hawlik-vitalpilze.de- Logo - Bewertungen

hawlik-vitalpilze.de

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.833 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Der Webshop ist übersichtlich, die Bestellung ist einfach und die Sendung kommt in kurzer Zeit an. Die integrierte Sendungsverfolgung finde ich sehr angenehm und auch zeitgemäß.
DM
Dieter M.
Sachsenheim

26.12.2023
Meine Bestellung habe ich vom 17.12. noch nicht erhalten. VIELEN DANK FÜR IHRE BESTELLUNG Ihre Bestellung wurde unter der Bestellnummer 103794 erfasst und von uns bearbeitet. Bestellung: 103794 / Datum: 17.12.2023 Rechnungsadresse: Stoll Stoll Steinhäusle 47/2 71364 Winnenden Deutschland 01638641590 Lieferadresse: Stoll Stoll Steinhäusle 47/2 71364 Winnenden Deutschland Versandweg: DHL Zahlungsoptionen: PayPal Artikelbeschreibung Preis Menge Zeilenbetrag Präventa Thyreoprotect + Selen Thyreoprotect + Selen Kapseln Artikel-Nr.: 95009 60,90 € 2 121,80 € Summe Warenkorb 121,80 € Gutscheinrabatt 20% -24,36 € Zwischensumme 97,44 € Gesamtsumme 97,44 € Versandkosten 0,00 € inkl. 7% MwSt. 6,37 € Gesamtsumme 97,44 € Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren HAWLIK-Produkten.

Bewertungen für hawlik-vitalpilze.de

03.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und werde Sie in meiner Trüffelschule Österreich weiterhin kräftig bewerben. Ich möchte gern darauf hinweisen ,dass der Reishipilz und der Agaricus eine Blutverdünnende Wirkung hat. Mein Kater hatte Virale Erkrankungen und die Pulvergabe hat geholfen ,aber er wäre uns fast verblutet da die Pilze beide Blutverdünner sind .Nach dem Absetzen hat die Blutung sofort aufgehört.Es wäre für die Kunden von Vorteil wenn dies bei der Bestellung erwähnt wird.Eventuell auch das ein Absetzen vor Operationen notwendig ist. MushLove Cindy Bay von der Trüffelschule Österreich
YS
Yvonne S.
Karlsruhe

Pilze zuhause züchten - Top

Diesmal also Kräuterseitlinge. Wie auch bei den Austerpilzen davor passiert erst lange nichts und dann explodiert das Wachstum regelrecht. In wenigen Tagen vom Winzling zum ausgewachsenen Pilz und das an vielen, vielen Stellen - siehe Bild. Das war kurz vor der ersten Ernte, danach gab es noch zwei weitere Grüße Wuchsschübe und dann, als er eigentlich schon auf den Weg zum Kompost war, noch ein viertes Mal (allerdings da weniger Pilze) Ich liebe es und oute mich als Wiederholungstäter 😍
Ich nehme seit ca. 20.4.24 den Reishi. Nach einer OP waren durch Gabe von Opiaten meine Leberwerte utopisch. Diese hat sich wieder vollkommen regeneriert. Nun nehme ich den Reishi zur weiteren Entgiftung meines Körpers weiter! Dadurch das alles so wurde wie vorhergesagt, kann ich diesen nur weiterempfehlen!
Angefangen bei einer einfachen, unkomplizierten Bestellung bis hin zur Lieferung top. Einzig lässt sich nicht zwischen Rechnungs- und Lieferadresse trennen ( eher am Rande bemerkt). Die Produkte, auf die es mir nbkommt, finde ich sehr gut und Heilung unterstützend. Immer wieder gerne und und dauerhaft.
Habe zum ersten Mal bei HAWLIK bestellt, ging total problemlos auf Rechnung. Meine Bestellung ging am Freitag Nachmittag raus, am Montag kam die Bestätigung von HAWLIK und Donnerstag war die Lieferung schon da. Vielen lieben Dank an das Team HAWLIG, bestelle immer wieder gerne
Bei meinen Seelenhund leidet verstorben, an den Demenz hat es super geholfen, er hatte Magen Darm Probleme. Empfehlung damals von unsere Tierheilpraktikerin. Heute unsere Hündin Bonny, hilft es auch sehr bei ihrer Pfote und Haut. Meine Grüße Doris.

Die Vitalpilze haben mir bei Hautproblemen geholfen

Meine Heilpraktikerin hat mit die Vitalpilze empfohlen. Ich habe sie genommen. Mir ging es gut. Irgendwann dachte ich mir: setzt sie mal ab, ob sich etwas ändert. Und es wurde wieder schlechter.... Somit sofort wieder damit begonnen... :-)
01.07.2024

Alles top, Vitalpilze in hoher Qualität

Ich habe mir Vitalpilze bestellt, direkt nach dem Gesundheitstag, an dem man sich kostenlos, wertvolle Vorträge über Gesundheitsthemen und Vitalpilze online anhören konnte. Es gab 15% Rabatt und die Bestellung wurde sehr schnell geliefert.
FF
Felix F.
Wachtendonk
27.06.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung! Ich bestelle den Hericium für unseren Hund, weil er bei ihm ganz viel in einem abdeckt! Ich bin mehr als zu frieden und unser Vierbeiner ebenfalls! Immer gerne wieder!
WG
08.07.2024
Alles wie immer sehr gut gelaufen.. Wir sind seit sehr vielen Jahren Kunde und wir haben Sie schon mal in München besucht. Die Produkte sind super. Liebe Grüße Veronika und Walter Götzmann
Gut verpackt, alles gut angekommen. Nicht so gut die Paketankündigung. Montag Nachricht bekommen dass Paket unterwegs ist. Angekommen bei DHL erst am Mittwoch . Lieferung Freitag.
30.06.2024
Sehr gute Menuführung, konnte mich schnell auf der Seite zurechtfinden, ebenso gute Zusammenfassung über die verschiedenen Wirkstoffe.Bestellung und Versand klappt immer gut.
Ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Lieferung war schnell und unkompliziert, das schätze ich, gerade in der heutigen Zeit, ist das nicht mehr selbstverständlich.
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung. Selbst die Tierärztin ist absolut fassungslos (begeistert) wie die Vitalpilze bei unserem Hund angeschlagen haben….
02.07.2024
Guter und übersichtlicher Internet Auftritt, schneller Versand und unkomplizierte Nachlieferung. Toller telefonischer Service. Auf jeden Fall wieder !
Super finde ich die einfache Bestellung und schnelle Lieferung meiner Hericium Kabseln. Sie helfen mir, meinen Tremor im Griff zu halten..:)
03.07.2024
Schnelle zuverläßige Lieferung, umfangreicje Produktvielfalt! Ich bin sehr zufrieden und schon jahrelanger Kunde!
10.07.2024
Besonders gefallen hat der dirkte Versand. Vermisst habe ich Informationen (Flyer) zu den einzelnen Heilpilzen.
30.06.2024

Sehr gerne immer wieder!

Tolle Auswahl an Vitalpilzen, top Produkte und sehr schneller Versand. Sehr gerne immer wieder.
CH
Superlative, schnelle Lieferung, Qualität der Ware ist sehr gut und hilft. Sehr zu empfehlen.