und gut organisierter Ablauf und gute Qualität
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern.
Bildqualität super. Versandcsuper schnell.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bildqualität und der Versandgeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
DW
Doris W.
München
Das Foto kommt gut heraus. Man kann es nicht besser machen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihre Rückmeldung sehr.