online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich des Widerrufsprozesses. Wir schätzen Ihr Verständnis und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
JN
Johannes N.
Bielefeld

Nur 2 bis 3 Sterne

Faire Preise. Einfache Bestellabwicklung. Reaktiver Kundenservice. - Batterie musste erst aufgeladen werden. - Zugesagter Liefertermin um 3 Werktage verspätet. - Schleppende Pfandabwicklung, die erst nach schriftlicher Erinnerung freigegeben wurde und dann nach einer Woche zur Gutschrift kam
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere fairen Preise und die einfache Bestellabwicklung schätzen. Wir bedauern die Verzögerungen beim Liefertermin und haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Zu den Batterien möchten wir klarstellen, dass diese durch die Nutzung des Fahrzeuges geladen werden, eine manuelle Aufladung ist daher nicht notwendig. Bezüglich Ihres Entsorgungsnachweises: Wir haben Ihre Unterlagen, die Sie uns am Freitag, den 5. April 2024 gesendet haben, gleich am darauffolgenden Montag, dem 8. April 2024, bearbeitet. Die Erstattung haben wir am 11. April 2024 vorgenommen. Schade, dass Sie die Bearbeitungszeit als lang empfunden haben.
BO
Bernd O.
Rheinbreitbach
20.03.2024
Ware Bestellt aber auch - wie gesagt - noch 5 Wochen nicht geliefert. Beim Kundenservice in der Warteschlange verhungert. Wenn Rückzahlung jetzt nicht wie angefordert erfolgt, bleibt nur noch der Rechtsanwalt. Nie wieder!
21.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Leider handelt es sich bei der von Ihnen bestellten Ware um eine Direktlieferung, die wie im Onlineshop ausgewiesen, 3 - 5 Wochen Lieferzeit beträgt. Wir werden Ihrem Wunsch nachkommen und umgehend die Rückzahlung veranlassen. Wir möchten betonen, dass wir keinerlei betrügerische Absichten haben und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
21.03.2024
Die Ware war erst 10 Wochen nach Bestellung lieferbar, dies erfuhr man aber leider erst 2 Wochen nach der Bestellung, als man nochmal nachgefasst hat. Bezahlt wurde aber bereits am Bestelltag...
21.03.2024
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden.
Wahre und Preis OK Vertriebsweg negativ mit der Schneckenpost (DHL) es geht besser. Wenn der Kunde wählen kann geht es besser man kennt seine ansässigen Partner
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne nehmen wir die Verbesserungsvorschläge auf.
KD
K. D.
Jesenwang
01.04.2024

Lieferung bis heute nicht eingetroffen

Erste Bestellung und Lieferung perfekt.Zweite Bestellung vom 18.3.24 bis heute noch nicht geliefert und auch keine Nachricht erhalten wann die Lieferung erfolgt.
Antwort von online-batterien.de
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider mussten wir feststellen, dass es bei einem Artikel zu einer Lieferverzögerung kam. Wir bedauern diese Verzögerung und werden uns bemühen, Ihnen baldmöglichst eine Lieferbenachrichtigung zukommen zu lassen.

Die Lieferung

Um die Meinung zu verbessern, ändern Sie Ihre Einstellung zur Lieferung.Ich habe meinen Artikel innerhalb einer Woche erhalten.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten und nach Möglichkeiten suchen, unsere Lieferprozesse zu optimieren.
Leider sehr lange Lieferzeiten, diese Erfahrung haben auch andere im Bekanntenkreis bestätigt
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten feststellen, dass Sie bei Ihrer Bestellung leider die Hausnummer nicht angegeben hatten. Ohne die Angabe der Hausnummer, können wir Sendungen leider nicht verschicken. Wir hatte Sie am selben Tag darauf hingewiesen. Nach Erhalt der Hausnummer, erfolgte die Lieferung am Folgetag, also noch schneller als die von uns angegebene Lieferzeit von 1 - 3 Tagen.
23.03.2024
Leider hat der Pfand für die Altbatterie gefehlt. Habe sie dann auf dem Bauhof entsorgt.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie hätten uns den Nachweis der entsorgten Batterie per Mail oder per Post senden können, dann hätten wir den Pfandbetrag erstatten können. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten.
Keine info über Paket status. Musste anrufen wie weit mein Paket ist
Antwort von online-batterien.de
Wir bedauern, dass Sie keine Informationen zum Status Ihres Pakets erhalten haben.
Antwort von online-batterien.de
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Sollten noch Unklarheiten bestehen oder Fragen offen sein, zögern Sie bitte nicht auf uns zuzukommen.
25.02.2024

Bezahlt sofort, geliefert Monate später

Ja, bezahlt habe ich sofort. Die Batterien sind erst Monate später gekommen. Musste erst nachfragen wo die bleiben. Letztendlich der einzige Laden der genau diese Batterien hatte bzw. anscheinend bestellen konnte/wollte. Aber, sofort bezahlen und Moante später liefern ohne Hinweis bzw. Rückmeldung geht gar nicht. Hat dann (für meinen Bedarf) auch nicht wirlich was gebracht.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, von den Verzögerungen und den Unannehmlichkeiten zu hören, die Sie erlebt haben. Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht rechtzeitig eintrifft, insbesondere wenn bereits bezahlt wurde. Bezüglich Ihrer Aussage, dass die Lieferung erst Monate später erfolgte, möchten wir klarstellen, dass dies nicht der Fall ist. Tatsächlich wird Ihre Ware noch in dieser Woche geliefert. Wir bedauern die Missverständnisse und hoffen, dass wir die Angelegenheit schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit klären können.
Batterie hat nur noch Spannung von 6-7 Volt, obwohl nur einmal aufgeladen und noch nicht eingebaut.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass es Probleme mit der von uns gelieferten Ware gibt. Wir würden den Vorgang gerne für Sie überprüfen und freuen uns, wenn Sie uns Ihre Reklamation per E-Mail an info@online-batterien.de senden. Vielen Dank im Voraus.
50% DER BATTERIEN WAR NICHT VERPACKT UND LEER
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass es Probleme mit der von uns gelieferten Ware gibt. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten feststellen, dass sie bereits Kontakt zu uns aufgenommen hatten. Unser Mitarbeiter bat Sie, nach weiterer Prüfung, um eine Rückmeldung. Schade, dass Sie sich nicht mehr gemeldet haben. Holen Sie das gerne noch nach. Wir finden sicher eine Lösung für das Problem.
02.03.2024
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und zu verbessern, würden wir gerne mehr Details erfahren. Falls Sie bereit sind, uns weitere Informationen zu geben, würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten. Gerne per E-Mail an info@online-batterien.de.

Keine Antwort auf Reklamation bei fehlerhaftem Produkt!

Ich habe eine Powerstation mit einem Montagefehler erhalten. Bei der Powerstation ist ein Kabel welches sich wohl normal im Inneren des Gehäuses befinden sollte, eingeklemmt und verursacht einen Spalt im Gehäuse. Das Kabel ist ebenfalls leicht beschädigt. Seit über einer Woche keine Rückmeldung des Shops auf meine Reklamation. Kommunikation nicht möglich. Bei einem 1500€ Produkt keines Falls hinnehmbar! Ich kann nur Jedem abraten dort zu bestellen.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit Ihrer Bestellung bei uns erlebt haben. Wir versichern Ihnen, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir sind gerade dabei , Ihren Vorgang zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Erfahrung entstanden sind, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dies richtig zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Leider eher ein DHL Thema..

Leider kann Online Batterie nichts dafür dass immer öfter DHL versagt. Batterie war bereits zur Auslieferung am Wohnort. Dann, irgendwie fehlgeleitet usw. Heisst, Batterie war 12 Tage unterwegs und auch nicht in Transportrichtung - Pfeile oben- transportiert und geliefert. Auto konnte ich diese Zeit nicht benutzen. Also, nicht immer ist DHL die beste Wahl
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund von Lieferproblemen mit DHL verzögert wurde. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie erwartet ankommt, besonders wenn Sie darauf angewiesen sind. Obwohl wir als Unternehmen keinen Einfluss auf die Leistung externer Lieferdienste wie DHL haben, bedauern wir zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind uns bewusst, dass eine zuverlässige und pünktliche Lieferung für unsere Kunden von entscheidender Bedeutung ist, und wir arbeiten stets daran, Verbesserungen in diesem Bereich zu erzielen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und es intern nutzen werden, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden weiterhin den bestmöglichen Service bieten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir in Zukunft eine reibungslosere Erfahrung für Sie sicherstellen können.
Kauf und Lieferung haben gut funktioniert. Jedoch wurde mir trotz Zusage der Hotline nicht die Mehrwertsteuer erstattet.
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Unser Mitarbeiter hat Sie telefonisch informiert, dass nicht alle Produkte mit einem Mehrwertsteuersatz von 0% verkauft werden können, wir aber gerne Ihre Bestellung überprüfen. Bei der Prüfung kam heraus, dass der von Ihnen bestellte Artikel von der 0% Mehrwertsteuerregelung nicht betroffen ist, da dieser auch anderweitig eingesetzt werden kann.
Beschädigte Batterie geliefert, in der Folge endlose Debatten über Ersatzlieferung
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der gelieferten Batterie haben. Wir können verstehen, dass eine Reklamation immer ärgerlich ist. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir uns bei der Bearbeitung von Reklamationen an gewisse Richtlinien halten müssen. Wir bitten Sie daher um Ihre Mithilfe. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
18.02.2024

Versand

Der Versand sollte - im Vergleich zu anderen - schneller gehen.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.