online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.432 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

Zu Lange Lieferzeit
Gerade eben
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da es bei Ihrer Bestellung ein Problem mit der Adresse gab. Leider haben Sie diese ohne Hausnummer erstellt, weshalb wir die Ware nicht sofort versenden konnten. Wir haben versucht, Sie am 07.06. und am 14.06.2024 per E-Mail zu kontaktieren, um dieses Problem zu klären. Leider haben wir erst am 17.06.2024 eine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Danach haben wir die Ware umgehend für den Versand freigegeben.

Sofort bezahlt, doch die Erstattung kam erst nach 14 Tagen

Ich habe mich über ein Preisvergleichsportal dazu verleiten lassen bei online-batterien.de einzukaufen. Warum auch immer hat das Portal, trotz das eine Lieferadresse angegeben wurde, in der Kaufbestätigung die Abholung vor Ort genannt. Deshalb nahm ich Kontakt zum Unternehmen auf, um der Sache auf den Grund zu gehen. Im Endeffekt machte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und stornierte meine Bestellung. Obwohl ich online direkt bezahlen musste, dauerte es 14 Tage bis das Geld wieder zurück auf meinem Bankkonto war. Das ist meines Erachtens nicht in Ordnung, weshalb ich lieber bei Amazon einkaufe, da erspare ich mir den ganzen Ärger.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Unstimmigkeiten mit Ihrer Bestellung gab. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann. Unsere Unterlagen zeigen, dass Ihre Bestellung am 04.06.2024 ausgelöst wurde und wir den Auftrag am 05.06.2024 storniert haben. Der Rechnungsbetrag wurde Ihnen bereits am 06.06.2024 erstattet. Wir bedauern, wenn es hierbei Missverständnisse gab. Über eine Korrektur Ihrer Bewertung würden wir uns freuen.

Lagernde Artikel nicht lieferbar

Ware gekauft ("lagernd, sofort verfügbar") war dann doch nicht lieferbar (Fehlbestand). Rückmeldung erfolgte durch Kundensupport nach einigen Tagen und Erstattung lief problemlos.
Antwort von online-batterien.de
Es tut uns leid zu hören, dass es zu Problemen mit Ihrer Bestellung kam, obwohl sie als "lagernd, sofort verfügbar" angezeigt wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, sind jedoch froh zu hören, dass die Erstattung problemlos verlief. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
11.06.2024
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
10.06.2024
Batterie wurde nicht zugestellt und musste bei DHL abgeholt werden.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung Ihrer Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist und Sie das Paket bei DHL abholen mussten. Wir verstehen, wie ärgerlich und unpraktisch das sein kann. Daher werden wir Ihren Fall an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um solche Vorfälle künftig zu verhindern.
10.06.2024
Alles super gelaufen Lieferung sehr schnell kann ich weiter empfehlen
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles super gelaufen ist und Sie mit der sehr schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung!
06.06.2024
07.06.2024
04.06.2024
05.06.2024
Guten Tag, wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, was Ihnen nicht gefallen hat. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
31.05.2024
31.05.2024
29.05.2024
Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist keine Lieferung eingetroffen 😔
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Lieferung bis jetzt nicht eingetroffen ist. Aufgrund eines Lieferengpasses kam es leider zu Verzögerungen. Wir haben Ihre Bestellung nun mit hoher Priorität für den Versand freigegeben, sodass sie so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
28.05.2024

Preise sind Gut, Lieferung und Spedition SCHLECHT!

Preise sind Gut. Aber die Verwendete Spedition ist der Horror! 3 Termine und 3 Urlaubstage und keine Spedition! beim vierten Termin habe ich den die Annahme verweigert.
28.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Spedition hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback weiterleiten werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
23.05.2024

Dann doch lieber zu ATU

Was nutzt es mir, wenn ich donnerstags bestelle, Sie am Freitag alles im Warenausgang haben und ich dann bis Mittwoch (!) auf DPD warten muss - zudem ohne irgendeine Aktualisierung der Sendungsverfolgung?? Sie haben als Händler die Verantwortung. Listen Sie halt DHL o.a. Wir konnten bei schönstem Wetter nicht aufs Boot. Das nächste Mal gehe ich zu ATU und fertig.
23.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten die Situation gerne aufklären. Ihre Bestellung erfolgte an einem Feiertag, weshalb wir die Ware am darauffolgenden Werktag, also am Freitag, in den Versand gegeben haben. Leider fiel das Wochenende dazwischen, an dem keine Zustellungen erfolgen. Daher wurde die Batterie innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir an den Versanddienstleister gebunden sind, da es sich bei der bestellten Ware um Gefahrgut handelt. Aus Sicherheitsgründen und gemäß den gesetzlichen Vorschriften kann diese Art von Ware nur von bestimmten Versanddienstleistern transportiert werden.
22.05.2024
Versenden und dan Liefern hat faßt eine Woche gedauert wen man mal von dem einen Feiertag absieht.
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Versand und die Lieferung zu lange gedauert haben. Neben dem Feiertag, der dazwischen lag, hat auch das Wochenende zu dieser Verzögerung beigetragen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
MW
Malou W.
Wismar
20.05.2024
Die DPD Lieferant hat meine Unterschrift gefälscht und die Batterie einfach um Treppenhaus abgestellt, obwohl ich auf die Lieferung zu Hause wartete.Erst nach drei Tage Sucherei kinnte ich die Batterie finden

Versand mit DPD katastrophal

Die Batterie ist die Richtige, die Kaufabwicklung auch unkompliziert aber der Versand mit DPD ist eine einzige Katastrophe. Ich habe 1,5 Wochen auf die Batterie gewartet, die ich eigentlich dringend gebrauchte. DPD ist schlecht organisiert, keine Sendungsverfolgung möglich, die Kommunikation unterirdisch. Ich empfehle einen anderen Paketdienst zu beauftragen! z.B. DHL
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Ware gekommen ist. Unser Versanddienstleister DPD hat versucht, die Ware zuzustellen, jedoch konnte niemand angetroffen werden. Daraufhin wurde eine Wunschzustellung vereinbart, was leider zu einer weiteren Verzögerung führte. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Gefahrgutverordnung nicht jeden Versanddienstleister nutzen können. Diese Verordnung stellt sicher, dass der Transport von bestimmten Produkten unter speziellen Sicherheitsvorkehrungen erfolgt, um Risiken zu minimieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
16.05.2024
Leider war die Rücksendung und Rückerstattung sehr zähflüssig. Erst wurde das DHL Paket nicht gefunden, dann wurde die Rücksendung Tage später bestätigt und dann dauerte die Rückerstattung nochmals fast eine Woche.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Rücksendung und Rückerstattung nicht reibungslos verlaufen sind. Leider haben Sie sich vorher nicht mit uns in Verbindung gesetzt, sonst hätten wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können. Wir weisen in unserem Online-Shop darauf hin, wie ein Widerruf oder eine Reklamation abgewickelt wird, um solche Probleme zu vermeiden. Dennoch nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden unsere Prozesse weiter optimieren, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu verhindern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
16.05.2024
Sie haben die Bestellung ohne jeglichen Grund storniert. Wir hatten einen verbindlichen Kaufvertrag. Sie haben die Batterien nicht geliefert.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Leider war dies aufgrund einer fehlerhaften Deklarierung notwendig. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr ärgerlich ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, solche Vorfälle zu vermeiden und wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um ähnliche Situationen in Zukunft zu verhindern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Aufgrund der Feiertage kam es leider zu Verzögerungen im Lieferprozess der Versanddienstleister. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
SD
Stefan D.
Lüdenscheid
15.05.2024
Schnelle Lieferung. Lieferkosten für eine Minibatterie leider übertrieben teuer mit fast 4€. Dafür war die Batterie super günstig 👌
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Lieferkosten für die Minibatterie als zu hoch empfunden wurden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Batterie selbst als super günstig empfunden haben. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!