online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

RS
Ronald S.
Greifswald

Gerne wieder.

Die Batterie wurde am morgen des 4. Werktages nach Bestelleingang geliefert. Für mich OK, aber verbesserungswürdig wäre wirklich die Sendungsverfolgung von DPD. Man hat keine Ahnung, wann die Ware zu erwarten ist. Die Batterie selbst war sehr gut verpackt und entsprach meiner Erwartung. Würde wieder dort bestellen.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Batterie rechtzeitig angekommen ist und Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Sendungsverfolgung mit DPD zur Kenntnis und werden dies intern prüfen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen.
JE
Jan E.
Süderstapel
28.05.2024

Varta Batterie

Ist schon die zweite Batterie die ich im Shop gekauft habe und bin wieder sehr zufrieden mit der Abwicklung des Kaufs,sowie von der hervorragenden Qualität der Batterie.Kann ich nur empfehlen Online Batterien.de
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue zu unserem Shop! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung des Kaufs und der Qualität der Batterie zufrieden sind. Wir danken Ihnen für die Empfehlung und stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung.
23.05.2024
Guter Shop, große Auswahl, mit maßen der Batterien, wenn man nicht sicher ist was man braucht super! (Hab eine Uhr ohne Batterie gehabt und wusste den TYP nicht) Gute preise und schneller Versand.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer großen Auswahl zufrieden sind und dass Ihnen die Möglichkeit, Batterien anhand der Maße zu finden, geholfen hat. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere Preise und den schnellen Versand schätzen. Vielen Dank für Ihr Lob!
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt und schnelle Rückzahlung nach Sendung des Entsorgungsnachweises. Ersetzte passgenau die alte Batterie! Jetzt muss die Batterie lange halten. Danke
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der perfekten Verpackung und der zügigen Rückzahlung nach Einreichung des Entsorgungsnachweises zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass die neue Batterie passgenau die alte ersetzt hat.
17.05.2024

Absolute Empfehlung

Freundlicher Support am Telefon, schneller Versand und sehr schnelle Rückerstattung des Batteriepfands, dazu kommt noch der unschlagbar günstige Preis für meine KFZ Starterbatterie.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Telefonsupport, dem schnellen Versand, der zügigen Rückerstattung des Batteriepfands und unseren günstigen Preisen zufrieden sind. Wir sind gerne für Sie da, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
MK
Mike K.
Hamburg
Auto Batterie Ich hatte eine Batterie bestellt, da meine alte Batterie endgültig ihre Arbeit eingestellt hatte. Die Neue war günstig aber die Lieferzeit (>Woche) etwas lang.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer neuen Batterie länger gedauert hat als erwartet. Wir werden dies intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass die neue Batterie Ihren Anforderungen entspricht und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Die Akkus sind passgenau, waren aufgeladen, preis-leistung top, sehr schnelle lieferung. Wenn die Akkus jetzt auch noch halten wie versprochen,dann werde ich Stammkunde :-)
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Akkus passgenau sind, aufgeladen ankamen und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell war. Wir hoffen, dass die Akkus Ihren Erwartungen entsprechen und halten, was versprochen wurde. Wir würden uns freuen, Sie als Stammkunden begrüßen zu dürfen.
20.05.2024
Schnelle Lieferung, super Preis, gute Kommunikation zum Bestell- und Versandstatus, netter (norddeutsch nüchterner) Telefonkontakt zum Thema Entsorgung. Sehr zu empfehlen!
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem super Preis, der guten Kommunikation zum Bestell- und Versandstatus sowie dem netten Telefonkontakt zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel!
Sehr schnelle Lieferung und ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Ich bin zufrieden. Bei dem großen Autoteilehändler kosten die Batterien meistens ab 80€ aufwärts.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den Updates zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr.
16.05.2024
Sehr hilfsbereit und fragen werden in Sehr kurzer Zeit beantwortet.werde Jeder Zeit bei Bedarf wieder bestellen. Vielen Dank an das Team von online Batterien
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Fragen schnell beantworten konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Bedarf wieder begrüßen zu dürfen.
FG
Frank G.
Brotterode
Guter Internetauftritt, sehr gutes Angebot und gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung. Die Batterie tut mittlerweile Ihren Dienst.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Internetauftritt, Angebot und Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Schön zu hören, dass die Lieferung schnell war und die Batterie nun erfolgreich im Einsatz ist.
Insgesamt eigentlich alles prima, allerdings halber Punkt Abzug weil ein bisschen zu wenig Polfett und die mitgelieferten Schrauben zu lang waren….
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Menge des Polfetts und der Länge der mitgelieferten Schrauben gab. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern.
23.05.2024
Bestellte Batterie wurde gut verpackt geliefert. Donnerstag (Feiertag) bestellt, Dienstag geliefert. Bei meiner Batterie war der Preis unschlagbar.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die von Ihnen bestellte Batterie gut verpackt geliefert wurde und der Preis unschlagbar war.

Alles gut.

Hat etwas gedauert, aber sonst alles perfekt. Vielleicht müssen wir aber auch nicht davon ausgehen, dass die Ware gleich am nächsten Tag ankommt.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass ansonsten alles perfekt war. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Lieferzeit gerne auf und werden daran arbeiten, realistische Erwartungen zu setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
WP
Werner P.
Pfinztal
Die Batterien sind völlig in Ordnung und nun in meinem Zündschlüssel zum Türen öffnen und schließen, sowie zum Auto anlassen.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Batterien einwandfrei funktionieren.

Zuverlässig und gut

Es hat ein wenig gedauert, bis ich die Batterien bekommen habe, aber das lag hauptsächlich an DHL und nicht an dem Verkäufer.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich der Verzögerung bei der Lieferung der Batterien. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister entstanden sind. Falls Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel Freude mit Ihrem Einkauf!
PK
Peter K.
Berlin
20.05.2024
Schnelle Lieferung, zweckmäßige Verpackung und kostenlose Rücklieferung der Altbatterien über DHL. Gern bei Bedarf wieder
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der zweckmäßigen Verpackung zufrieden waren. Es ist toll zu hören, dass auch die kostenlose Rücklieferung der Altbatterien über DHL gut geklappt hat. Wir stehen Ihnen gerne bei Bedarf wieder zur Verfügung.

Preiswert, prompte Lieferung

Preiswert, schnell geliefert, so wie angeboten. Danke. Langzeit, kann Ich logischerweise keine Aussage matchen.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung.

Sendungsverfolgung

Schade, dass man als Gast keine Sendungsverfolgung bekommt. Ist nur den Nutzern mit einem Konto vorbehalten.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie als Gastbesteller keine Zugang zur Sendungsverfolgung hatten. Diese Funktion ist derzeit tatsächlich nur registrierten Nutzern mit einem Konto vorbehalten, um ihnen spezielle Services anzubieten.
schnell & einfach hab direkt gefunden was ich brauche und da Paypal angeboten wird ging alles ganz schnell.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie schnell und einfach das gefunden haben, was Sie gesucht haben, und dass die Zahlung mit Paypal den Prozess beschleunigt hat. Vielen Dank für Ihr Feedback!