shop.odenwaelder-marzipan.de

485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.029 Bewertungen insgesamt

25.06.2023
Die Auswahl im Onlineshop, die Bestellung und Lieferung wären eigentlich als „perfekt“ zu werten, aber leider hat der Transportservice von DPD einen Makel zurückgelassen! Nachdem der Versand der Ware umgehend nach dem Kauf mir mitgeteilt wurde, konnte ich auf der von DPD zur Verfügung gestellten Seite über Tage keine Veränderungen feststellen und obwohl eine Zustellung innerhalb von 1-2 Tagen zugesagt war, kam keine Lieferung. Da ich in den darauffolgenden Tagen nicht zu Hause war, änderte ich die Zustellung auf meinen Nachbarn und es wurde mir auch von DPD bestätigt. Da ich verunsichert war, weil es weiterhin kein Fortschritt bei der Darstellung des Versandfortschritts zu erkennen war, hielt ich Nachfrage beim Verkäufer, die wiederum sich um Erkenntnisse kümmern wollte. Tatsächlich wurde am Folgetag die Sendung zugestellt - allerdings nicht wie von mir gefordert beim Nachbarn, sondern an meine eigene! Ich war aber, wie beschrieben, nicht zu Hause! Nur durch Zufall bekam mein Nachbar mit, dass die Zustellung an meine Adresse ohne jegliche Info geschah. Damit konnte er die verderbliche Ware aus der heißen Sonne retten! Ich hatte mit Zustellungen von DPD schon des öfteren Ärger - Vorschlag: es sollte zukünftig besser ein anderer Transporteur gewählt werden!
DS

29.03.2024
Trotz Kontoeröffnung mit account und Paßwort in 2023 für eine Bestellung und später folgende wurde meine Bestelllaufgabe nicht angenommen. Mir wurde zwar mittels Telefonat und e-mail-tipps der Bestellweg aufgezeichnet. Irgendwann hat es dann auch funktioniert und die Sendung hat mich dann jetzt erreicht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Weitere Bestellungen werden unter diesen Umständen nicht folgen.

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

24.07.2023
Super
24.07.2023
Das ist wie immer optimal gelaufen. Als Marzipanfreund seit meiner Kindheit ist es immer wieder ein Genuss die Produkte zu geniessen. Gerne würde ich noch öfters bestellen, ab man kann leider nicht nur von Marzipan leben. Ich geniesse das Marzipan wohl dosiert jeden Tag. Es gibt deshalb angefangen von der Qualität, über die Bestellabwicklung bis hin zur Lieferung nicht die geringste Beanstandung. Großes Danke an die Odenwälder Marzipan Manufaktur.
23.07.2023
Sehr gute Qualität gerne wieder
09.07.2023
06.07.2023
Promte Lieferung, gut verpackt und ein unerwartetes "Dankeschön" war auch dabei. Vielen Dank!
03.07.2023
Wusste als Neukunde über den Ablauf nicht richtig Bescheid und mir wurde telefonisch weiter geholfen. Danke !
01.07.2023
Top Service und schneller Versand
AK
Astrid K.
Bornheim
30.06.2023
Die Bonbons haben einen sehr intensiven Geschmack. Besonders Kirsch und Waldmeister werden hier gerne gelutscht. Weitere Sorten sind bestellt, aber noch nicht getestet.
DS
25.06.2023

besser NICHT auf DPD setzen!

KO
MB
Martina B.
Hannover
19.06.2023
Die Süßigkeiten, die ich bestellt habe, sind für mich größtenteils Kindheitserinnerungen, die ich jetzt mit Freunden teilen möchte. Mir würde ein anderer Zustell-Dienst gut gefallen. Vielleicht habe ich nur diese Erfahrung gemacht, aber ich finde es nicht witzig, wenn ich 75 min an der Tür warte, und dann eine Mail bekomme mit dem Text: leider haben wir Sie nicht zu Hause angetroffen! Und nach langer Debatte am Telefon wurde mir mein Paket dann 4 Tage später doch noch geliefert! Frechheit!
16.06.2023