online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

sehr guter Preis - leider lange Lieferzeit

Der Gesamtpreis für die Batterie ist nahezu konkurrenzlos. Für einen Kauf ohne Zeitdruck kann ich den Kauf nur empfehlen. Wer aber auf das Fahrzeug dringend angewiesen ist, für den sind vier Werktage von der Auftragsvergabe / Bezahlung bis zur Lieferung zu lang (ein Streik hat zu diesem Zeitpunkt nicht stattgefunden und scheidet als Ursache aus). Da sollte jeder selber entscheiden, ob er nicht einen anderen Anbieter wählt oder lieber einige Euro mehr investiert und im Fachhandel vor Ort kauft.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Gesamtpreis unserer Batterie zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferzeit von vier Werktagen für einige Kunden zu lang sein könnte. Wir verstehen, dass für manche Kunden ein schnellerer Erhalt der Ware wichtig ist, insbesondere wenn sie dringend auf ihr Fahrzeug angewiesen sind. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
18.02.2024

Alles super, aber bitte Rechnung ausgedruckt belegen.

Alles super, bis auf dass ich die Rechnung selbst ausdrucken musste, um mir die Abgabe beim Recyclinghof bestätigen zu lassen, wegen dem Batteriepfand. Klar... OB kann nicht direkt etwas dafür, dass sich in DE die Prozesse erstmal papierbasiert etablieren, aber dennoch hätte ich mir gewünscht, dass die Rechnung beigelegt ist. Viele haben schon gar keinen Drucker mehr und damit eine zusätzliche Hürde das Batteriepfand zurück zu bekommen.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
JR
Jens R.
Bochum

Sanyo Eneloop aaa

Zügige Lieferung, guter Preis! Was soll man noch über die weißen Sanyo Akkus sagen...?? Habe diese schon seit einem Jahrzehnt als AA im Einsatz und es gab noch NIE einen Ausfall! Nun benötigte ich AAA Akkus für Stirnlampe und kleine Lampen mit Bewegungsmelder......alles top! Für mich gibt's - außer liion Akkus - KEINE anderen Akkus mehr!!! Top!!!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie Online-Batterien für Ihren Bedarf an AAA-Batterien gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie im Laufe der Jahre gute Erfahrungen mit unseren Sanyo AA-Batterien gemacht haben und dass sie Sie nie im Stich gelassen haben.
SN
Sabine N.
Mönchengladbach

Yellow Batterie

Superschnelle Lieferung der vorgeladenen Batterie. Sehr sicher verpackt. Es handelt sich um eine Batterie für den Caravan mover. Der Fahrtest steht noch aus. Power ist jedoch offensichtlich vorhanden. Der Kaufpreis war mit einer der Besten am Markt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und sicher war. Es ist großartig zu hören, dass der Kaufpreis wettbewerbsfähig ist. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr!
Alles top. Schnell Lieferung und unkomplieziert. Bisschen zu gut verpackt :( Viel Luft drin und eine kleine Baterie. Umweltfreundlich ist das nicht :( Schade dass Speditionfirma musst so viel Luft im Packungen liefern.
Antwort von online-batterien.de
Die Lieferung ging super schnell und die Batterien waren 1a verpackt. Super. Immer wieder gerne. Und die Batterien waren voll, so daß meine Mutter gleich mit ihrem Rolli ab düsen könnte. Klasse. Daumen hoch.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und reibungslos verlief und dass die Batterien einwandfrei verpackt waren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.

Seit Jahren zufrieden

Der Ablauf mit www.online-batterien.de ist seit Jahren problemlos. Die Batterien werden immer flott und sicher versendet - und auch die Mitarbeiter in der Filliale Halstenbek sind immer nett und freundlich.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback bezüglich des reibungslosen Ablaufs Ihrer Bestellungen sowie der schnellen und sicheren Lieferung. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter.

Sehr empfehlenswerter Shop

Große Auswahl, gute Produktbeschreibung, günstige Preise, unkomplizierte Batteriepfand Rückerstattung. Bei der zweiten Bestellung leider deutlich längere Lieferzeit (5 Werktage).
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer großen Auswahl, den detaillierten Produktbeschreibungen, den günstigen Preisen und der unkomplizierten Batteriepfand-Rückerstattung zufrieden sind. Wir bedauern die längere Lieferzeit bei Ihrer zweiten Bestellung und werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Danke für Ihr Verständnis.
M. S.
bei München
Sehr gute Ware und sehr guter Service. Ware war sofort verfügbar und ich wurde umgehend benachrichtigt, obwohl es nur um eine Bestellung mit einem sehr geringen Warenwert ging.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Ware und unserem Service zufrieden sind. Es ist uns wichtig, auch bei Bestellungen mit geringem Warenwert einen schnellen und zuvorkommenden Service zu bieten.
02.03.2024

Guter Shop!

Einfacher aber übersichtlicher Onlineshop, sehr gute Ware und Auswahl, faire Preise, schnelle und sichere Lieferung. Vielen Dank, weiter so!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Onlineshop gefällt und Sie mit unserer Ware zufrieden sind.
Schnell geliefert und seriös. Bin froh die Batterie so günstig bekommen zu haben. Danke schön und ich wünsche viele weitere Kunden. 😉 LG
Antwort von online-batterien.de
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Uhrenbatterien wurden sehr schnell versandt. Es handelt sich um Originalware. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und den Originalprodukten zufrieden waren.
RD
Rudolf D.
Dietzenbach

Empfehlenswerter Anbieter !

Ein Anbieter, bei dem alles stimmt ! Markenware, guter Preis, ordentliche Verpackung, schnelle Lieferung !!! Was will man noch mehr ???
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns bei Online-Batterien gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf unsere Verpflichtung, Qualitätsprodukte, wettbewerbsfähige Preise und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Schnelle Lieferung, gute Preise, umgehende Erstattung des Batteriepfands nach Vorlage des Entsorgungsnachweises - sehr empfehlenswert.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, unseren guten Preisen und unserer prompten Erstattung des Batteriepfands zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel.
03.03.2024

Schnell und Preiswert

Schnell, zuverlässig und preiswert - was will man mehr? Hatte eine VARTA Autobatterie gekauft. 100 % empfehlenswerter Händler
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer VARTA Autobatterie zufrieden sind und unser Service als schnell, zuverlässig und preiswert empfunden haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel.
25.02.2024

Alles prima.

Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung. Zur Ware kann noch nichts gesagt werden, da noch nicht aufgebaut bzw. in Benutzung.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie einen reibungslosen Ablauf und eine schnelle Lieferung erlebt haben. Wir verstehen, dass Sie die Ware noch nicht beurteilen können, da sie noch nicht aufgebaut oder in Benutzung ist. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit der Qualität und Leistung zufrieden sein werden.

schief gelaufen .. trozdem gut

Es ging zuerst kurz schief, aber nachdem ich das Problem gemeldet hatte, wurde es schnell korrigiert. deswegen 5 sterne....
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass es zu Beginn zu Problemen kam, freuen uns jedoch, dass wir diese schnell und zufriedenstellend für Sie lösen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind dankbar für Ihre fünf Sterne.
DS
03.03.2024

Sehr guter telefonischer Service

Mir hat besonders der schnelle telefonische Kontakt gefallen. Immer freundlich und an konstruktiven Lösungen orientiert.
Antwort von online-batterien.de
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren schnellen telefonischen Kundenservice schätzen, der stets freundlich und lösungsorientiert ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.
FP
Franz P.
Lichtenberg

Eco Flow PV Module

Die bestellte Ware wurde schnell und sehr ordentlich Verpackt und gesichert auf einer Palette geliefert (Solar Panele)
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass die bestellten Solarpanele schnell geliefert wurden und sicher verpackt auf einer Palette ankamen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig,
Gute Preise, aber Vorauskasse ist eher unüblich. Dann noch Zahlungsbeleg schicken und warten bis die Lieferung kommt.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Preise gefallen haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass Vorkasse als Zahlungsmethode durchaus üblich ist. Darüber hinaus bieten wir auch andere Zahlungsmethoden an.