hawlik-vitalpilze.de- Logo - Bewertungen

hawlik-vitalpilze.de
Bewertungen:

710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.473 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hawlik-vitalpilze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Webshop ist übersichtlich, die Bestellung ist einfach und die Sendung kommt in kurzer Zeit an. Die integrierte Sendungsverfolgung finde ich sehr angenehm und auch zeitgemäß.
DM
Dieter M.
Sachsenheim

Relevanteste negative Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hawlik Produkte sind sehr gut, aber an der Kommunikation zum Kunden harpert es. Ich habe bereits das zweite mal laut Webseite lagernde Ware bestellt und nur Teillieferungen erhalten. Der Kunde wird nach Bestellung nicht von Hwalik informiert das ein Produkt gerade nicht Lieferbar ist. Bei der letzen Bestellung hat mir der Kundendienst die Großpackung der Vitalpilze als Ersatz angeboten (war in geringen Beständen noch vorhanden) und diese hab ich nie erhalten, nach fast 2 Monaten hab ich den Artikel dann storniert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hawlik-vitalpilze.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice. Auf meine wiederholten Rückfragen zu einem gewährten Nachlass erhielt ich tagelang keine Antwort. In der Zwischenzeit habe ich aus Verärgerung mein Kundenkonto gelöscht, aber auch das ist Hawlik egal. Über die Qualität der Ware kann ich nichts sagen, außer, dass ich auch nach Wochen keine positive Wirkung spüre. Daher werde ich dort nichts mehr bestellen und verzichte auch auf den Nachlass.
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
vor 12 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass bzgl. Ihres Bestellwesens solche Problem aufgetreten sind. Nach allen Recherchen zum Hergang, werden wir Ihnen selbstverständlich entgegenkommen kommen und halten alle Ihre von uns angebotenen Rabatte/Vergünstigungen für Sie, wie bereits angekündigt, bereit! Zudem werden wir uns mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen. Wir wünschen eine gute und angenehme Zeit. Ihr Hawlik Gesundheitsteam
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist zu lange. Habe die Ware noch nicht! Fühle mit veräppelt mit den Prozenten. Anstatt 15% nur 10% und die angekündigten 20% habe ich auch nicht bekommen zu Ostern. Nur 10%! Ob ich noch einmal bestelle…???
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
10.04.2024
Guten Tag! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben über die DHL den Status erhalten, dass die Zustellung heute erfolgen soll! Zudem wird Ihre Bestellung neu berechnet Ihnen umgehend als Mail zugesandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawlik-Gesundheitsteam
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bewertung möglich da ich sie erst bekommen habe.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Parkett ist nie angekommen ??? Wie gehts Weiter? Keiner reagiert auf meine Anfragen..
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
05.03.2024
Guten Tag! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bwerten. Wir sind der Sache augenblicklich nachgegangen und haben festgestellt, das die DHL Ihre Sendung in eine Filiale für Sie zur Abholung hinterlegt hat. Wir bitten Sie, uns kurzerhand Bescheid zu geben, wenn die 7 Werktage Lagerfrist überschritten sind. Sodann werden wir umgehend eine neue Sendung veranlassen. Auf eine Nachricht hat würden wir uns sehr freuen. Gute und schöne Zeit. Ihr Hawlik Gesundheits-Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten? Es ist noch nichts angekommen… ihr könnt gerne nochmal fragen, wenn das Produkt angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
26.02.2024
Guten Tag! vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Sendung ist lt. DHL – Status bereits im Zielland angekommen und kann in Ihrer DHL Packstation abgeholt werden! Falls die Lagerfrist überschritten ist, bitten wir Sie uns noch einmal zu kontaktieren. Wir werden Ihnen eine erneute Zustellung falls nötig, sofort ermöglichen. Wir wünschen eine gute und schöne Zeit. Ihr Hawlik-Gesundheits - Kundenservice -
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider bis heute kein Produkt erhalten… wann ist mir der Lieferung zu rechnen?
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
22.02.2024
Guten Tag ! vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Leider benötigen wir immer noch Ihre genaue Adresse, b.z.w. benötigen wir noch Ihre fehlende Hausnummer! Sobald wir diese erhalten haben, senden wir Ihnen schnell und zeitnah Ihre Bestellung zu. Auf eine Nachricht freut sich Ihr Hawlik Gesundheits - Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind sie noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
19.02.2024
Sehr geehrte Frau Haidle, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Ihre Ware befindet sich umgehend im Lieferstatus. Sie erhalten heute noch Ihren aktuellen Sendestatus dazu. Wir bedauern die lange Wartezeit sehr und freuen uns, auf die zeitnahe Zusendung Ihrer Produkte. Gute und schöne Zeit wünscht Ihnen Ihr Hawlik-Gesundheitsprodukte GmbH
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wirkung negativ

Ich nehme ihre Tabletten seit einer Woche, die Blutzuckerwerte sind auf 200-220 gestiegen!! Ich hatte vorher einen Blutzuckerspiegel von 140-160 ohne Tabletten, da ich Metformin schon länger nicht mehr nehme, wegen Unverträglichkeit!!!!! Ich wollte es mit Natur versuchen, das war wohl nichts!! Wieso wirkt es nicht bei mir?????? Freundliche Grüße Bärbel Kraft
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
24.01.2024
Guten Tag verehrter Kunde! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid das sie unsere Produkte nicht vertragen. Gerne finden wir eine Lösung. Bitte melden sie sich bei unserem Kundenservice-Team und schildern sie gerne Ihren Fall. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auslieferungszeit muss verkürzt werden, es kann nicht sein, dass das über eine Woche dauert (Feiertage kommen noch dazu)
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
03.01.2024
Sehr geehrter Herr del Castillo, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit natürlich, die Sie sich dazu genommen haben. Wir bedauern die lange Wartezeit ausserordentlich und möchten uns auch dafür in aller Form entschuldigen. Laut der DHL ist Ihre Sendung angekündigt und zusätzlich von uns aufgefordert, Ihre Ware zeitnah und schnell auszuliefern. Für Rückfragen und Informationen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Wir wünschen eine gute und schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Gewerbestraße 8, D-82064 Straßlach Geschäftsführer: Benjamin Hawlik, Sebastian Schmode Amtsgericht München, HRB 187334 Folgen Sie uns auf
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis jetzt nicht gekommen, obwohl am 5. April zugesagt!
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
09.01.2024
Guten Tag verehrter Kunde! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Sendung ist laut der DHL gestern den 08.01.2024 zugestellt worden. Falls Sie noch Fragen und Informationen dazu benötigen, sind wir gerne für Sie da. Gute und schöne Zeit. Mit feundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Wir
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Sendung ist nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden. Wir haben Ihre Bestellung bereits, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns nocheinmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im Ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr ! Bitte informieren Sie uns, wenn bis Ende der Woche immer noch keine Zustellung erfolgt ist. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
29.12.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden. Wir haben Ihre Bestellung bereits, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns noch einmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im Ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr ! Bitte informieren Sie uns, wenn bis Ende der Woche immer noch keine Zustellung erfolgt ist. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelde Kommunikation zum Kunden

Die Hawlik Produkte sind sehr gut, aber an der Kommunikation zum Kunden harpert es. Ich habe bereits das zweite mal laut Webseite lagernde Ware bestellt und nur Teillieferungen erhalten. Der Kunde wird nach Bestellung nicht von Hwalik informiert das ein Produkt gerade nicht Lieferbar ist. Bei der letzen Bestellung hat mir der Kundendienst die Großpackung der Vitalpilze als Ersatz angeboten (war in geringen Beständen noch vorhanden) und diese hab ich nie erhalten, nach fast 2 Monaten hab ich den Artikel dann storniert.
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
19.07.2023
Sehr geehrte Frau Dippold-Reif, leider kam es bei dem gewünschten Produkt zu erneuten Lieferschwierigkeiten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung das wir sie nicht beliefern konnten und sie hier keine Information von uns erhalten haben. Bei weiteren Fragen, melden sie sich gerne bei uns. Ihr HAWLIK Kundenservice
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nehme es seit einem Monat. Nagelpilz hat sich nicht verändert. Kommt kein gesunder Nagel nachgewachsen!
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
23.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir weisen gerne daraufhin, dass eine Verbesserung, je nach Befund, sich verzögern kann und daher eine Therapie in der Regel bis zu 3 Monate oder auch länger dauern kann. Sie können sich aber gerne auch an spezielle Fachverbände wenden, wie zum Beispiel, die Gesellschaft für Vitalpilzkunde oder einer Iher Heilpraktiker in Ihrer Nähe, die Sie rechtlich gesehen, gut gerne dazu beraten dürfen. Natürlich haben Sie auch ein uneingeschränktes Rückgaberecht bei uns. Falls eine Rücksendung erwünscht ist, senden wir Ihnen umgehend einen kostenlosen Rücksendschein zu. Wir wünchen Ihnen eine gute und angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Gewerbestraße 8, D-82064 Straßlach Geschäftsführer: Benjamin Hawlik, Sebastian Schmode Amtsgericht München, HRB 187334 Folgen Sie uns auf
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung am 10.05.2023 unverzüglich bezahlt und bis heute keine Lieferung erhalten!!! Wie können Sie mir da Fragen über meine Zufriedenheit stellen? Ich hoffe auf baldige Zustellung und danke schon mal.
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
16.05.2023
Sehr geehrte Herr König, vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Leider ist das von Ihnen bestellte Produkt derzeit ausverkauft, daher kam es hier zu noch keiner Auslieferung. In der Regel werden sie hier auch umgehend von uns Informiert. Bitte kontaktieren sie unseren Kundenservice um evtl. eine Lösung zu finden. Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:30 gerne für sie da. Hawlik Kundenservice
KH
katrin h.
auerbach
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nix sagen wie es wirkt , wäre besser wenn nach 4 Wochen nachgefragt würde . Lieferung 📦 okay
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
27.09.2023
Guten Morgen, vielen Dank dafür, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Gerne können Sie uns auch für mehr Informationen und Fragen unter der kostenlosen Hotline 0800-7459746 kontaktieren. Wir wünschen eine gute und vorallem gesunde Zeit! Hochachtungsvoll Ihr Hawlik Kundenservice Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann es nicht bewerten , wenn ich es noch nicht erhalten habe!!!
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
03.01.2024
Guten Tag Liebe Frau Schmieder-Höckel, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Sendung ist lt. der DHL nun endlich angekommen, dass freut uns überaus, auch mit Ihrer persönlicher Rücksprache, wurde dies soeben bestätigt. Vielen Dank auch für das nette Gespräch nochmal. Wir wünschen eine gute und vorallem gesunde Zeit. Ihr Hawlik Gesundheits-Team
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
bischen früh für die bewertung - bis jetzt keine lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
26.07.2023
Sehr geehrter Herr Köhler, vielen Dank dafür, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir möchten uns in aller Form für das technische Debakel entschuldigen! Tatsächlich wurde das Buch „Heilende Pilze“ als lieferbar in unserem Webshop deklariert, das hätte nicht passieren dürfen, da selbiges derzeit vergriffen ist! Das Buch wird umgehend zur Nachlieferung an Sie bereitgestellt! Hochachtungsvoll Ihr Hawlik Kundenservice Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu langsamer Versand 📦 Das geht bei anderen Firmen schneller!
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
13.12.2023
Sehr geehrte Frau Ehrenberger, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern die lange Lieferzeit sehr und möchten uns daher in aller Höflichkeit bei Ihnen entschuldigen. Laut der DHL ist Ihre Sendung zwischen 15:25 - 16:55 Uhr vorgesehen! Wir bitten um direkten Anruf unter der kostenlosen Hotline 0800/7459746, falls das lt. der DHL, heute nicht an Sie zugestelt wird. Wir wünschen eine gute und besinnliche Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Gewerbestraße 8, D-82064 Straßlach Geschäftsführer: Benjamin Hawlik, Sebastian Schmode Amtsgericht München, HRB 187334 Folgen Sie uns auf
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommt spät an, schlechte Kommunikation mit Kunden
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Da uns unsere Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt haben wir den Fall natürlich geprüft. Ihre Bestellung lief ins Ausland, weswegen die Bearbeitung ein paar Tage länger gedauert hat. Es tut uns sehr leid, dass Sie hierüber nicht hinreichend informiert wurden und länger warten mussten. Gerne können Sie sich bei erneuter Bestellung vorab direkt mit uns in Verbindung setzen, sicherlich können wir dann dieses Mal zu Ihrer Zufriedenheit agieren. Liebe Grüße Ihr Hawlik-Team