shop.odenwaelder-marzipan.de

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.044 Bewertungen insgesamt

02.04.2024
Zunächst, es gibt nichts besser zu machen. Es ist alles optimal. Ich bestelle in der Regel 3 mal: Ostern, Geburtstag und Weihnachten. Da ich etwas auf Kalorien achten muss leider nicht öfters. Trotzdem bin ich von der sehr guten Qualität begeistert. Ich esse Marzipan für mein Leben gern und das Odenwälder geniesse ich fein dosiert so habe ich lange daran. Die Qualität ist Spitze. Dazu der äußerst schnelle Lieferservice. Leider gibt es keine bessere Bewertung wie "SEHR GUT" sonst würde ich sie vergeben. Alles Gute und danke dem Odenwälder Marzipanteam.

29.03.2024
Trotz Kontoeröffnung mit account und Paßwort in 2023 für eine Bestellung und später folgende wurde meine Bestelllaufgabe nicht angenommen. Mir wurde zwar mittels Telefonat und e-mail-tipps der Bestellweg aufgezeichnet. Irgendwann hat es dann auch funktioniert und die Sendung hat mich dann jetzt erreicht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Weitere Bestellungen werden unter diesen Umständen nicht folgen.

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

SA
Silvia A.
Braunau
22.06.2024
Ich bin begeistert von der hohen Qualität und der Auswahl , ob als kleines Mitbringsel oder für sich selbst, etwas zum verwöhnen. Besonders gefreut habe ich mich über die Dankeschön Beigabe. Ich werde bestimmt wieder bestellen und habe es meinen Freunden weiterempfohlen.
IS
Ingrid S.
Trennewurth
28.06.2024
Ich finde die interessanten und witzigen Kreationen wunderbar und bestelle daher immer wieder ...... und das bleibt auch in Zukunft so.
AS
ANGELIKA S.
Bad Bocklet
25.06.2024
Ware zum angegebenen Termin geliefert und einwandfrei. Wie immer sehr lecker👍
HG
20.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr guter Kontakt.
Toller Geschmack und schnelle Lieferung.
KP
Klaus P.
Hofheim
Gute Ware, sehr schnelle Lieferung.
Es hat alles super geklappt.
SG
Silke G.
Lünen
28.06.2024
Alles super! Gerne wieder!

alles in Ordnung

Gerda W.
Büsingen
26.06.2024

Unzureichender Service

Angebotene Ware verlockend. Lieferung der Bestellung wegen unzulänglichem Service nicht möglich.
HN
10.06.2024
Ware und Lieferung wie gewohnt vorbildlich. Leider ist DPD in meiner Region ein "Schlamperladen" und oft ist der Ärger vor programmiert. Ein anderes Logistik-Unternehmen wäre vorteilhaft ;-)
15.05.2024

Hervoragende Qualität, rasche LIeferung

Hervoragende Qualität des Marzipans, rasche Lieferung - was will man mehr? Besten Dank!
SS
Simone S.
Hochheim
21.05.2024
Gute Produkte, außergewöhnlich schnelle Bearbeitung der Bestellung.