Die Kaufabwicklung und Kommunikation war in jeder Hinsicht vorbildlich.
Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder auf Sie zurück.
Ein Verbesserungsvorschlag an den Verpacker der Batterien:
Seitlich und oberhalb der Batterien waren diese im Versandkarton
vorbildlich gepolstert; bei den direkt am Boden des Kartons positionierten
6 Batterien fehlte leider an der Unterseite eine entsprechende
Polsterung, so dass der Karton dort infolge das höheren Gewichtes
der Batterien und das rauhe Handling auf dem Versandweg relativ stark
in Mitleidenschaft gezogen war und der Inhalt infolgedessen an der
Unterseite ohne jeglichen Schutz äußeren Einwirkungen ausgesetzt war.
Zum Glück waren die Batteriegehäuse noch unbeschädigt.
na ja, nachdem ich für ca. 1000,- € Akkus Anfang Juli 2022 bestellt und per Vorkasse bezahlt habe, tat sich wochenlang nichts. Auf E-Mail reagiert keiner. Die Hot-Line ist zum Totlachen :-)
Eine sehr freundliche Stimme führt durch das Menü.
erst wird nach Pfand gefragt, dann nach Reklamationen, gefolgt von Widerrufenen und als letztes nach Fragen zu Bestellungen. (schon eine sehr komische Reihenfolge der Prios). Na ja, dann wartet man (15 Min.) weil alle Bearbeiter besetzt sind und jetzt kommt der Lacher schlecht hin: Eine freundliche Stimme erinnert an die Geschäftszeiten, Mittagspause von 12:00 bis 13:00 Uhr. --> Zack, das Gespräch ist weg.
Also um 13:30 Uhr wieder versuchen und warten, bis man endlich eine wiederum freundliche Stimme am Rohr hat. Diese erinnert sich sogar daran, dass man ja gestern schon mal telefoniert hat; "hat mein Kollege sich denn nicht gemeldet" nö hat er nicht.
Dann hat der freundliche Mitarbeiter anscheinen selbst die Dinge in die Hand genommen, ich bekam kurze Zeit später eine Mail mit Produktionsterminen und Lieferterminen, die auch alle eingehalten wurden. Kommunikation wie man es sich wünscht, bzw. heutzutage auch erwarten kann. Dafür gibt es dann doch 2 Sterne anstatt nur einen.
Ware wie beschreiben, Lieferzeit könnte ein wenig schneller sein.
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Antwort von online-batterien.de
23.02.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
Die bestellten Batterien funktionieren und waren gut verpackt, der Service ist freundlich, aber nicht schnell - daher 3 Sterne.
Verbesserung: Der Shop enthält, anders als beschrieben, keinen Button um die für eine PV Anlage vorgesehenen Batterien mit Nullprozentsteuer zu bestellen, das sollte nicht passieren. Dass eine Bestellung nicht mit Nullprozentsteuer möglich ist, sollte direkt kommuniziert werden, nicht erst nachdem das Formular 2 x gesandt wurde, etlicher Mailkontakt bestand, der Versand schon erfolgt ist und die Rechnung von mir bemängelt wurde.
Die Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben, hat aber 1,5 Wochen gedauert. Auf die Gutschrift eines nachträglichen Rabatts warte ich immer noch. Insgesamt keine gute Erfahrung, sollte ich weitere Batterien benötigen, bestelle ich diese woanders.
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Antwort von online-batterien.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100% entsprochen haben. Ihre Hinweise sind für unsere Verbesserung sehr wichtig. Die lange Lieferzeit lässt sich durch das vorher versendete Formular, bzgl. der 0% MwSt.-Regelung, erklären. Leider müssen wir uns hier an gewisse Richtlinien halten. Die Gutschrift wurde bereits erstattet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Statt der bestellten Duracell High Power mit 1600 mAh wurden mir die Duracell Long Life mit nur 1400 mAh geliefert, die für meine Zwecke aber nicht zu gebrauchen sind. Obwohl ich nicht bestellte Ware erhalten habe, musste ich den Rückversand zahlen und jetzt 10 Tage, nachdem die Rücksendung beim der Firma eingetroffen war, habe ich immer noch keine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Diese Firma: Nie wieder!!!!!
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vor 2 Tagen
Die neuen Batterien sind direkt gekommen, alles super. Auf eine Antwort meiner Reklamation warte ich nun schon seit 3 Wochen. Trotz Erinnerung habe ich bisher keine Info erhalten.
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Antwort von online-batterien.de
vor 21 Stunden
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Zurzeit erreichen uns viele Anfragen per E-Mail, weshalb wir leider nicht so gut wie gewohnt reagieren können. Wir haben den Vorgang für Sie geprüft und konnten feststellen, dass Ihre Anfrage bereits bearbeitet und beantwortet wurde.
Der Laden in halstenbek ist unterbesetzt und somit grausamer Service Kunden gegenüber.
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Antwort von online-batterien.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Leider hatten wir in der Woche, wo Sie bei uns waren, einen sehr hohen Krankenstand zu verzeichnen. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
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vor 13 Tagen
Ware nicht vorhanden trotz Angebot (auf Lager) und sehr späte Reaktionen auf Anfragen
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vor 11 Tagen
Service nicht erreichbar
Bilder zeigen nicht das Produkt welches man erhält
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Antwort von online-batterien.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, wir bedauern die momentan nicht zufriedenstellende telefonische Erreichbarkeit sehr. Zurzeit erreichen uns viele Anfragen, weshalb wir leider nicht so gut wie gewohnt über die Hotline erreichbar sind. Setzen Sie sich gerne noch einmal per E-Mail info@online-batterien.de mit uns in Verbindung.
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vor 3 Tagen
Einfach die bezahlte Ware liefern wir warten jetzt seit dem 6.3.23
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Antwort von online-batterien.de
vor 21 Stunden
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Leider ist Ihre Bestellung auf dem Versandweg durch DPD abhanden gekommen. Der Vorgang befindet sich zurzeit noch in Prüfung. Wir haben die Rückzahlung an Sie bereits veranlasst.
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vor 3 Tagen
sehr langsame Lieferung, 4 Werktage nach Bestellung.
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Antwort von online-batterien.de
vor 20 Stunden
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da wir die Lieferzeit von 2 - 5 Tagen, bei dem bestellten Artikel, in unserem Online Shop ausweisen.
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Jedoch können wir Ihre Bewertung nicht vollständig nachvollziehen, da Sie die Option "zur Abholung" in unserem Hamburger Shop ausgewählt haben. Über diesen Weg, hätten Sie die Ware auch wieder zurückbringen können. Über die Abwicklung von Rücksendungen und den daraus entstehenden Kosten, weisen wir auf unserer Homepage unter "Widerrufsbelehrungen" hin. Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung, sollten Sie noch Klärungsbedarf haben.
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vor 3 Tagen
Habe bis heute noch nichts bekommen.
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Antwort von online-batterien.de
vor 21 Stunden
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Nach Prüfung Ihres Auftrages, konnten wir feststellen, dass Sie bei Ihrer Bestellung leider die Hausnummer nicht angegeben haben. Am 06.03. hatten wir Sie deswegen auch per E-Mail angeschrieben. Leider können wir die Ware so nicht versenden. Bitte setzen Sie sich noch einmal mit uns in Verbindung und teilen uns Ihre Hausnummer mit. Vielen Dank.
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