online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.414 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

ST
Stefan T.
Neuhausen a.d.F.
Komplettes Set war vollständig und sauber auf einer Palette verpackt. Alles frisch produzierte Komponenten, was bei einer Batterie für eine Solaranlage wichtig ist. Wurde sehr schnell vom Shop an den Transportdienstleister übergeben. Nur ein "gut" und kein "sehr gut", weil Lieferung wenige Tage (zwei) nach dem in der Bestellung vorgesehenen Termin geliefert wurde.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass das komplette Set vollständig und gut verpackt war. Wir bedauern, dass die Lieferung zwei Tage nach dem vorgesehenen Termin erfolgte. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern.
MK
Mike K.
Hamburg
04.06.2024
Auto Batterie Ich hatte eine Batterie bestellt, da meine alte Batterie endgültig ihre Arbeit eingestellt hatte. Die Neue war günstig aber die Lieferzeit (>Woche) etwas lang.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer neuen Batterie länger gedauert hat als erwartet. Wir werden dies intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass die neue Batterie Ihren Anforderungen entspricht und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Insgesamt eigentlich alles prima, allerdings halber Punkt Abzug weil ein bisschen zu wenig Polfett und die mitgelieferten Schrauben zu lang waren….
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Menge des Polfetts und der Länge der mitgelieferten Schrauben gab. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern.
23.05.2024
Bestellte Batterie wurde gut verpackt geliefert. Donnerstag (Feiertag) bestellt, Dienstag geliefert. Bei meiner Batterie war der Preis unschlagbar.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die von Ihnen bestellte Batterie gut verpackt geliefert wurde und der Preis unschlagbar war.

Bestellung Uhrenbatterien

Ich hatte 5 Uhrenbatterien bestellt, sind mit DHL geliefert worden. Könnte man soetwas nicht besser per Brief versenden?
28.05.2024
Lange Lieferzeit und keine Mail bis wann die Ware kommt man kann es nicht verfolgen.
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der fehlenden Sendungsverfolgung unzufrieden sind. Bei Bestellungen als Gast ist die Option der Sendungsverfolgung leider nicht verfügbar. Wir empfehlen Ihnen, bei zukünftigen Bestellungen ein Kundenkonto anzulegen, um diesen Service nutzen zu können.
ST
Sabine T.
Rhein-Main
24.05.2024
Alles hat gut geklappt, sehr netter Kontakt. Lieferzeit etwas länger als angegeben.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, auch wenn die Lieferzeit etwas länger als erwartet war. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.
30.05.2024
Rasche Anlieferung mit Spedition. Sendung war gut und sicher verpackt.
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Anlieferung mit der Spedition rasch erfolgte und die Sendung gut und sicher verpackt war.
MK
Michael K.
Oftersheim
Alles gut; der Versand hätte etwas schneller gehen können
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass alles gut angekommen ist. Wir werden Ihr Anliegen bezüglich der Liefergeschwindigkeit weitergeben, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
06.06.2024

Der Prozess war beschrieben

Der Prozess war wie beschrieben. Die Ware auch.
01.06.2024
Gut und Günstig, schnelle Lieferung.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren Produkten zufrieden sind.
KK
27.05.2024
Alles gut verlaufen, keine Probleme!
Etwas lange Lieferzeit
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir werden dies intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
JD
Joachim D.
Hochdorf
02.06.2024
Rasche Lieferung
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der raschen Lieferung zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig!
Alles OK
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
OE
Olaf E.
Berlin
26.05.2024
Alles ok
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.