online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.303 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

25.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
CP
Claus P.
Mannheim
24.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
14.08.2024
Versand dauert recht lange, Versendet wird mit DPD..einer der schlechtesten Versandunternehmen die es überhaupt gibt...bei erster Zustellung wird zweite Zustellung angegeben und nicht angetroffen. obwohl Ablageplatz beim Nachbarn definiert war Zustellung nicht erfolgt und zurück an den Versender.... Telefonisch 30Minuten in der Warteschlange und niemand erreichbar so vergrault man sich die Kundschaft...
15.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, entschuldigen und Ihre Anmerkungen ernst nehmen. Wir weisen jedoch darauf hin, dass DPD in Ihrem Fall tatsächlich dreimal versucht hat, die Sendung zuzustellen. Da es sich um Gefahrgut handelt, was bei Ihrer Bestellung der Fall war, ist eine Abstellgenehmigung leider nicht möglich. Diese Regelung dient Ihrer Sicherheit und entspricht den gesetzlichen Vorgaben. Bezüglich der Wartezeiten am Telefon bedauern wir sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Es ist uns jedoch nicht bekannt, dass es derzeit zu längeren Wartezeiten kommt. Wir werden diesem Hinweis nachgehen.
27.07.2024

Service kommuniziert unverschämt und verzögert Gewährleistung

Ich habe 20 Varta AA-NiMH2100mA-Akkumulatoren gekauft. Davon ließen sich 30% nach der ersten Nutzung nicht laden. Ich habe Mängelhaftung angefragt und um Nacherfüllung/Ersatz/Erstattung gebeten. 3Wochen wurde in unverschämter Formulierung Film-/Fotoanfertigungen verlangt - aber eine Rücksendung zur Selbstprüfung der Ware permanent abgelehnt. Letztlich wurde Magel durch Erstattung ausgeglichen.
HR
16.08.2024

Ware gut, Versandzeit mangelhaft

Ware gut, super verpackt und gute Anleitung aber Versandhäuser nicht akzeptabel. Sonntags online bestellt und bezahlt. Heute am Freitag geliefert. Angeblich schnelle Lieferung. Bei einen Ersatzteil nicht ok. Dann soll man schreiben, man liefert nur einmal die Woche aus.
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zur Qualität der Ware sowie der Verpackung und Anleitung. Es tut uns jedoch leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir möchten uns bei Ihnen für die Verzögerungen entschuldigen, die aufgetreten sind. Aufgrund der Urlaubszeit und einiger unvorhergesehener Krankheitsausfälle waren unsere Kollegen im Lager leider zeitweise unterbesetzt. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes getan haben, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten und die gewohnte Servicequalität aufrechtzuerhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
10.08.2024
Batterie tatsächliche Lieferzeit 7 Tage (nicht wie angegeben 3 Tage)! 10 Tage nach Versand des Abgabebelegs der Altbatterie noch immer keine Rückzahlung des Batteriepfands, trotz Email-Aufforderung.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist. Leider konnte der Versanddienstleister Sie bei einem Zustellversuch nicht antreffen, was die Auslieferung etwas verzögert hat. Bezüglich der Rückzahlung des Batteriepfands bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und die Rückerstattung veranlasst. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
11.08.2024
Haben das Geld kassiert und dann ein paar Tage später storniert. Klar Geld zurückerstattet, aber vorher 3x bestätigt, dass alles so bleibt und eine Woche mit meinem Geld gearbeitet. Nie wieder
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie bereits erklärt, mussten wir den Auftrag aufgrund eines Preisfehlers stornieren. Die Erstattung wurde jedoch direkt einen Tag nach der Bestellung eingeleitet.
WE
Walter E.
Darmstadt
22.07.2024
Nach Ablauf der zugesagten Lieferzeit war meine Bestellung immer noch im Status "in Bearbeitung". Eine Lieferung war nicht abzusehen. Habe deshalb storniert.
22.07.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Ihre am Montag Nachmittag getätigte Bestellung hätte am Mittwoch morgen unser Lager verlassen. Unsere Lieferzeit beträgt 1 - 3 Tage ab Versand der Ware.
23.07.2024
Lieferung hat 1 Woche gedauert.Für so eine kleine Bestellung finde ich die Lieferzeit zu lang.
23.07.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass zwischen Ihrer Bestellung und der Lieferung ein Wochenende lag, wodurch die Zustellung nicht eher erfolgen konnte.
05.08.2024
Ich habe 1 Woche für Lieferung gewartet.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Bestellung und bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag, an welchem Gefahrgutsendungen wie die von Ihnen bestellte Ware vom Versanddienstleister nicht bearbeitet werden darf.
28.06.2024

Entsorgungsformular?

Mir fehlt der deutliche Hinweis auf die Entsorgung der Altbatterie und ein Bestätigungsformular für die fachgerechte Entsorgung der Altbatterie sowie eine Adresse, an die ich dieses oÄ ausgefüllt senden kann, um das Pfand zurückerstattet zu bekommen. Ansonsten ist anzumerken, dass die Ware sehr gut verpackt war.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine klaren Hinweise zur Entsorgung der Altbatterie erhalten haben. Die Entsorgung von Altbatterien ist gesetzlich geregelt und kann oft in lokalen Geschäften oder Recyclingzentren durchgeführt werden. In unserem Online-Shop weisen wir darauf hin. Bezüglich des Pfands und eines Bestätigungsformulars empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank auch für das Lob zur Verpackung Ihrer Ware. Wir freuen uns, dass Sie mit diesem Aspekt zufrieden waren.
25.06.2024

Wallbox

Hatte eine Wallbox gekauft, nur leider hat die keine APP oder dergleichen um sie auszulesen. In der Beschreibung steht dazu explizit nichts darüber. Form und Design sind ansprechend.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Design gefällt. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Kauf!
JR
Jochen R.
Konstanz
16.07.2024

gute Produkte

Bestellung, Abwicklung und Lieferung waren sehr gut, leider war im System meine Bezahlung „verschwunden“
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bestellung, Abwicklung und Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass es ein Problem mit Ihrer Bezahlung im System gab. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst und werden unser System überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
TL
Thomas L.
Gelsenkirchen
03.07.2024
Zum Wunschtermin geliefert. Alles okay. Verpackung lässt leider nicht erkennen, dass die Ware neu ist.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung zum Wunschtermin bei Ihnen angekommen ist und alles in Ordnung war. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
28.06.2024
Ware in Ordnung, Verpackung gut lediglich die Lieferzeit hätte etwas schneller sein können(Paketdienst)
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Ware in Ordnung war und gut verpackt wurde.
martin s.
osnabrück
07.07.2024
binnen 4 Tagen nach Geldeingang geliefert, allerdings ohne Avis, Batterie war voll geladen
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Batterie voll geladen war. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel!