hawlik-vitalpilze.de- Logo - Bewertungen

hawlik-vitalpilze.de

726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
hawlik-vitalpilze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Der Webshop ist übersichtlich, die Bestellung ist einfach und die Sendung kommt in kurzer Zeit an. Die integrierte Sendungsverfolgung finde ich sehr angenehm und auch zeitgemäß.
DM
Dieter M.
Sachsenheim

01.04.2023
Immer. wenn ich bestellt habe, werden zu diesem Zeitpunkt keinerlei Vergünstigungen angeboten. Sobald die Bestellung als endgültiger Kauf abgeschlossen ist und am Preis nichts mehr geändert werden kann, werden auf Ihrer Webseite und auch postalisch die tollsten Rabatte angeboten. Da mein Bedarf aber gedeckt ist, kann ich diese Angebote leider nicht nutzen! Statt dessen denke ich schon verärgert an die nächste Bestellung, bei der sich die vorhergehend beschriebene unfaire Behandlung wiederholen wird. Vielleicht sollte ich mir künftig doch einen anderen Lieferanten wählen!

Bewertungen für hawlik-vitalpilze.de

Die Auslieferungszeit muss verkürzt werden, es kann nicht sein, dass das über eine Woche dauert (Feiertage kommen noch dazu)
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Sehr geehrter Herr del Castillo, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit natürlich, die Sie sich dazu genommen haben. Wir bedauern die lange Wartezeit ausserordentlich und möchten uns auch dafür in aller Form entschuldigen. Laut der DHL ist Ihre Sendung angekündigt und zusätzlich von uns aufgefordert, Ihre Ware zeitnah und schnell auszuliefern. Für Rückfragen und Informationen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Wir wünschen eine gute und schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Gewerbestraße 8, D-82064 Straßlach Geschäftsführer: Benjamin Hawlik, Sebastian Schmode Amtsgericht München, HRB 187334 Folgen Sie uns auf
Zu langsamer Versand 📦 Das geht bei anderen Firmen schneller!
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Sehr geehrte Frau Ehrenberger, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern die lange Lieferzeit sehr und möchten uns daher in aller Höflichkeit bei Ihnen entschuldigen. Laut der DHL ist Ihre Sendung zwischen 15:25 - 16:55 Uhr vorgesehen! Wir bitten um direkten Anruf unter der kostenlosen Hotline 0800/7459746, falls das lt. der DHL, heute nicht an Sie zugestelt wird. Wir wünschen eine gute und besinnliche Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Gewerbestraße 8, D-82064 Straßlach Geschäftsführer: Benjamin Hawlik, Sebastian Schmode Amtsgericht München, HRB 187334 Folgen Sie uns auf
10.11.2023
Ich finde die Preise zu hoch
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihre Nachricht und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Das Problem ist grundsätzlich in Deutschland, dass man hier aufgrund gesetzlicher Vorschriften keinen Einfluss auf Preise von unabhängigen Unternehmen nehmen kann und darf. Das ist an sich natürlich auch richtig und im Sinne einer freien Marktwirtschaft auch ein wichtiger Faktor. Nichtsdestotrotz sorgt auch das immer wieder einmal für problematische Situationen bei anderen Anbietern, Partnern oder auch für uns selbst. Wir konnten jedoch auch feststellen, dass extreme Preisunterschiede, oft auch nur aufgrund von kurzfristigen Aktionen zustande kommen und somit relativ schnell auch wieder eine Erhöhung stattfindet. Das es natürlich schwer ist, Kunden die auf dem Markt vergleichen, dauerhaft an sich zu binden ist sehr schwer und vor allem in Zeiten in denen eine Preisübersicht schnell und einfach durch das Internet ermöglicht wird. Wir weisen aber auch gerne auf unser uneingeschränktes Rückgaberecht, eine gute Verfügbarkeit via Telefon, Internet und auch über E-Mail hin. Ebenfalls erhalten Kunden bei uns eine transparente und offene Behandlung. Z. B. die Aushändigung von tiefgehenden Analysen, welche auch viele Mitbewerber einfach nicht bieten können und auch oft (aus Qualitätsgründen) nicht bieten wollen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservis-Team Vertriebsinnendienst Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Gewerbestraße 8, D-82064 Straßlach Geschäftsführer: Benjamin Hawlik, Sebastian Schmode Amtsgericht München, HRB 187334
KH
katrin h.
auerbach
26.09.2023
Ich kann noch nix sagen wie es wirkt , wäre besser wenn nach 4 Wochen nachgefragt würde . Lieferung 📦 okay
27.09.2023
Guten Morgen, vielen Dank dafür, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Gerne können Sie uns auch für mehr Informationen und Fragen unter der kostenlosen Hotline 0800-7459746 kontaktieren. Wir wünschen eine gute und vorallem gesunde Zeit! Hochachtungsvoll Ihr Hawlik Kundenservice Team
19.07.2023

Mangelde Kommunikation zum Kunden

Die Hawlik Produkte sind sehr gut, aber an der Kommunikation zum Kunden harpert es. Ich habe bereits das zweite mal laut Webseite lagernde Ware bestellt und nur Teillieferungen erhalten. Der Kunde wird nach Bestellung nicht von Hwalik informiert das ein Produkt gerade nicht Lieferbar ist. Bei der letzen Bestellung hat mir der Kundendienst die Großpackung der Vitalpilze als Ersatz angeboten (war in geringen Beständen noch vorhanden) und diese hab ich nie erhalten, nach fast 2 Monaten hab ich den Artikel dann storniert.
19.07.2023
Sehr geehrte Frau Dippold-Reif, leider kam es bei dem gewünschten Produkt zu erneuten Lieferschwierigkeiten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung das wir sie nicht beliefern konnten und sie hier keine Information von uns erhalten haben. Bei weiteren Fragen, melden sie sich gerne bei uns. Ihr HAWLIK Kundenservice
06.05.2023
To long transport time! Special when you use DHL and still need one week delivery.
MN
15.04.2023
Es hat leider etwas gedauert bis das Produkt geliefert wurde. Leider fehlt ein Teil der Bestellung. Darüber habe ich leider keine Informationen ob oder wann es nachgeliefert wird. Mit freundlichen Gruß Michael
17.04.2023
Sehr geehrter Herr Nitzschke vielen Dank das sie sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Durch unsere sehr beliebte Osteraktion und demnach einem sehr hohem Bestellaufkommen, kam es leider zu einer längeren Versandzeit als gewohnt. Leider ist eines Ihrer bestellten Produkte kurzfristig nicht Lieferbar, dass dies nicht auf Ihrer Rechnung steht bitten wir zu entschuldigen. Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:30 gerne für sie da. Ihr Hawlik Kundenservice