Wir haben bei PatWareShop ein Trenngitter für den Kofferraum bestellt. Dieses wurde sehr schnell geliefert und war nur unwesentlich teurer, als die Teile, die wir vorher hatten (die allesamt nichts taugen). Das Gitter ist stabil, schnell ein und auszubauen und lässt sich m. H. zweier kleiner Spanngurte sehr fest machen. Das Teil ist wirklich top und hält unsere Großen Münsterländer jetzt tatsächlich im Kofferraum vom X5. Kann ich nur empfehlen!
VORSICHT BEI DIESEM ANBIETER! HOCHGRADIG UNSERIÖS!
Bestellung schlecht verpackt per Post erhalten (dachte, es käme per Spedition, aber nein). Karton war zerstört und Inhalt (ein Autokäfig) entsprechend auch. Nach sorgfältig verpacktem Rückversand erhalte ich nicht mein Geld zurück. Wurde gezwungen mehrfach Bilder zu schicken, da man technisch mit den Bildformaten überfordert war. Am Ende wurde mir die vorwurfsvolle Frage gestellt, warum ein Schlüssel im Paket sei, der nicht zum Produkt gehört. WTF?!? Gute Frage. Das weiß ich doch nicht. Unseriös bis zum geht nicht mehr!!!
Mein Geld hab ich auch einen Monat nach Rücksendung nicht zurück!!! Finger weg!!!
Verkauf und Versand aus NL, Problemloser Versand nach Deutschland, Retoure kostenfrei (es gab einen Defekt seitens Hersteller), Neuware, Originalverpackt, Deutsche Hotline ohne Warteschleife, gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von PetWareShop - DE
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind!
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
super freundliche mitarbeiter mit viel Geduld bei unserer abholung
Bewertung melden
Antwort von PetWareShop - DE
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie den Service schätzen. Schön zu hören!
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Passt wie beschrieben, Preis und sehr gut. Leichte Montage.
Bewertung melden
Antwort von PetWareShop - DE
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind und die Installation einfach war!
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
das man den Versand gut im Blick hatte
Bewertung melden
Antwort von PetWareShop - DE
vor 11 Tagen
Wir versuchen tatsächlich, so schnell wie möglich zu versenden und dies gut mit unseren Kunden zu kommunizieren.