hawlik-vitalpilze.de- Logo - Bewertungen

hawlik-vitalpilze.de

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.044 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Mein Hund bekommt ihr Produkt Hericium seit ca. 1 Jahr (Alter ca. 12 Jahre) und hat seitdem Top Laborwerte
GL
Gabi L.
Regensburg

26.12.2023
Meine Bestellung habe ich vom 17.12. noch nicht erhalten. VIELEN DANK FÜR IHRE BESTELLUNG Ihre Bestellung wurde unter der Bestellnummer 103794 erfasst und von uns bearbeitet. Bestellung: 103794 / Datum: 17.12.2023 Rechnungsadresse: Stoll Stoll Steinhäusle 47/2 71364 Winnenden Deutschland 01638641590 Lieferadresse: Stoll Stoll Steinhäusle 47/2 71364 Winnenden Deutschland Versandweg: DHL Zahlungsoptionen: PayPal Artikelbeschreibung Preis Menge Zeilenbetrag Präventa Thyreoprotect + Selen Thyreoprotect + Selen Kapseln Artikel-Nr.: 95009 60,90 € 2 121,80 € Summe Warenkorb 121,80 € Gutscheinrabatt 20% -24,36 € Zwischensumme 97,44 € Gesamtsumme 97,44 € Versandkosten 0,00 € inkl. 7% MwSt. 6,37 € Gesamtsumme 97,44 € Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren HAWLIK-Produkten.

Bewertungen für hawlik-vitalpilze.de

02.09.2024
Habe zwar 5 Sterne vergeben - obwohl es für eine Bewertung zu früh ist! Ich habe dieses Mittel gerade mal ein paar Tage probiert.

Immer wieder gerne

Wir kaufen schon lange bei Hawlik ein und sind mit den Produkten immer sehr zufrieden! Online-Einkäufe erfolgen rasch und komplikationsfrei. Die angebotenen Rabatte und Gutscheine sind ein Anreiz für weitere Bestellungen. Wie gut Hawlik-Produkte bei einem Bio-Ranking abschneiden, habe ich noch nicht recherchiert, würde mich jedoch brennend interessieren.
HF
Helga F.
Rheda-Wiedenbrück
Nehme Reishi seit ca 20 Jahren und bin bestens zufrieden. Keine Wechseljahrbeschwerden, meine Arthrose ist kaum zu spüren. Mein Mitbewohner nimmt seit ca. 17 Jahren Shitake und hat seitdem keine Migräne mehr. Nur zu empfehlen
29.08.2024
Seit meiner Krebserkrankung vor 10 Jahren nehme ich die Pilze. Damals habe ich die Pilze begleitend zu meiner Chemotherapie bekommen. Jetzt nehme ich die Pilze präventiv. Fühle michfit und Vital.
Kenne Hawlik noch von vor über 30 Jahren, als ich dort meine frischen Shitake Pilze geholt habe. Gab es sonst fast nirgends. Deshalb vollstes Vertrauen in die Qualität der Produkte
02.09.2024
Gute Informationen, Preis — Leistungsverhältnis Bei den Flaschen ist ein tropfenfreies nicht möglich. Das Plastikteil sollte entsprechend modifiziert werden
05.09.2024
Ich hatte nach vielen Bestellungen einmal das Falsche bestellt. Das ist mir erst drei Monate später aufgefallen. Sie haben es anstandslos umgetauscht.
Hallo, kaufe schon sehr lange Pilze bei Hawlik. Super Qualität, gutes Qualitätssystem, einwandfrei Lieferung. Was will man mehr. Rundherum zufrieden.
02.09.2024
Ich trinke den Wakao jeden Morgen und habe seit Tagen keinen Appetit mehr auf Kaffee. Total verrückt. Schmeckt auch sehr lecker 😋
03.09.2024

Nutze Coriolus und Reishi regelmäßig und erlebe die Einnahme als unterstützend für Gesundheit und Wohlbefinden.
HN
25.08.2024
Die Ware wurde schnell versandt. Die Verpackung Außen / Produkt war professionell, also gerne wieder...
25.08.2024
Die telefonische Auskunft hinsichtlich extern gehosteter Detailinformationen zum Produktbereich.
Wirksame Produkte für die Gesundheit. Schnelle Bearbeitung und Versand der bestellten Artikel
Very good communication, fair prices, very fast delivery. Nice and readable web site
Produkte sind sehr gut, leider hat diesmal die Zustellung etwas länger gedauert.
26.08.2024
Super schnelle Lieferung. Vielen Dank. Ich bin sehr gespannt auf die Wirkung.
HS
Heide S.
Ahrenshoop
Tolle Qualität und Service!!! Sind von der Wirkung seit Jahren überzeugt.
AH
Alles verlief korrekt und unkompliziert. Macht einen seriösen Eindruck.
27.08.2024
Es klappt immer alles einwandfrei! Top Ware & sehr schnelle Lieferung!
23.08.2024
Schnelle Lieferung sowie die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen.