shop.odenwaelder-marzipan.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
shop.odenwaelder-marzipan.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.odenwaelder-marzipan.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2015
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

22.02.2022
Ich bin schon seit mehreren Jahren sehr zufriedene Kundin. Einmal entdeckt, kann man sich den bewährten Leckereien nicht mehr entziehen! Die Wunschliste wird immer länger, weil immer wieder neue Marzipankreationen angeboten werden. Durch die Rabattaktionen zu verschiedenen Anlässen kann man sich und seinen Lieben die Leckereien noch öfter gönnen.

23.12.2021
DIe Verpackung war der Overkill. Es war zwar was den Inhalt angeht sehr gut geplostert allerdings was den Müll der letztendlich zu entsorgen ist ein No-Go. Bitte künftig nachhaltigere Materialien wählen. Das ist auf jednfall viel Luft nach oben und bestimmt auch Platz für ein Alleinstellungsmerkmal. Hätte ich gewusst das DPD liefert hätte ich nicht bestellt. Es ist leider immer sehr umständlich. Bin ein treuer DHL Kunde.

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

17.11.2022
Leider fehlte bei dem Versand (10 bestellte Marzipan-Tüten) trotz einer kleinen Zugabe (Marzipanschweinchen) ein Päckchen a 200g, man muss wirklich nachzählen. Die Nachsendung erfolgte schnell, aber es ist schade, wenn man zunächst weniger Ware erhält als bestellt. Das Marzipan selber ist perfekt.
Habe extra wegen des großartigen Belgischen Nougat bestellt und war nicht enttäuscht. Früher gab es das mal im Einzelahndel aber frisch von der Quelle ist es sogar noch besser. Lieferung dank DPD in jeder Hinsicht ungenügend, aber das möchte ich nicht dem Unternehmen vorwerfen.
wie immer superschnelle Lieferung! Mein Mann (als Beschenkter und absoluter absoluter Marzipan-Anhänger) schwärmt von dem geflämmten Königsberger Marzipan als dem besten überhaupt. Sind 'Wiederholungstäter' - daher war auch diese bestimmt nicht die letzte Bestellung!
25.11.2022
Sehr lecker und toll verarbeitet. Ich habe mir das Geschäft im September angesehen und vor Ort eingekauft. Da alle Produkte gut ankamen und es allen sehr gut geschmeckt hat, brauchten wir Nachschub. Marzipan macht süchtig!
Alles super, das ist was ganz anderes als im Geschäft wo man normal einkauft , muss das Marzipan verstecken sonst ist das an einem Tag leer . Lieferung ging wie immer schnell alles kam heil hier an . Immer wieder gerne.
Nur Qualität, tolle Produkte, gute Verpackung, eine Zugabe bin Begeistert. Stehe mit meiner Aussage voll dahinter, wenn dann nur noch bei Euch. Vielen Dank für Eure Bemühungen rund um meinen Kauf.
Das Marzipan hat eine sehr gute Qualität. Der Bestellprozess ist einfach und die Ware schnell und gut verpackt angekommen. Über das kleine Glücksschwein habe ich mich sehr gefreut!
Schnelle Lieferung. Das Marzipan ist immer köstlich, frisch und saftig.Due kleinen Miniaturen sehen so realistisch aus. Alle Artikel sibdnur zu empfehlen.
Die Ware war mit Vorsicht eingepackt, schön präsentiert und dabei nch ein kleines Lebkuchenmännchen als Dankeschön. Wirklich nett.
Schnelle Lieferung. Sehr gute Auswahl. Köstliches Marzipan. Ich mag es pur, ohne Schokolade. Da gibt es eine gute Auswahl.
14.11.2022
Gute Ware- super schnelle Lieferung- Versandkostenfrei ab 29,- Euro! Die Ware war sicher verpackt und ein Geschenk lag bei.
14.11.2022
Ich bin begeistert. Das Marzipan war sehr gut und liebevoll gepackt. Und der Geschmack von dem Marzipan ist himmlisch.
15.11.2022
Leckeres Marzipan mit hohem Mandelanteil, rasch und sicher geliefert. Etwas weniger Süße würde es noch besser machen.
Sehr gute Qualität und sehr lecker. Tolle Optik, perfekte Verpackung und schnelle Lieferung. Rundum alles perfekt.
Es schmeckt einfach prima. Habe es schon öfter gekauft.Schnelle Lieferung, Einfach alles bestens. Gerne wieder.
Schneller Versand, leckere Produkte - besonders das sonst schlecht zu bekommende geflämmte Marzipan
Ware gut verpackt und somit auch alles heil und ohne Bruch angekommen, Marzipan wie immer sehr gut.
25.11.2022
Endlich kann man auch bei Odenwälder‘s höherwertiges Marzipan (Mandelanteil) bestellen
21.11.2022
Wir wurden sehr gut bedient, die Bestellung, Abwicklung und die Ware waren einwandfrei!
19.11.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Qualität des Marzipans ist ausgezeichnet.