online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

Qualität und Schnelligkeit
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
RR
Reto R.
Wankendorf
26.12.2023

Die angegebenen Lieferzeiten stimmen nicht

Die angegebenen Lieferzeiten stimmen leider nicht überein. Immer auf eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen einstellen. Ansonsten alles gut.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns den Vorgang einmal für Sie angesehen und konnten feststellen, dass die Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit (1-3 Tage), bei Ihnen zugestellt wurde. Die Lieferzeit zählt ab dem Tag, wo der Versanddienstleister die Ware übernommen hat.
25.12.2023
TZ
Thomas Z.
Wetzlar
23.12.2023
Keine Garantie für eine noch nicht mal 1 Jahr alte Batterie.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, leider können wir Ihr Anliegen nicht rekonstruieren. Setzen Sie sich gerne noch einmal mit uns in Verbindung (info@online-batterien.de). Wir finden bestimmt eine Lösung für das Problem.
23.12.2023
Guter Preis, einfache Abwicklung, Lieferung könnte evtl noch schneller sein.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.

Nicht mehr volle Batterien

Habe vier Saft LS 14250 Batterien gekauft. Leider sind von den angegebenen 3,6 Volt nur 3,4 Volt Spannung von mir gemessen worden. Da diese Batterien pro Jahr nur 1% Leistungsverlust haben, muss ich davon ausgehen, daß mir alte Batterien verkauft worden sind. Das ist bei einem Fachhändler besonders enttäuschend. Mein Vertrauen hat er verloren.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Wir haben den Vorgang einmal überprüft und konnten feststellen, dass Sie uns Ihr Anliegen bereits per E-Mail mitgeteilt haben. Uns erreichen zurzeit sehr viele Anfragen per E-Mail, sodass wir nicht wie gewohnt reagieren können. Wir werden Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten.
alles o k

alles gut.

Alles gut.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Alles gut
TG
T. G.
Koblenz
17.12.2023
Die schnelle und korrekte Lieferung.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
16.12.2023
KH
Klaus H.
Karlsruhe
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Super shop. Versender erlaubt nciht aktiv das abstellen zu genehmigen

die "einzige" schlechte erfahrung war, dass bei der versendung nicht anzukreuzen war "abstellen". Zum glück wurde die Batterie dann doch einfach abgestellt wie es die Paketdienste bei mir doch "gewohnt" sind.
10.12.2023
Komplette Lieferung, keine Probleme. Werde ich wieder bestellen.
Antwort von online-batterien.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.

Lieferzeit kann deutlich verbessert werden

Die versprochene Lieferzeit von 1-3 Tagen ist leider nicht eingehalten worden. Zum einen ist der Artikel erst nach 2 Tagen an den Paketdienstleister übergeben worden, zum anderen hat der Paketdienst dann noch einmal 4 Tage benötigt. Beim nächsten mal bitte ein anderer Paketdienst als DPD dann ist auch alles zufriedenstellend. Der Artikel und Verpackung ist aber TOP
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Da Gefahrgut nicht von jedem Versanddienstleister versendet wird, sind wir diesbezüglich bei der Auswahl eingeschränkt. Anhand der Sendungsverfolgung konnten wir feststellen, dass der erste Zustellversuch erfolglos war. Dadurch kommt es zu Verzögerungen bei der Lieferzeit.