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online-batterien.deBewertungen

: 10.332Sehr gut

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aktualisiert am: 07.06.2023
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Bewertungen für online-batterien.de

1.951 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.332 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


29.09.2022
Die Kaufabwicklung und Kommunikation war in jeder Hinsicht vorbildlich. Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder auf Sie zurück. Ein Verbesserungsvorschlag an den Verpacker der Batterien: Seitlich und oberhalb der Batterien waren diese im Versandkarton vorbildlich gepolstert; bei den direkt am Boden des Kartons positionierten 6 Batterien fehlte leider an der Unterseite eine entsprechende Polsterung, so dass der Karton dort infolge das höheren Gewichtes der Batterien und das rauhe Handling auf dem Versandweg relativ stark in Mitleidenschaft gezogen war und der Inhalt infolgedessen an der Unterseite ohne jeglichen Schutz äußeren Einwirkungen ausgesetzt war. Zum Glück waren die Batteriegehäuse noch unbeschädigt.
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Relevanteste kritische Erfahrung


09.08.2022
na ja, nachdem ich für ca. 1000,- € Akkus Anfang Juli 2022 bestellt und per Vorkasse bezahlt habe, tat sich wochenlang nichts. Auf E-Mail reagiert keiner. Die Hot-Line ist zum Totlachen :-) Eine sehr freundliche Stimme führt durch das Menü. erst wird nach Pfand gefragt, dann nach Reklamationen, gefolgt von Widerrufenen und als letztes nach Fragen zu Bestellungen. (schon eine sehr komische Reihenfolge der Prios). Na ja, dann wartet man (15 Min.) weil alle Bearbeiter besetzt sind und jetzt kommt der Lacher schlecht hin: Eine freundliche Stimme erinnert an die Geschäftszeiten, Mittagspause von 12:00 bis 13:00 Uhr. --> Zack, das Gespräch ist weg. Also um 13:30 Uhr wieder versuchen und warten, bis man endlich eine wiederum freundliche Stimme am Rohr hat. Diese erinnert sich sogar daran, dass man ja gestern schon mal telefoniert hat; "hat mein Kollege sich denn nicht gemeldet" nö hat er nicht. Dann hat der freundliche Mitarbeiter anscheinen selbst die Dinge in die Hand genommen, ich bekam kurze Zeit später eine Mail mit Produktionsterminen und Lieferterminen, die auch alle eingehalten wurden. Kommunikation wie man es sich wünscht, bzw. heutzutage auch erwarten kann. Dafür gibt es dann doch 2 Sterne anstatt nur einen.
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Bewertungen für online-batterien.de

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 Verifizierte Bewertung
21.05.2023
Das Bestell Datum ist eigentlich der 27.02.23 Der Verkäufer wollte die Batterie am 21.04.23 zurücknehmen, also habe ich sie zurückschicken lassen. Nun bin ich seit mehr als einem Monat weder im Besitz der Batterie, noch habe ich mein Geld erstattet bekommen. Der Verkäufer reagiert auf keinen meiner Kontaktversuche und lässt ungerechtfertigterweise negative Bewertungen löschen. Achtung!
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Antwort von online-batterien.de
22.05.2023
Guten Tag, gerne stellen wir das Missverständnis klar. Bezüglich der von Ihnen am 27.02.2023 gekauften Batterie, haben Sie sich am 24.03.2023 erstmals mit uns in Verbindung gesetzt und uns gebeten die Batterie zurückzunehmen. Daraufhin haben Sie uns am 28.03.2023 über unseren WhatsApp-Service noch einmal diesbezüglich kontaktiert. Wir haben Ihren Widerruf zuerst am 28.03.2023 abgelehnt, weil Sie außerhalb der 14- tägigen Widerrufsfrist lagen. Nach erneuter Beurteilung Ihres Falls am 30.03.2023, haben wir Ihnen am selben Tag aus Kulanz die Rücksendung per Mail zugesagt. Auf diese Mail haben Sie bis heute nicht reagiert. Am 03.04.2023 suchten Sie über WhatsApp nochmal den Kontakt zu uns auf und wurden gegenüber unserem Mitarbeiter ausfallend. Daraufhin haben Sie uns erstmals negativ bewertet. Da diese Bewertung nicht gerechtfertigt war und zudem Unwahrheiten beinhaltet hat, wurde diese vom Bewertungsportal gelöscht. Über das Bewertungsportal hatten wir Ihnen dann nochmals mitgeteilt, dass Sie die Ware an uns zurücksenden können. Dem kamen Sie erst dann nach. Wir haben die Ware erhalten und aufgrund der Überschreitung der Widerrufsfrist intensiv geprüft und die Erstattung bei unserer Buchhaltung angewiesen. Leider hat sich dieser Vorgang noch verzögert, da Sie einen PayPal Fall eröffnet haben, sodass die Erstattung nun darüber erfolgen muss. Ihre Aussage, wir würden auf Ihre Kontaktversuche nicht reagieren, können wir leider nicht nachvollziehen. Wir haben Ihnen auf allen Kanälen, auf denen Sie uns geschrieben haben, auch zeitnah geantwortet.
 Verifizierte Bewertung
23.05.2023
Fehlende Kommunikation, erst auf Nachfrage warum der Artikel nach 2 Wochen noch nicht versandt wurde, wurde mitgeteilt das noch ein Formular ausgefüllt werden muss obwohl man den Inhalt des Formulars schon bei der Bestellung bestätigt.
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Antwort von online-batterien.de
24.05.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Wir hatten Ihnen das Formular, mit der Bestellbestätigung, am 05.05. zukommen lassen. Leider müssen wir uns bei der Abwicklung der 0% Mehrwertsteuerregelung an gewisse Richtlinien halten. Wir arbeiten aber bereits daran, die Abläufe zu optimieren.
 Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Es ist unmöglich Ware zurückzugeben und falls doch, nur zu horrenden Rücksendekosten. Auch die Hotline ist nie besetzt, man bekommt keinen persönlichen Ansprechpartner. 1x und nie wieder!!!!!
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Antwort von online-batterien.de
22.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind und das die von Ihnen ausgesuchte und bestellte Batterie nicht passt. Leider haben wir uns bei der Abwicklung von Widerrufen an gewisse Richtlinien zu halten. Das kommunizieren wir auch in unserem Online-Shop. Wir bedauern die momentan nicht zufriedenstellende telefonische Erreichbarkeit sehr. Zurzeit erreichen uns viele Anfragen, weshalb wir leider nicht so gut wie gewohnt über die Hotline erreichbar sind.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
2x Akkus am 15.05.23 bestellt 2bis 5 Tage Lieferzeit Nachfrage am 25.05.23 stornieren der Bestellung Antwort ist bearbeitet worden wird nun versendet dauert alles viel zu lange
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Antwort von online-batterien.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Die Ware ist wieder bei uns eingegangen. Die Zahlung erstatten wir Ihnen umgehend.
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Kundenservice ist echt mager ich hab seit einer Woche keine Antwort auf meine Frage. Hab schon drei E-Mails verschickt.
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Antwort von online-batterien.de
09.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre E-Mail bereits erhalten. Uns erreichen zurzeit sehr viele Anfragen per E-Mail, sodass wir nicht wie gewohnt reagieren können. Wir werden Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten.
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Stunden
Ware gut, Lieferung schnell. Leider Verpackung aufgeplatzt, was bei einer schweren säure Batterie übel enden kann.
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 Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Sehr schlechte Verpackung. Lange Lieferzeit. Zu teuer, habe jetzt gesehen, andere biten die gleiche Ware günstiger
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Antwort von online-batterien.de
12.05.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir legen sehr viel Wert darauf unsere Ware transportsicher zu verpacken. Wir bedauern, dass Sie mit der Verpackung der von Ihnen bestellten Haushaltsbatterien nicht zufrieden waren. Ihnen wurde die Sendung innerhalb von 6 Tagen nach Bestellung zugestellt. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bestellt am 15.05.23 und bezahlt. Heute am 29.05.23 immer noch keine Ware. Sehr unbefriedigend.
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Antwort von online-batterien.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben und möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Leider kam es hier Systemseitig zu Problemen, die wir mittlerweile aber behoben haben. Ihre Bestellung wird mit hoher Priorität bearbeitet.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 
30 tage Zahlung bei Pay pal gemacht Ware bis heute nicht erhalten Um Rückruf gebeten !?
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Antwort von online-batterien.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Ware noch nicht haben. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Ihr Bestellung wurde jetzt mit hoher Priorität bearbeitet. Über eine positive Bewertung, wenn Sie die Ware erhalten haben und Sie mit dem Produkt zufrieden sind, würden wir uns sehr freuen.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Für Lagerware und einen schnellen Versand, war die Ware nach über eine Woche mal da.
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Antwort von online-batterien.de
vor 7 Tagen
Wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Anderes, minderwertiges Produkt geliefert als auf dem Präsentationen abgebildet
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Antwort von online-batterien.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Senden Sie uns gerne aussagekräftige Bilder von dem Produkt an info@online-batterien.de., damit wir das einmal überprüfen können. Wir finden hier bestimmt eine Lösung.
 Verifizierte Bewertung
12.05.2023
 
Auslieferung zu langsam Telefonnischer Kunden-Support miserabel
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Antwort von online-batterien.de
12.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihnen wurde die Sendung innerhalb von 6 Tagen nach Bestellung zugestellt. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bisher keine Lieferung oder sonstige Info angekommen.
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Antwort von online-batterien.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten feststellen, dass Sie die Bestellung am 06.05. ausgelöst aber erst am 17.05. bezahlt haben. Dadurch kam es systemseitig zu einem Problem, welches wir jetzt aber gelöst haben. Wir bearbeiten Ihren Auftrag jetzt mit hoher Priorität. Über eine positive Bewertung, wenn Sie die Ware erhalten haben und mit dem Produkt zufrieden sind, würden wir uns sehr freuen.
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Eine Sendungsverfolgungnummer senden.
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Antwort von online-batterien.de
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Vorgang für Sie überprüft und konnten feststellen, dass wir Ihnen die Versandbestätigung, inkl. dem Link zur Sendungsverfolgung am 27.04.2023 gesendet haben.
 Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Schlechte Abwicklung
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Antwort von online-batterien.de
12.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Meinung unserer Kunden bedeutet uns sehr viel. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal mit uns in Verbindung setzen und uns mitteilen, womit genau Sie nicht zufrieden waren.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
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Antwort von online-batterien.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
 Verifizierte Bewertung
12.05.2023
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Antwort von online-batterien.de
12.05.2023
Guten Tag, wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
 Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Es war schwierig, Kontakt auf zu nehmen, sowohl durch das Portal als auch telefonisch. Als es endlich geklappt hat, stellte sich fest, dass die Zahlung, trotz doppelte Bestätigung, nicht registriert war. Nachdem das geklärt war, wurde die Ware gleich abgeschickt, noch einer Verzögerung von 2 Wochen. Die Kontaktmöglichkeiten könnten verbessert werden.
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Antwort von online-batterien.de
28.04.2023
Guten Tag, Wir bedauern die momentan nicht zufriedenstellende telefonische Erreichbarkeit sehr. Zurzeit erreichen uns viele Anfragen per E-Mail und Telefon, weshalb wir leider nicht so gut wie gewohnt reagieren können. Wir arbeiten hier an einer Lösung.
 Verifizierte Bewertung
14.04.2023
 
Es ist einfach unmöglich, Batterien ohne Säure zu liefern. Solche Batterien sollten überhaupt nicht angeboten werden, da es sehr schwierig ist, irgendwo privat Batteriesäure zu erwerben. Ich war bisher immer mit ihren Lieferungen zufrieden.
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Antwort von online-batterien.de
24.04.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da Sie eine Batterie gekauft haben, die komplett befüllt und verschlossen ist. Diese Batterien dürfen gar nicht geöffnet werden. Sollte die Batterie defekt sein, setzen Sie sich gerne noch einmal mit uns in Verbindung (info@online-batterien.de).
 Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Das Ladegerät entsprach nicht meinen Vorstellungen, da ich erwartet hatte, daß es auch einen 12 Volt Anschluß hat. Zudem muß man mind. immer 2 Akkus laden, einzeln geht nicht. Außerdem fehlt eine Anzeige, wie weit die Akkus geladen sind.
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Antwort von online-batterien.de
26.04.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass das Produkt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Sie können sich immer gerne mit uns in Verbindung setzen, wir beraten Sie auch über Alternativartikel.