hawlik-vitalpilze.de- Logo - Bewertungen

hawlik-vitalpilze.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.10.2009
aktualisiert am: 4.7.2022
hawlik-vitalpilze.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hawlik-vitalpilze.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.10.2009
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für hawlik-vitalpilze.de

Die Vitalpize von HAWLIK haben mir zu einer besseren Lebensqualität verholfen. Sie tun mir gut ,sind gut verträglich und die Lieferung geht sehr schnell. Während meiner Krebserkrankung 2015/2016 habe ich weniger Nebenwirkungen während der Chemotherapie gehabt. Ich kann die Heilpilze sehr empfehlen...immer wieder. Vor der Einnahme habe ich mich von einer Mykotherapeutin beraten lassen.

Wenn ich per Telefon bestelle, kriege ich am Tag darauf die Ware. Hier leider nicht.

Bewertungen für hawlik-vitalpilze.de

promte Lieferung ....großes Lob