online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de
Bewertungen:

3.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.790 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für online-batterien.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(342)
(60)
Zurücksetzen
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
CP
Claus P.
Mannheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Starterbatterie

Lange Lieferzeit, keine Rückmeldung über Lieferstatus
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie hinsichtlich der Lieferung nicht voll zufrieden sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung nach 4 Tagen nach dem Versand bei Ihnen eingetroffen ist. Zusätzlich haben Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung von uns erhalten, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit nachverfolgen konnten.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat 1 Woche gedauert.Für so eine kleine Bestellung finde ich die Lieferzeit zu lang.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass zwischen Ihrer Bestellung und der Lieferung ein Wochenende lag, wodurch die Zustellung nicht eher erfolgen konnte.
WE
Walter E.
Darmstadt
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach Ablauf der zugesagten Lieferzeit war meine Bestellung immer noch im Status "in Bearbeitung". Eine Lieferung war nicht abzusehen. Habe deshalb storniert.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Ihre am Montag Nachmittag getätigte Bestellung hätte am Mittwoch morgen unser Lager verlassen. Unsere Lieferzeit beträgt 1 - 3 Tage ab Versand der Ware.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
EA
Erich A.
Hamburg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht die abgebildete Verpackung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Seitens des Herstellers kann es des Öfteren zu einem neuem Design der Verpackung kommen. Wir bedauern, sollte das Produktbild im Onlineshop in Ihrem Falle noch nicht aktualisiert worden sein.
VK
VOLKER K.
Bischofswerda
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles gut
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback!
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation, nach 17 Tagen keinerlei Kulanz bzgl. Widerrufsrecht. Die Batterie passt nicht, Pole links/ rechts anders als im Auto. Nicht nachvollziehbar! Lieber woanders schauen, wo einem auch nach dem Kauf Service geboten wird.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir auf unserer Homepage ausführliche Informationen zu unseren Widerrufsfristen bereitstellen. Darüber hinaus bieten wir einen praktischen Batterie Finder an, der Ihnen dabei hilft, die passende Batterie für Ihr Fahrzeug zu finden und Fehlbestellungen zu vermeiden.
JR
Jochen R.
Konstanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

gute Produkte

Bestellung, Abwicklung und Lieferung waren sehr gut, leider war im System meine Bezahlung „verschwunden“
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bestellung, Abwicklung und Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass es ein Problem mit Ihrer Bezahlung im System gab. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst und werden unser System überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
SS
Sven S.
Rheine
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
GH
Günther H.
Schriesheim
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die am 2.7.24 bestellte Ware wurde am 4.7.24 bezahlt, ist aber bis heute nicht geliefert worden. Vielleicht kommt sie demnächst !?
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
10.07.2024
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Uns liegt leider keine Bestellung vom 02.07.2024 von Ihnen vor. Ihre letzte Bestellung ist vom 25.06.2024 und wurde am 27.06.2024 erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überprüfen und ggf. ändern oder löschen könnten. Vielen Dank.
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
MS
martin s.
osnabrück
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
binnen 4 Tagen nach Geldeingang geliefert, allerdings ohne Avis, Batterie war voll geladen
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Batterie voll geladen war. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel!
AK
Andreas K.
Michendorf
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!