aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

53.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125.806 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(5503)
(1228)
Zurücksetzen
HB
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 16 Stunden
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
RM
Raimund M.
Freigericht
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Hatte mir die Ausführung des Rahmens bzw. Bildeinfassung etwas anders vorgestellt.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 16 Stunden
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Ausführung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
MS
marion s.
petersaurach
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
leider waren auf dem Bild von meinen 3 Katzen teile von ihnen durch den Rand abgeschnitten im Groseen und Ganzen zufriedenstellend
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 22 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Teile Ihrer Katzen auf dem Bild abgeschnitten waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden dies berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war schonmaĺ einfacher ein Fotobuçh herzustellen . Es ist aufwendiger geworden
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 22 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Prozess als aufwendiger empfinden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
BB
Bodo B.
Bad Honnef
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
KS
Karin S.
Bisingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen Abwicklung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Ihr Kommentar hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualitativ bin ich sehr zufrieden. Dass jedoch Produktion und Versand zwei Wochen brauchten, ist aus meiner Sicht suboptimal. Da gibt es deutlich schnellere Alternativen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Produktions- und Versandzeit ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das mit dem schreiben auf dem Album ist oft nicht einfach das könnte man vielleicht etwas verbessern.Abdr sonst ist alles super
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Beschriftung auf dem Album berücksichtigen und stets daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Memory

Wie immer schnelle Lieferung und gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung.
JJ
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Bearbeitungszeit,
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Bearbeitungszeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebene Problematik einzugehen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
UG
Uta G.
Solingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.