online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

MK
Mike K.
Hamburg
Auto Batterie Ich hatte eine Batterie bestellt, da meine alte Batterie endgültig ihre Arbeit eingestellt hatte. Die Neue war günstig aber die Lieferzeit (>Woche) etwas lang.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer neuen Batterie länger gedauert hat als erwartet. Wir werden dies intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass die neue Batterie Ihren Anforderungen entspricht und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Insgesamt eigentlich alles prima, allerdings halber Punkt Abzug weil ein bisschen zu wenig Polfett und die mitgelieferten Schrauben zu lang waren….
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Menge des Polfetts und der Länge der mitgelieferten Schrauben gab. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern.
23.05.2024
Bestellte Batterie wurde gut verpackt geliefert. Donnerstag (Feiertag) bestellt, Dienstag geliefert. Bei meiner Batterie war der Preis unschlagbar.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die von Ihnen bestellte Batterie gut verpackt geliefert wurde und der Preis unschlagbar war.

Zuverlässig und gut

Es hat ein wenig gedauert, bis ich die Batterien bekommen habe, aber das lag hauptsächlich an DHL und nicht an dem Verkäufer.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich der Verzögerung bei der Lieferung der Batterien. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister entstanden sind. Falls Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel Freude mit Ihrem Einkauf!

Sendungsverfolgung

Schade, dass man als Gast keine Sendungsverfolgung bekommt. Ist nur den Nutzern mit einem Konto vorbehalten.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie als Gastbesteller keine Zugang zur Sendungsverfolgung hatten. Diese Funktion ist derzeit tatsächlich nur registrierten Nutzern mit einem Konto vorbehalten, um ihnen spezielle Services anzubieten.

Lieferung zu lang

Lieferung nicht wie versprochen, sondern zu lang. Wenn das Auto still steht, Ist jeder Tag kostbar.
22.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir haben den Vorgang überprüft und konnten feststellen, dass die Ware innerhalb der angegebenen Lieferfrist bei Ihnen zugestellt wurde. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag.
21.05.2024
schnelle Bestellung und Bereitstellung, allerdings hat DPD eine gute Woche zur Lieferung gebraucht
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Bestellung und Bereitstellung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir möchten uns jedoch aufrichtig dafür entschuldigen, dass die Lieferung durch DPD eine gute Woche gedauert hat. Das entspricht nicht unseren Standards und wir werden dies mit dem Versanddienstleister besprechen, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden.
RH
Rupprecht H.
Elchingen
22.05.2024
die Bestellung ist problemlos, allerdings ist die Lieferzeit deutlich länger als angegeben
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung problemlos verlaufen ist. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferzeit deutlich länger als angegeben war. Bitte beachten Sie, dass das Wochenende nicht in der Lieferzeit inbegriffen ist, was zu einer Verzögerung führen kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
28.05.2024
Lange Lieferzeit und keine Mail bis wann die Ware kommt man kann es nicht verfolgen.
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der fehlenden Sendungsverfolgung unzufrieden sind. Bei Bestellungen als Gast ist die Option der Sendungsverfolgung leider nicht verfügbar. Wir empfehlen Ihnen, bei zukünftigen Bestellungen ein Kundenkonto anzulegen, um diesen Service nutzen zu können.
ST
Sabine T.
Rhein-Main
24.05.2024
Alles hat gut geklappt, sehr netter Kontakt. Lieferzeit etwas länger als angegeben.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, auch wenn die Lieferzeit etwas länger als erwartet war. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.

Lieferzeit 1...3 Tage.

Die Lieferzeitangabe ist zu optimistisch. Retourvorgang allerdings TOP!
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Leider kam es durch die Feiertage zu Lieferverzögerungen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit unserem Retourvorgang zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihre Rückmeldung ist dabei sehr wertvoll für uns.
30.05.2024
Rasche Anlieferung mit Spedition. Sendung war gut und sicher verpackt.
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Anlieferung mit der Spedition rasch erfolgte und die Sendung gut und sicher verpackt war.
21.05.2024
Alles super nur versandzeit wegen dpd ist zu lang.
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu unserem Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir möchten uns jedoch für die verlängerte Versandzeit entschuldigen. Aufgrund der Feiertage kam es bei unserem Versanddienstleister DPD leider zu Verzögerungen.

Der Prozess war beschrieben

Der Prozess war wie beschrieben. Die Ware auch.
Gut und Günstig, schnelle Lieferung.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren Produkten zufrieden sind.
KK
27.05.2024
Alles gut verlaufen, keine Probleme!
Etwas lange Lieferzeit
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir werden dies intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
JD
Joachim D.
Hochdorf
Rasche Lieferung
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der raschen Lieferung zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig!
Kommunikation!
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.
OE
Olaf E.
Berlin
26.05.2024
Alles ok
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.