online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

lange Lieferzeit ohne Info warum.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. An und zwischen den Feiertagen fand leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte. In unserem Onlineshop haben wir in den letzten Wochen über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.
Lieferung erst nach ca 10 Tagen
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. An und zwischen den Feiertagen fand leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte. In unserem Onlineshop haben wir in den letzten Wochen über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.
Bisher noch keine Lieferung.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Bitte beachten Sie, dass an und zwischen den Feiertagen leider keine Abholung seitens der Spedition stattfindet, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar geliefert werden kann. Die Spedition setzt sich zudem mit Ihnen in Verbindung um einen Liefertermin abzustimmen.
AW

könnte schneller sein, hatte die ware nicht vor ort..

ich dachte die Firma hat laut ihren shop die ware vorrätig, stimmte aber nicht, da die ware aus einen anderen Bundesland versendet wurde. dann hing die ware auch noch 3 Zage bei DHL ab. Sie sollten nur das anbieten was sie aich selber auf lager haben, dann passiert sowas auch nicht. die ware ist selbst sehr gut und sehr gut verpackt angekommen. streckenverkauf ist halt nicht immer gut.... mein opa sagte immer, du kannst nur das verkaufen was du da auch hast....
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Die Verfügbarkeit der Ware in unserem Online-Shop, bezieht sich ausschließlich auf unser Zentrallager in Mecklenburg Vorpommern. Die Bestände betreffen nicht unsere Ladengeschäfte in Halstenbek und Hamburg, da diese dem Online-Shop nicht angeschlossen sind. Gerne geben wir bei telefonischen oder schriftlichen Anfragen, Auskunft über die Bestände in unseren Ladengeschäften. Sie erreichen uns telefonisch unter 04101 37676-76 oder per Mail unter info@online-batterien.de.
Die Anzeige der Artikel in den Rubriken könnten und SOLLTEN mit besseren Filterfunktionen ausgestattet werden. Es kann nicht sein, dass ein Ladegerät, für Mignon , Micro-Zellen , etc. - wonach höchstwahrscheinlich viel eher gesucht wird als nach "exotischen" Artikeln, erst auf den hintersten Seiten erscheinen (und dann sind es nur 2 Stück :-( ). Während man erst durch alle anderen Nieschenartikel durchblättern muss.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben die Kritik bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Nicht mehr volle Batterien

Habe vier Saft LS 14250 Batterien gekauft. Leider sind von den angegebenen 3,6 Volt nur 3,4 Volt Spannung von mir gemessen worden. Da diese Batterien pro Jahr nur 1% Leistungsverlust haben, muss ich davon ausgehen, daß mir alte Batterien verkauft worden sind. Das ist bei einem Fachhändler besonders enttäuschend. Mein Vertrauen hat er verloren.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Wir haben den Vorgang einmal überprüft und konnten feststellen, dass Sie uns Ihr Anliegen bereits per E-Mail mitgeteilt haben. Uns erreichen zurzeit sehr viele Anfragen per E-Mail, sodass wir nicht wie gewohnt reagieren können. Wir werden Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten.
Hatte Abholung in Hamburg gebucht, Lieferung in den Shop dauerte 10 Tage. Dann musste ich die Lieferung zurückgeben, fuhr zum Shop, wo mir die Entgegennahme der Rückgabe verweigert wurde. Nach einer negativen Bewertung wurden mir dann die Rücksendekosten ertstattet. Danke dafür. Trotzdem halte ich die Möglichkeit zur Rückgabe des Artikels in der Verkaiufsstelle als unabdingbar!!!
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie die Bewertung aktualisiert haben. Wir haben die Kritik bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können.
Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Hilfe bei Ersatz. Negativ fand ich: Bei Reklamation meiner nicht gebrauchsfähigen Batterien hatte ich angemerkt mir bitte keine aus der gleichen Charge zu schicken. Ergebnis: Ich habe natürlich aus gleicher Charge Ersatz bekommen und musste wieder reklamieren und dann mein Geld zurück fordern
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Wir haben die Kritik bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Fast Gut

Also Preis war sehr gut. Leider über eine Woche gewartet statt angegebene 1 bis 3 Werktage. Beim Anruf im Service Center hatte ich zumindest nicht kang gewartet um mit Beraterin zu sprechen leider hats Sie mir aber auch nicht viel geholfen. Wenn gehst um preis lohnt sich auf jedenfall zu kaufen nur warte zeit.....
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, leider konnten wir Ihr Anliegen nicht rekonstruieren. Setzen Sie sich diesbezüglich gerne noch einmal mit uns in Verbindung. Gerne per E-Mail an info@online-batterien.de.
WK
Willi K.
Der Versand hat ganz schön auf sich warten lassen.Eine Woche nach Bestellung erst geliefert.Evtl.einen anderen Versänder als DPD nutzen.Nur so ein Vorschlag.Ware ist aber OK.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag. Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Da Gefahrgut nicht von jedem Versanddienstleister versendet wird, sind wir diesbezüglich bei der Auswahl eingeschränkt.
Ein Akku ist nach zwei Tagen direkt kaputt gegangen - die Säure ist im Netztelefon ausgelaufen. Dadurch hat das Telefon nicht mehr funktioniert.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Leider konnten wir keine Anfrage per E-Mail von Ihnen finden. Bei Problemen mit der Ware, können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Gerne per E-Mail an info@online-batterien.de. Wir finden bestimmt eine Lösung für das Problem.
Ich habe vom zweiten Paket 4 Batterien benutzt, die nach 1 Tag leer waren...ich glaube nicht, daß ich nochmals dort bestellen werde.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Wir haben bereits eine kostenlose Nachlieferung für Sie beauftragt. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können.
Hat obwohl das Geld morgens vor 9uhr gebucht war erst abends DHL beauftragt. Es wurde auf die Dringlichkeit hingewiesen.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider bieten wir keinen Express Service bei dem Versand an.
Zahlung musste doppelt geleistet werden, ehe eine Erstattung vorgenommen werden konnte.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht.
TZ
Thomas Z.
Wetzlar
23.12.2023
Keine Garantie für eine noch nicht mal 1 Jahr alte Batterie.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, leider können wir Ihr Anliegen nicht rekonstruieren. Setzen Sie sich gerne noch einmal mit uns in Verbindung (info@online-batterien.de). Wir finden bestimmt eine Lösung für das Problem.

Lieferzeit

Lieferzeit
Antwort von online-batterien.de
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte beachten Sie, dass es in der Weihnachtszeit zu Verzögerungen im Paketversand kommen kann.
07.05.2023

Träge .. arbeiten alles nur chronologisch ab, achten nicht auf bereits andere Dokumente und Grspräche mit Service Desk

09.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir arbeiten bereits daran, unsere Erreichbarkeit für Sie zu verbessern. Leider müssen wir uns bei der Abwicklung des Nachlasses der Mehrwertsteuer an gewisse Richtlinien halten und diese weisen wir in unserem Online Shop vor und während der Bestellung aus. Das Feedback unserer Kunden ist uns nicht egal, da grundsätzlich jeder Hinweis zur internen Verbesserung beiträgt.
GK
Gabriele K.
Ludwigsburg
25.06.2023
Ich habe mehrere verschiedene Batterientypen bestellt. Lediglich 1 Batterientyp war vergriffen. Schon am nächsten Tag wurde mit mitgeteilt, dass der am Vortag noch vergriffene Batterientyp bestellbar wäre. Ich bat deshalb darum, dass diese Batterie meiner am Vortag aufgegebenen Bestellung bitte noch beigefügt werden solle und ich würde umgehend die noch offene Bezahlung durchführen. Das wurde abgelehnt. Ich war also gezwungen, eine neue Bestellung für 1 Batteriezelle mit hohen Versandkosten tätigen- was ich als nicht sehr kundenfreundliche bewerte.
24.11.2023
Bestellung des Kabels war am 29.10.23. Bezahlung des bestellten Kabels war erst am 10.11.23 da ich aus Versehen vergessen hatte den Artikel am 29.10.23 zu bezahlen.Geliefert wurde das Kabel aber dann erst am 22.11.23. Außerdem erhielt ich von DHL keine Benachrichtigung,ob daß Kabel am 22.11.23 wirklich geliefert wurde.Daher die schlechte Bewertung.Der Kundenservice war gut,da ich am gleichen Tag auf meine Anfrage ,ob der Artikel schon versandt wurde ,eine Nachricht über die Versendung erhielt.
24.11.2023
Guten Tag, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Leider kam es unter anderem wegen der verspäteten Zahlung zu der verzögerten Auslieferung. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind.
21.10.2023
es waren unter 32 Batterien 4 Stück dabei, die nicht annährend an die Leistung gekommen sind. Auf eine Reklamations E-mail vom 14.10.2023 wurde bis dato nicht reagiert. (Guten Tag, wir haben 32 Varta Solar Akku Mignon AA 56736 NiMH 800mAh bei ihnen gekauft. Bestellnummer: OBDE43018 Wir haben alle getestet, 4 Stück von den Batterien kommen nicht mal an die 600mAh ran. (siehe Bilder im Anhang) Bitte unterbreiten sie uns einen Lösungsvorschlag. Mit freundlichen Grüßen Familie Rütten
23.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre E-Mail bereits erhalten. Uns erreichen zurzeit sehr viele Anfragen per E-Mail, sodass wir nicht wie gewohnt reagieren können. Wir werden Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten.