Die Kaufabwicklung und Kommunikation war in jeder Hinsicht vorbildlich.
Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder auf Sie zurück.
Ein Verbesserungsvorschlag an den Verpacker der Batterien:
Seitlich und oberhalb der Batterien waren diese im Versandkarton
vorbildlich gepolstert; bei den direkt am Boden des Kartons positionierten
6 Batterien fehlte leider an der Unterseite eine entsprechende
Polsterung, so dass der Karton dort infolge das höheren Gewichtes
der Batterien und das rauhe Handling auf dem Versandweg relativ stark
in Mitleidenschaft gezogen war und der Inhalt infolgedessen an der
Unterseite ohne jeglichen Schutz äußeren Einwirkungen ausgesetzt war.
Zum Glück waren die Batteriegehäuse noch unbeschädigt.
na ja, nachdem ich für ca. 1000,- € Akkus Anfang Juli 2022 bestellt und per Vorkasse bezahlt habe, tat sich wochenlang nichts. Auf E-Mail reagiert keiner. Die Hot-Line ist zum Totlachen :-)
Eine sehr freundliche Stimme führt durch das Menü.
erst wird nach Pfand gefragt, dann nach Reklamationen, gefolgt von Widerrufenen und als letztes nach Fragen zu Bestellungen. (schon eine sehr komische Reihenfolge der Prios). Na ja, dann wartet man (15 Min.) weil alle Bearbeiter besetzt sind und jetzt kommt der Lacher schlecht hin: Eine freundliche Stimme erinnert an die Geschäftszeiten, Mittagspause von 12:00 bis 13:00 Uhr. --> Zack, das Gespräch ist weg.
Also um 13:30 Uhr wieder versuchen und warten, bis man endlich eine wiederum freundliche Stimme am Rohr hat. Diese erinnert sich sogar daran, dass man ja gestern schon mal telefoniert hat; "hat mein Kollege sich denn nicht gemeldet" nö hat er nicht.
Dann hat der freundliche Mitarbeiter anscheinen selbst die Dinge in die Hand genommen, ich bekam kurze Zeit später eine Mail mit Produktionsterminen und Lieferterminen, die auch alle eingehalten wurden. Kommunikation wie man es sich wünscht, bzw. heutzutage auch erwarten kann. Dafür gibt es dann doch 2 Sterne anstatt nur einen.
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Meinung unserer Kunden bedeutet uns sehr viel. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal mit uns in Verbindung setzen und uns mitteilen, womit Sie nicht zufrieden waren.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension!
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Die Ware ist gut und sicher verpackt angekommen, hat zwar etwas länger gedauert als erwartet, aber die Batterie ist erfahrungsgemäß gut. Würde ich jederzeit hier wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und das Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Ser guten schnell Liferung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 5 Tagen
Danke für Ihr Feedback!
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Die neuen Batterien sind direkt gekommen, alles super. Auf eine Antwort meiner Reklamation warte ich nun schon seit 3 Wochen. Trotz Erinnerung habe ich bisher keine Info erhalten.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Zurzeit erreichen uns viele Anfragen per E-Mail, weshalb wir leider nicht so gut wie gewohnt reagieren können. Wir haben den Vorgang für Sie geprüft und konnten feststellen, dass Ihre Anfrage bereits bearbeitet und beantwortet wurde.
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Habe bis heute noch nichts bekommen.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Nach Prüfung Ihres Auftrages, konnten wir feststellen, dass Sie bei Ihrer Bestellung leider die Hausnummer nicht angegeben haben. Am 06.03. hatten wir Sie deswegen auch per E-Mail angeschrieben. Leider können wir die Ware so nicht versenden. Bitte setzen Sie sich noch einmal mit uns in Verbindung und teilen uns Ihre Hausnummer mit. Vielen Dank.
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Einfach die bezahlte Ware liefern wir warten jetzt seit dem 6.3.23
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Leider ist Ihre Bestellung auf dem Versandweg durch DPD abhanden gekommen. Der Vorgang befindet sich zurzeit noch in Prüfung. Wir haben die Rückzahlung an Sie bereits veranlasst.
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
sehr langsame Lieferung, 4 Werktage nach Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da wir die Lieferzeit von 2 - 5 Tagen, bei dem bestellten Artikel, in unserem Online Shop ausweisen.
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Ging schnell und lief glatt
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.
Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
14.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
13.03.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
13.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@online-batterien.de.
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Service nicht erreichbar
Bilder zeigen nicht das Produkt welches man erhält
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
13.03.2023
Guten Tag, wir bedauern die momentan nicht zufriedenstellende telefonische Erreichbarkeit sehr. Zurzeit erreichen uns viele Anfragen, weshalb wir leider nicht so gut wie gewohnt über die Hotline erreichbar sind. Setzen Sie sich gerne noch einmal per E-Mail info@online-batterien.de mit uns in Verbindung.
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
13.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
13.03.2023
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.