aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

55.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.300 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

MB
Michael B.
Wipperfürth
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
CH
Christine H.
Korschenbroich
vor 1 Tag
die intuitive Software, mit vielen kreativen Möglichkeiten, die zuverlässige, schnelle Lieferung.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Möglichkeiten zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet. Mit der Qualität bin ich ebenfalls zufrieden.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
JG
Jürgen G.
Bad Kreuznach
wie immer, schnell und gute Ausführung
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Ausführung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre zukünftige Unterstützung.
Super schnell und gute Qualität
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Schnell und einfach gut
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Einfachheit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
WH
Werner H.
56457 Westerburg
AH
Anna H.
Möckmühl
Schnell und einfach. Qualität auch super.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
SR
Top Qualität, top Preis
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.