online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.deBewertungen

: 9.676Sehr gut

4,69

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 24.03.2023
online-batterien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei online-batterien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 24.03.2023
online-batterien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei online-batterien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für online-batterien.de

1.484 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.676 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.09.2022
Die Kaufabwicklung und Kommunikation war in jeder Hinsicht vorbildlich. Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder auf Sie zurück. Ein Verbesserungsvorschlag an den Verpacker der Batterien: Seitlich und oberhalb der Batterien waren diese im Versandkarton vorbildlich gepolstert; bei den direkt am Boden des Kartons positionierten 6 Batterien fehlte leider an der Unterseite eine entsprechende Polsterung, so dass der Karton dort infolge das höheren Gewichtes der Batterien und das rauhe Handling auf dem Versandweg relativ stark in Mitleidenschaft gezogen war und der Inhalt infolgedessen an der Unterseite ohne jeglichen Schutz äußeren Einwirkungen ausgesetzt war. Zum Glück waren die Batteriegehäuse noch unbeschädigt.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


09.08.2022
na ja, nachdem ich für ca. 1000,- € Akkus Anfang Juli 2022 bestellt und per Vorkasse bezahlt habe, tat sich wochenlang nichts. Auf E-Mail reagiert keiner. Die Hot-Line ist zum Totlachen :-) Eine sehr freundliche Stimme führt durch das Menü. erst wird nach Pfand gefragt, dann nach Reklamationen, gefolgt von Widerrufenen und als letztes nach Fragen zu Bestellungen. (schon eine sehr komische Reihenfolge der Prios). Na ja, dann wartet man (15 Min.) weil alle Bearbeiter besetzt sind und jetzt kommt der Lacher schlecht hin: Eine freundliche Stimme erinnert an die Geschäftszeiten, Mittagspause von 12:00 bis 13:00 Uhr. --> Zack, das Gespräch ist weg. Also um 13:30 Uhr wieder versuchen und warten, bis man endlich eine wiederum freundliche Stimme am Rohr hat. Diese erinnert sich sogar daran, dass man ja gestern schon mal telefoniert hat; "hat mein Kollege sich denn nicht gemeldet" nö hat er nicht. Dann hat der freundliche Mitarbeiter anscheinen selbst die Dinge in die Hand genommen, ich bekam kurze Zeit später eine Mail mit Produktionsterminen und Lieferterminen, die auch alle eingehalten wurden. Kommunikation wie man es sich wünscht, bzw. heutzutage auch erwarten kann. Dafür gibt es dann doch 2 Sterne anstatt nur einen.
Bewertung melden

Bewertungen für online-batterien.de

 Sortierung 
Relevanz
(127)
(32)
(16)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
 
problemlose Rücknahme,Danke.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
03.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Ging schnell und lief glatt
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung!
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 12 Tagen
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung!
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
 
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
08.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
 
Die bestellten Batterien funktionieren und waren gut verpackt, der Service ist freundlich, aber nicht schnell - daher 3 Sterne. Verbesserung: Der Shop enthält, anders als beschrieben, keinen Button um die für eine PV Anlage vorgesehenen Batterien mit Nullprozentsteuer zu bestellen, das sollte nicht passieren. Dass eine Bestellung nicht mit Nullprozentsteuer möglich ist, sollte direkt kommuniziert werden, nicht erst nachdem das Formular 2 x gesandt wurde, etlicher Mailkontakt bestand, der Versand schon erfolgt ist und die Rechnung von mir bemängelt wurde. Die Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben, hat aber 1,5 Wochen gedauert. Auf die Gutschrift eines nachträglichen Rabatts warte ich immer noch. Insgesamt keine gute Erfahrung, sollte ich weitere Batterien benötigen, bestelle ich diese woanders.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100% entsprochen haben. Ihre Hinweise sind für unsere Verbesserung sehr wichtig. Die lange Lieferzeit lässt sich durch das vorher versendete Formular, bzgl. der 0% MwSt.-Regelung, erklären. Leider müssen wir uns hier an gewisse Richtlinien halten. Die Gutschrift wurde bereits erstattet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Es war auf der Seite ein Lieferdatum von 2 Tagen angegeben, weshalb ich auf dieser Seite bestellt habe. Gekommen ist die Batterie nach einer Woche!! Telefonisch erreicht man den Verein auch nicht. Wenigstens die Batterie war top, deshalb 2 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, wir bedauern die momentan nicht zufriedenstellende telefonische Erreichbarkeit sehr. Zurzeit erreichen uns viele Anfragen, weshalb wir leider nicht so gut wie gewohnt über die Hotline erreichbar sind. Leider kam es in Ihrem Fall zu Lieferverzögerungen, weil die Bestellung an einem Wochenende ausgelöst wurde. Da arbeiten die Paketdienstleister nur eingeschränkt, sonntags gar nicht. Wir freuen uns, dass Sie aber trotzdem mit unserem Produkt zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Lieferzeit dreimal so lange wie angekündigt. Link zur Sendungsverfolgung funktionierte nicht.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
07.03.2023
Wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Ihr Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
 
Der Laden in halstenbek ist unterbesetzt und somit grausamer Service Kunden gegenüber.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Leider hatten wir in der Woche, wo Sie bei uns waren, einen sehr hohen Krankenstand zu verzeichnen. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
 
Sehr zufrieden schnelle Lieferung und gut informiert worden. Alles in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
17.02.2023
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben!
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
 
Schnelle Lieferung ! Preis ok ! Zur Haltbarkeit noch keine Erfahrung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
16.02.2023
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension!
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Ware wie beschreiben, Lieferzeit könnte ein wenig schneller sein.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
23.02.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
 
Bestellungen bis dato, wurden ohne Probleme geliefert.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
20.02.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback!
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Schnelle Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
20.02.2023
Vielen Dank für das Lob, darüber freuen wir uns sehr!
 Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
22.02.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung!
 Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
17.02.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!