ungerweine.de/- Logo - Bewertungen

ungerweine.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 23.07.2019
aktualisiert am: 29.11.2022
ungerweine.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ungerweine.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.07.2019
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für ungerweine.de/

13.06.2022
Der Unger Shop selber ist 5 Sterne, top Weine, sehr gute Auswahl. Der Kundenservice bekommt ebenfalls 5 Sterne, ist immer erreichbar, nette Umgangsform. Die Abwertung kommt zustande, da DHL Versendungen bei Unger immer länger dauern, was offensichtlich am lokalen DHL Service liegt. Die Sendungen liegen dort erstmal 2 Tage, bevor sie weiter versendet werden. Das bedeutet natürlich, dass die Wahrscheinlichkeit steigt, dass der Wein bei wärmeren Temperaturen Schaden nimmt. Das Problem ist ja, dass man das teilweise erst Jahre später beim Öffnen von Flaschen merkt. Damit würde auch die richtige Lagerung bei Unger selber nur bedingt etwas bringen. Das UPS als Alternative wiederum zumindest bei uns einen sehr schlechten Service bietet (mit Gewähr, dass die Weine durch die halbe Stadt in irgendeinen UPS Paketshop gefahren werden), ist eine Bestellung in den warmen Monaten kritisch. An dem Thema müßte Unger arbeiten.

28.07.2022
zu lange Lieferzeiten

Bewertungen für ungerweine.de/

10.10.2022
Bestellung und Bezahlung zu Umständlich.
13.06.2022
Antwort von ungerweine.de/
01.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir sind selbstverständlich bestrebt, unsere Qualität bis zum Kunden auf Unger Weine Niveau zu halten. Genau deshalb versenden wir bei gewissen Temperaturen, Sommer wie Winter, grundsätzlich nicht. Damit sind wir ohnehin bereits der einzige Anbieter am Markt, der derart aufwändig verfährt. Großlager können dies nicht gewährleisten, da die Weine aus Lagerkosten- und Platzgründen nicht zurückgehalten werden können. Wir können Ihnen gerne anbieten, dass Sie uns Ihren bevorzugten Lieferservice, DHL oder UPS, an die Hand geben. Wir können dies entsprechend im System hinterlegen und berücksichtigen. Da die vor Ort Zustellung ausschließlich an der Persönlichkeit des Zustellers liegt, diese zudem permanent wechseln, können wir das von hier aus nur über ein Feedback der Kunden erfahren. Wir bitten Sie hier um Verständnis. Wir unternehmen bei Unger Weine unser Möglichstes, sind aber auch, wie die gesamte Branche, auf Partner angewiesen.
05.12.2021
von Jo d.
Frachtkosten sollten ab 1 vollen Kiste entfallen, nicht ab 3 Flaschen: 4 mal 0,375 l plus 2 x 0,75 l ist nicht frei i. Ggs. zu 3 x 0,75 und 3 x leer !?
06.06.2022
31.12.2021