online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.319 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

26.04.2024
Versand war nicht wie versprochen, würde auf dieses Seite nicht mehr bestellen.
29.04.2024
Wir bedauern es zu hören, dass es Probleme mit dem Versand gab. Wir haben die Kritik bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
10.05.2024
wurde verspätet zugestellt. DPD schlechter Zustelldienst dauert immer länger.
13.05.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Besonders in der Zeit rund um die Feiertage kann es leider zu Verzögerungen kommen, da unsere Logistikpartner ein erhöhtes Versandaufkommen bewältigen müssen. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, vor allem, wenn Sie auf Ihre Bestellung gewartet haben.
07.05.2024
08.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Meinung unserer Kunden bedeutet uns sehr viel. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal mit uns in Verbindung setzen und uns mitteilen, womit Sie nicht zufrieden waren.
03.05.2024
03.05.2024
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich des Widerrufsprozesses. Wir schätzen Ihr Verständnis und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
BO
Bernd O.
Rheinbreitbach
20.03.2024
Ware Bestellt aber auch - wie gesagt - noch 5 Wochen nicht geliefert. Beim Kundenservice in der Warteschlange verhungert. Wenn Rückzahlung jetzt nicht wie angefordert erfolgt, bleibt nur noch der Rechtsanwalt. Nie wieder!
21.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Leider handelt es sich bei der von Ihnen bestellten Ware um eine Direktlieferung, die wie im Onlineshop ausgewiesen, 3 - 5 Wochen Lieferzeit beträgt. Wir werden Ihrem Wunsch nachkommen und umgehend die Rückzahlung veranlassen. Wir möchten betonen, dass wir keinerlei betrügerische Absichten haben und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
21.03.2024
Die Ware war erst 10 Wochen nach Bestellung lieferbar, dies erfuhr man aber leider erst 2 Wochen nach der Bestellung, als man nochmal nachgefasst hat. Bezahlt wurde aber bereits am Bestelltag...
21.03.2024
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden.
08.04.2024
Wahre und Preis OK Vertriebsweg negativ mit der Schneckenpost (DHL) es geht besser. Wenn der Kunde wählen kann geht es besser man kennt seine ansässigen Partner
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne nehmen wir die Verbesserungsvorschläge auf.
KD
K. D.
Jesenwang
01.04.2024

Lieferung bis heute nicht eingetroffen

Erste Bestellung und Lieferung perfekt.Zweite Bestellung vom 18.3.24 bis heute noch nicht geliefert und auch keine Nachricht erhalten wann die Lieferung erfolgt.
02.04.2024
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider mussten wir feststellen, dass es bei einem Artikel zu einer Lieferverzögerung kam. Wir bedauern diese Verzögerung und werden uns bemühen, Ihnen baldmöglichst eine Lieferbenachrichtigung zukommen zu lassen.
04.04.2024

Die Lieferung

Um die Meinung zu verbessern, ändern Sie Ihre Einstellung zur Lieferung.Ich habe meinen Artikel innerhalb einer Woche erhalten.
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten und nach Möglichkeiten suchen, unsere Lieferprozesse zu optimieren.
28.03.2024
Leider sehr lange Lieferzeiten, diese Erfahrung haben auch andere im Bekanntenkreis bestätigt
02.04.2024
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten feststellen, dass Sie bei Ihrer Bestellung leider die Hausnummer nicht angegeben hatten. Ohne die Angabe der Hausnummer, können wir Sendungen leider nicht verschicken. Wir hatte Sie am selben Tag darauf hingewiesen. Nach Erhalt der Hausnummer, erfolgte die Lieferung am Folgetag, also noch schneller als die von uns angegebene Lieferzeit von 1 - 3 Tagen.
23.03.2024
Leider hat der Pfand für die Altbatterie gefehlt. Habe sie dann auf dem Bauhof entsorgt.
25.03.2024
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie hätten uns den Nachweis der entsorgten Batterie per Mail oder per Post senden können, dann hätten wir den Pfandbetrag erstatten können. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten.
25.03.2024
Keine info über Paket status. Musste anrufen wie weit mein Paket ist
27.03.2024
Wir bedauern, dass Sie keine Informationen zum Status Ihres Pakets erhalten haben.
10.04.2024
10.04.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Sollten noch Unklarheiten bestehen oder Fragen offen sein, zögern Sie bitte nicht auf uns zuzukommen.
25.02.2024

Bezahlt sofort, geliefert Monate später

Ja, bezahlt habe ich sofort. Die Batterien sind erst Monate später gekommen. Musste erst nachfragen wo die bleiben. Letztendlich der einzige Laden der genau diese Batterien hatte bzw. anscheinend bestellen konnte/wollte. Aber, sofort bezahlen und Moante später liefern ohne Hinweis bzw. Rückmeldung geht gar nicht. Hat dann (für meinen Bedarf) auch nicht wirlich was gebracht.
26.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, von den Verzögerungen und den Unannehmlichkeiten zu hören, die Sie erlebt haben. Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht rechtzeitig eintrifft, insbesondere wenn bereits bezahlt wurde. Bezüglich Ihrer Aussage, dass die Lieferung erst Monate später erfolgte, möchten wir klarstellen, dass dies nicht der Fall ist. Tatsächlich wird Ihre Ware noch in dieser Woche geliefert. Wir bedauern die Missverständnisse und hoffen, dass wir die Angelegenheit schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit klären können.
22.02.2024
Batterie hat nur noch Spannung von 6-7 Volt, obwohl nur einmal aufgeladen und noch nicht eingebaut.
23.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es Probleme mit der von uns gelieferten Ware gibt. Wir würden den Vorgang gerne für Sie überprüfen und freuen uns, wenn Sie uns Ihre Reklamation per E-Mail an info@online-batterien.de senden. Vielen Dank im Voraus.
18.02.2024

Versand

Der Versand sollte - im Vergleich zu anderen - schneller gehen.
19.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
19.02.2024
50% DER BATTERIEN WAR NICHT VERPACKT UND LEER
20.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es Probleme mit der von uns gelieferten Ware gibt. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten feststellen, dass sie bereits Kontakt zu uns aufgenommen hatten. Unser Mitarbeiter bat Sie, nach weiterer Prüfung, um eine Rückmeldung. Schade, dass Sie sich nicht mehr gemeldet haben. Holen Sie das gerne noch nach. Wir finden sicher eine Lösung für das Problem.
02.03.2024
04.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und zu verbessern, würden wir gerne mehr Details erfahren. Falls Sie bereit sind, uns weitere Informationen zu geben, würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten. Gerne per E-Mail an info@online-batterien.de.
29.12.2023
Das Ware einen Tag nach einem Widerruf versendet wird kann ich sogar noch nachvollziehen. Das jedoch für eine Annahme verweigerte Rücksendung, für welche DHL Group 4€ berechnet, 5,90€ einbehalten werden, kann ich nicht nachvollziehen. Laut AGB trägt der Käufer im Falle eines Widerrufs die unmittelbaren Rücksendkosten. In diesem Fall also 4€. Aber nicht 5,90€. Mag jetzt kleinlich klingen. Stellt man sich jedoch mal vor das man im Geschäft 2,90€ zu wenig Wechselgeld zurück erhält, würde man dies auch nicht ignorieren. Meine Beschwerde über die zu viel einbehaltenen Rücksendekosten wurde jedenfalls ignoriert. Auf meinen Widerruf wurde erst beim dritten Versuch nach 14 Tagen geantwortet. Ansonsten war ich mit allem zufrieden.
02.01.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Der Versand ließ sich zum Zeitpunkt Ihres Widerrufes leider nicht mehr aufhalten. Aus Kulanz bieten wir Ihnen an die anfallenden Rücksendekosten zu Erstatten.