online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
online-batterien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-batterien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für online-batterien.de

Die Kaufabwicklung und Kommunikation war in jeder Hinsicht vorbildlich. Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder auf Sie zurück. Ein Verbesserungsvorschlag an den Verpacker der Batterien: Seitlich und oberhalb der Batterien waren diese im Versandkarton vorbildlich gepolstert; bei den direkt am Boden des Kartons positionierten 6 Batterien fehlte leider an der Unterseite eine entsprechende Polsterung, so dass der Karton dort infolge das höheren Gewichtes der Batterien und das rauhe Handling auf dem Versandweg relativ stark in Mitleidenschaft gezogen war und der Inhalt infolgedessen an der Unterseite ohne jeglichen Schutz äußeren Einwirkungen ausgesetzt war. Zum Glück waren die Batteriegehäuse noch unbeschädigt.

09.08.2022
na ja, nachdem ich für ca. 1000,- € Akkus Anfang Juli 2022 bestellt und per Vorkasse bezahlt habe, tat sich wochenlang nichts. Auf E-Mail reagiert keiner. Die Hot-Line ist zum Totlachen :-) Eine sehr freundliche Stimme führt durch das Menü. erst wird nach Pfand gefragt, dann nach Reklamationen, gefolgt von Widerrufenen und als letztes nach Fragen zu Bestellungen. (schon eine sehr komische Reihenfolge der Prios). Na ja, dann wartet man (15 Min.) weil alle Bearbeiter besetzt sind und jetzt kommt der Lacher schlecht hin: Eine freundliche Stimme erinnert an die Geschäftszeiten, Mittagspause von 12:00 bis 13:00 Uhr. --> Zack, das Gespräch ist weg. Also um 13:30 Uhr wieder versuchen und warten, bis man endlich eine wiederum freundliche Stimme am Rohr hat. Diese erinnert sich sogar daran, dass man ja gestern schon mal telefoniert hat; "hat mein Kollege sich denn nicht gemeldet" nö hat er nicht. Dann hat der freundliche Mitarbeiter anscheinen selbst die Dinge in die Hand genommen, ich bekam kurze Zeit später eine Mail mit Produktionsterminen und Lieferterminen, die auch alle eingehalten wurden. Kommunikation wie man es sich wünscht, bzw. heutzutage auch erwarten kann. Dafür gibt es dann doch 2 Sterne anstatt nur einen.

Bewertungen für online-batterien.de

Die Lieferung der bestellten Batterie erfolgte zügig, die Ware war super verpackt, mit Warnhinweisen für die Zustellung versehen und das Produkt ist schlichtweg hervorragend - unser Oldtimer benötigt durch die Standzeit über den Winter eine entsprechend leistungsfähige Batterie, hier ist Optima unsere erste Wahl. Super fanden wir auch, dass Bezahlung per AmazonPay möglich war - herzlichen Dank und weiter so!
Ware war schnell geliefert. Leider eine der Zellen defekt. Aber es kam unbürokratisch und schnell eine Ersatzlieferung. Es kann immer mal eine Ware defekt sein, aber wenn der Service so funktioniert, machen Geschäfte wirklich Spaß.
04.09.2022
Schnell geliefert.Bluetti Powerbank funktioniert perfekt. Haben damit auch alle Geräte im Haus auf ihren Leistungsverbrauch getestet (einfach eingesteckt und abgelesen). Hat uns super geholfen.
14.09.2022
Die Paypal Bezahlmöglichkeit funktionierte mehrere Male nicht, die Bestellung wurde ausgelöst aber nirgendwo verbucht, erst mit Amazonpay konnte ich tatsächlich bestellen!
14.09.2022
Tatsächlich in angemessener Zeit geliefert, beauftragte Spedition hat sich auch so rechtzeitig gemeldet, dass die Anlieferung im ersten Anlauf geglückt ist.
13.09.2022
Hatte vorgängig eine Frage am Telefon, die kompetent beantwortet wurde. Ausführung der anschl. Bestellung sdhr schnell. Gute Produkte. Gerne wieder!
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und zügiger Versand der Ware. Innerhalb von 4 Werktagen war alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.
schnelle und unkomplizierte Lieferung, Preis sehr gut, wenn Sie auch noch relativ lange hält, kann man nur sagen gerne immer wieder
Super Preise, schneller Versand und ein sehr freundliches Gegenüber am Telefon um mein Problem zu lösen. Sehr gerne wieder!
Lieferung war sehr gut, alles reibungslos,schnell, nur Telefonservice etwas unterirdisch... Extrem schwer zu erreichen....
Nichts können Sie besser machen. Es hat alles wunderbar geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung. KLASSE!!!!!!!
19.09.2022
Top-Preis, sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung inkl Rücksendegutschein- besser geht es absolut nicht !!
18.09.2022
Schnelle Lieferung und kompetente Verpackung, sowie Informationen über Sicherheitshinweise und Entsorgung.
16.09.2022
Bestellung ging schnell und unkompliziert. Online bestellt u. In der Filiale abgeholt. Super !
09.09.2022
Gute Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung. Da bestelle ich immer wieder gerne.
Gutes Preis-/Leistungs- bzw. Qualitätsverhältnis. Schnell geliefert, gut verpackt.
Der Liefertermin wurde nicht nur eingehalten, die Ware kam sogar 3 Wochen früher
von M. S.
Schnelle Lieferung ohne jegliche Probleme. Hat super funktioniert. Gerne wieder
15.09.2022
Groartigges Sortiment, gute Preise, schnelle Lieferung. Hier kaufe ich gerne.