aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.523 Bewertungen insgesamt

28.11.2023
Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

alles gut perfekt
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
AS
Alfred S.
München
Gute Verarbeitung, super Bildqualität
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Verarbeitung und der Bildqualität zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.
Fotobuch Schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und Qualität zufrieden waren. Ihr Feedback wird berücksichtigt und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Alles gut. Vielen Dank.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
vor 1 Tag
Sehr schöne Bilder und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
wie gewohnt
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr fortwährendes Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Leichte Handhabung der Fotoapp und gute Qualität Ergibt schöne Erinnerungen
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Erstellen schöner Erinnerungen.

Großartig

Die Papierqualität und die Farben der Fotos sind sensationell. Das Preis Leistungsverhältnis istsuper
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern.
PK
Peter K.
Wörth

Super

Schnell und gute Qualität
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Antwort von aldifotos.de
Erstellen eines Fotobücher geht sehr schnell und wird auch schnell geliefert
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
MW
Der Fotobucheditor ist intuitiv zu nutzen und das Fotobuch ist sehr schön geworden
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Editor zufrieden sind und das Ergebnis Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern.