PetWareShop - DE- Logo - Bewertungen

PetWareShop - DE

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2022
PetWareShop - DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben bei PatWareShop ein Trenngitter für den Kofferraum bestellt. Dieses wurde sehr schnell geliefert und war nur unwesentlich teurer, als die Teile, die wir vorher hatten (die allesamt nichts taugen). Das Gitter ist stabil, schnell ein und auszubauen und lässt sich m. H. zweier kleiner Spanngurte sehr fest machen. Das Teil ist wirklich top und hält unsere Großen Münsterländer jetzt tatsächlich im Kofferraum vom X5. Kann ich nur empfehlen!

17.11.2023
VORSICHT BEI DIESEM ANBIETER! HOCHGRADIG UNSERIÖS! Bestellung schlecht verpackt per Post erhalten (dachte, es käme per Spedition, aber nein). Karton war zerstört und Inhalt (ein Autokäfig) entsprechend auch. Nach sorgfältig verpacktem Rückversand erhalte ich nicht mein Geld zurück. Wurde gezwungen mehrfach Bilder zu schicken, da man technisch mit den Bildformaten überfordert war. Am Ende wurde mir die vorwurfsvolle Frage gestellt, warum ein Schlüssel im Paket sei, der nicht zum Produkt gehört. WTF?!? Gute Frage. Das weiß ich doch nicht. Unseriös bis zum geht nicht mehr!!! Mein Geld hab ich auch einen Monat nach Rücksendung nicht zurück!!! Finger weg!!!

Bewertungen für PetWareShop - DE

Schnell und gut

Wurde schnell geliefert und entsprach genau meinen Erwartungen
Antwort von PetWareShop - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist wirklich toll zu hören.
Es passt, obwohl ich Befürchtungen hatte, aber alles gut👌
Vielen Dank!
JB
01.04.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung!
Alles bestens. Gerne wieder
Antwort von PetWareShop - DE
Es ist schön zu hören, dass Sie mit diesem Produkt so zufrieden sind. Wir erhalten hierzu viele positive Reaktionen. Auch die Hunde sind mit diesem Produkt sehr zufrieden. Wir wünschen Ihnen viele sichere Kilometer für Ihr Herrchen und Ihren Hund.
Tolles Hundegitter zum super Preis, schneller Versand, klare Empfehlung für Käufer und Ware, Danke:)
CB

AR
Andrea R.
Eckernförde

Hundegitter im Smart

Ich bin total begeistert von dem Gitter und der unkomplizierten Abwicklung! Das Gitter sitzt super, ist richtig stabil und übertrifft meine Erwartungen. Der Preis lohnt sich. Die Gebrauchsanweisung könnte allerdings (für kleine Dummis) mit Bildern zu den einzelnen Schritten deutlicher sein.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre nette Rezension. Wir wünschen Ihnen viel Fahrspaß mit dem Produkt
Kurze Lieferzeiten und gute Qualität! Gerne immer wieder!
02.02.2024
Werner P.
Merzalben
Alles Top
07.01.2024
Qualität passt! Leider ist die Halterung vom Divider so konstruiert, dass auf einer Seite immer eine schräge Stange im Weg ist.
29.12.2023
Alles wie bestellt und beschrieben. Wanne passt präzise in das Auto.