Die Kaufabwicklung und Kommunikation war in jeder Hinsicht vorbildlich.
Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder auf Sie zurück.
Ein Verbesserungsvorschlag an den Verpacker der Batterien:
Seitlich und oberhalb der Batterien waren diese im Versandkarton
vorbildlich gepolstert; bei den direkt am Boden des Kartons positionierten
6 Batterien fehlte leider an der Unterseite eine entsprechende
Polsterung, so dass der Karton dort infolge das höheren Gewichtes
der Batterien und das rauhe Handling auf dem Versandweg relativ stark
in Mitleidenschaft gezogen war und der Inhalt infolgedessen an der
Unterseite ohne jeglichen Schutz äußeren Einwirkungen ausgesetzt war.
Zum Glück waren die Batteriegehäuse noch unbeschädigt.
na ja, nachdem ich für ca. 1000,- € Akkus Anfang Juli 2022 bestellt und per Vorkasse bezahlt habe, tat sich wochenlang nichts. Auf E-Mail reagiert keiner. Die Hot-Line ist zum Totlachen :-)
Eine sehr freundliche Stimme führt durch das Menü.
erst wird nach Pfand gefragt, dann nach Reklamationen, gefolgt von Widerrufenen und als letztes nach Fragen zu Bestellungen. (schon eine sehr komische Reihenfolge der Prios). Na ja, dann wartet man (15 Min.) weil alle Bearbeiter besetzt sind und jetzt kommt der Lacher schlecht hin: Eine freundliche Stimme erinnert an die Geschäftszeiten, Mittagspause von 12:00 bis 13:00 Uhr. --> Zack, das Gespräch ist weg.
Also um 13:30 Uhr wieder versuchen und warten, bis man endlich eine wiederum freundliche Stimme am Rohr hat. Diese erinnert sich sogar daran, dass man ja gestern schon mal telefoniert hat; "hat mein Kollege sich denn nicht gemeldet" nö hat er nicht.
Dann hat der freundliche Mitarbeiter anscheinen selbst die Dinge in die Hand genommen, ich bekam kurze Zeit später eine Mail mit Produktionsterminen und Lieferterminen, die auch alle eingehalten wurden. Kommunikation wie man es sich wünscht, bzw. heutzutage auch erwarten kann. Dafür gibt es dann doch 2 Sterne anstatt nur einen.
Die bestellten Batterien funktionieren und waren gut verpackt, der Service ist freundlich, aber nicht schnell - daher 3 Sterne.
Verbesserung: Der Shop enthält, anders als beschrieben, keinen Button um die für eine PV Anlage vorgesehenen Batterien mit Nullprozentsteuer zu bestellen, das sollte nicht passieren. Dass eine Bestellung nicht mit Nullprozentsteuer möglich ist, sollte direkt kommuniziert werden, nicht erst nachdem das Formular 2 x gesandt wurde, etlicher Mailkontakt bestand, der Versand schon erfolgt ist und die Rechnung von mir bemängelt wurde.
Die Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben, hat aber 1,5 Wochen gedauert. Auf die Gutschrift eines nachträglichen Rabatts warte ich immer noch. Insgesamt keine gute Erfahrung, sollte ich weitere Batterien benötigen, bestelle ich diese woanders.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100% entsprochen haben. Ihre Hinweise sind für unsere Verbesserung sehr wichtig. Die lange Lieferzeit lässt sich durch das vorher versendete Formular, bzgl. der 0% MwSt.-Regelung, erklären. Leider müssen wir uns hier an gewisse Richtlinien halten. Die Gutschrift wurde bereits erstattet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Es war auf der Seite ein Lieferdatum von 2 Tagen angegeben, weshalb ich auf dieser Seite bestellt habe. Gekommen ist die Batterie nach einer Woche!!
Telefonisch erreicht man den Verein auch nicht. Wenigstens die Batterie war top, deshalb 2 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, wir bedauern die momentan nicht zufriedenstellende telefonische Erreichbarkeit sehr. Zurzeit erreichen uns viele Anfragen, weshalb wir leider nicht so gut wie gewohnt über die Hotline erreichbar sind. Leider kam es in Ihrem Fall zu Lieferverzögerungen, weil die Bestellung an einem Wochenende ausgelöst wurde. Da arbeiten die Paketdienstleister nur eingeschränkt, sonntags gar nicht. Wir freuen uns, dass Sie aber trotzdem mit unserem Produkt zufrieden sind.
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Lieferzeit dreimal so lange wie angekündigt. Link zur Sendungsverfolgung funktionierte nicht.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
07.03.2023
Wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Ihr Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
Der Laden in halstenbek ist unterbesetzt und somit grausamer Service Kunden gegenüber.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Leider hatten wir in der Woche, wo Sie bei uns waren, einen sehr hohen Krankenstand zu verzeichnen. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Schnelle Lieferung ! Preis ok ! Zur Haltbarkeit noch keine Erfahrung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
16.02.2023
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension!
Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Ware wie beschreiben, Lieferzeit könnte ein wenig schneller sein.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
23.02.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.