online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.820 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

10.08.2023

Sehr zufrieden

Nach Bestellung wurde die Batterie, sicher verpackt, schnell geliefert. Alte Batterie habe ich im Baumarkt abgegeben und mir einen Nachweis der Entsorgung ausstellen lassen. Der Pfandbetrag wurde mir vom Händler wieder zurück erstattet. Alles lief super 👍🏻 Gerne jederzeit wieder.
MM
Michael M.
Wuppertal
12.11.2023

Klasse

Der Einkauf und die Lieferung waren in Ordnung. Im Online-Shop zügig die richtigen Waren gefunden und das auch zu einem fairen Preis. Zahlung mit PP und auch DHL hat wie gewohnt geliefert. Man war immer auf dem Laufenden, per Mail. Gelungener und sehr zufriedener Einkauf. TOP.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
DW
Dimitri W.
Mülheim an der Ruhr
16.06.2023

Alles super gelaufen

Versand nicht ganz pünktlich wie auf der Website beschrieben, meine Batterie kam zwei Tage später, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Batterie Herstellungsdatum aus November 2022, gekauft im Juni 2023. Zur Verpackung: Batterie war einfach sehr gut verpackt.
19.06.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Arbeit zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen offen mit anderen teilen.
25.05.2023

Suche nach Batterien für E - Mobile

Ich habe lange nach Batterien für unser E- Mobil gesucht. Gefunden habe ich sie bei online - Batterien de Bestellung war einfach, Lieferung war sehr schnell. Rücklieferung war noch besser. Kann ich nur jedem raten sich auf der Seite schlau zu machen.👍👍👍
26.05.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen offen mit anderen teilen.
17.07.2023

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung

Gute Kaufabwicklung, schnell und unkompliziert. Support / Dokumentation des Produktes könnte besser sein. Beim Kauf einer USV werden die Batterien separat verpackt, alles okay. Jedoch fehlt im Benutzerhandbuch die Dokumentation zum Einbau der Batterien.
17.07.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
RP
Reiner P.
Heyerode / Gem. Südeichsfeld
24.11.2023

Vom Shopauftritt bis zur Lieferung alles prima

Internet-Shop gut und übersichtlich, alle erforderlichen Angaben sind vorhanden, Lieferung schnell, Verpackung sehr gut und sicher, Ware ist entsprechend Angebot, Batteriepfand wurde umgehend erstattet. Was will ich mehr? Gern immer wieder bei Bedarf!
05.09.2023
Aktueller und laufender Informationsfluss über den Bestellstatus. Leider durch Wochenende unterbrochen, aber gut. Online Terminplanung der Lieferung incl. Vorschlag auch gut. Nanch Bestätigung eines kurzfristigen Termins, prompte Lieferung.
Alles super gelaufen, die Batterie kam in 2 Tagen mit DPD sehr gut und transportsicher verpackt an. Kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Formular für die Entsorgung zum Downloaden auf Eurer Internetseite wäre toll
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
17.05.2023
Unschlagbarer Preis + schneller Versand. Super! Auf die nötige Bestätigung der "Nullsteuer" (Solarkram) sollte bei der Bestellbestätigung explizit hingewiesen werden. Und die Versandbestätigung (Tracking) kam erst nach Erhalt der Ware.
23.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern! Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
MH
M.O. H.
Bayern
18.11.2023
Grossartig! Erstmal fantastisch, dass sich dort - zumindest für mich - jegliche Batterien finden lassen, die für alle möglichen Kaspereien gebraucht werden, aber obendrein wurde das Ganze rasend schnell, und gut verpackt, zugestellt.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für das Lob, darüber freuen wir uns sehr!
17.09.2023

Exakte Leistungsbeschreibung

Exakte, schnelle Lieferung im der Warengröße angepasst, gepolsterten Paket/Päckchen. Bedienungsanleitung und Aufklärung über die gelieferten Akkus beiliegend - so soll es sein. Verdiente Bewertung auch auf Preis Leistung Basis.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern!
03.10.2023

Die Bewertung bezieht sich auf die Bestellung und Lieferung von Duracell-Hörgerätebatterien

Die Bewertung bezieht sich auf die Kaufabwicklung und die Lieferung, die sehr schnell erfolgte. Über die Qualität der Batterien kann ich erst dann was sagen, wenn ich sie benutzt habe. Dann kann ich aber nicht mehr bewerten.
04.10.2023
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben!
Die Lieferung erfolgte zwar in zwei Zustellungen, war aber zeitlich passend. Leider fielen doppelte Versandkosten an. Das hätte ich bei gleichzeitiger Bestellung nicht erwartet. Einmalige Versandkosten sollten möglich sein.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider mussten die Akkus auf Grund des Gewichtes getrennt voneinander versendet werden. Über die Höhe der Versandkosten, weisen wir im Warenkorb schon hin.
MD
Martin D.
Geldern

Sehr guter Lieferant

Bei Schwierigkeiten mit dem Versanddienstleister hat sich der Lieferant sehr schnell zu einer Ersatzlieferung entschieden. Sonst ist alles problemlos und schnell abgelaufen. Die Kommunikation lief ebenfalls sehr gut ab.
Vielen Dank, dass sie Ihre Erfahrungen und positives Feedback teilen
Haben schon 2x dort bestellt und würden jederzeit wieder Akkus dort kaufen. Bezahlung war einfach und Päckchen kam nur wenige Tage später, die Akkus und das Ladegerät sind einwandfrei, also alles wie es sein soll.
09.06.2023

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Batterie kam etwas später als erwartet, aber trotzdem noch rechtzeitig. Ich konnte den Versand verfolgen und die Batterie funktioniert auch super. Der Preis war auch sehr gut im Vergleich zu anderen Anbietern.
13.06.2023
08.05.2023

ruck-zuck rundum zufrieden

Bekam ruck-zuck, was ich haben wollte. Einziger Gedanke: macht ein kleineres, vielleicht mit recycling-Material gepolstertes Kuvert die Sache für den Händler vielleicht noch etwas günstiger und „umweltschonender“?
15.05.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir möchten uns für Ihre Anregungen bedanken!
29.07.2023

Verpackung war schlecht

Verpackung war nicht optimal. Bleibatterien waren unten und oben nur mit zerknülltem Packpapier bedeckt. Karton war wohl bei der Zustellung gefallen. Shop hat sich gemeldet und will in Zukunft besser verpacken.
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können.

Super shop. Versender erlaubt nciht aktiv das abstellen zu genehmigen

die "einzige" schlechte erfahrung war, dass bei der versendung nicht anzukreuzen war "abstellen". Zum glück wurde die Batterie dann doch einfach abgestellt wie es die Paketdienste bei mir doch "gewohnt" sind.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
12.05.2023
Schneller Versand, toll verpackt. Alles sehr transparent und seriös. Besonderer Hinweis zu Gefahrenstoffen (das gilt für Batterien) wäre hilfreich gewesen für die Annahme des Pakets. Sonst alles perfekt.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.