online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.728 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

Antwort von online-batterien.de
Wir freuen uns über Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Vielen Dank!
Perfekt
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
RL
Reinhard L.
Hirschau
Schnelle Lieferung eine Falschlieferung wurde sofort ausgetauscht einfach super
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Austausch der Falschlieferung reibungslos vonstattenging. Wir sind froh, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Dieser Lieferant ist sehr zu empfehlen.

Die Bestellung und Lieferung war problemlos und schnell. Die Kommunikation ließ keine Wünsche offen, ich war zu jedem Zeitpunkt über den Stand des Auftrags ausreichend informiert. Leider musste ich den Artikel zurück senden, aber auch hier lief alles problemlos und ich habe mein Geld zügig zurück erhalten. Vielen Dank.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und Lieferung reibungslos und schnell verliefen. Wir legen großen Wert auf transparente Kommunikation und sind froh zu hören, dass Sie stets über den Stand Ihres Auftrags informiert waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Artikel zurücksenden mussten, aber es freut uns, dass der Rücksendeprozess problemlos verlief und Sie Ihr Geld zügig zurückerhalten haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung.
Antwort von online-batterien.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
TF
Thomas F.
Bad Berleburg
Alles top
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Top Verpackung Schnelle Lieferung jederzeit wieder.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Top-Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung,
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind.

Alles bestens

Gutes Anfrageverhalten, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückerstattung Pfand, gutes Preisleistungsverhältnis
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Schnelle Lieferung. Beste Qualität
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
Antwort von online-batterien.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
Schnell, gut verpackt , seit Jahren Kunde
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Verpackung zufrieden sind. Als langjähriger Kunde schätzen wir Ihre Treue sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
KC
klaus c.
Elxleben
Schnell und gut
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden waren.
TV
Thorsten V.
Mönchberg
Schnelle Lieferung
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die schnelle Lieferung gefallen hat.
NG
Nico G.
Markkleeberg
Alles bestens, Lieferung von 2x 5000er Akku.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles bestens war und Sie die Lieferung Ihrer Akkus erhalten haben. Wir hoffen, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen.
Antwort von online-batterien.de
Wir freuen uns über Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Vielen Dank!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!

Schnelle Lieferung, vergleichsweise günstige Preise

Händler vor Ort wollte für eine Optima YellowTop Batterie YT S 5,5L 12V 75Ah über 350 Euro haben, da waren die 259 Euro bei Batterie24 selbst mit Versandkosten günstiger und erst recht, wenn man drei davon benötigt. Verpackung war unbeschädigt - trotz des Gewichts der Sendung...
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Sollten Sie in Zukunft weitere Batterien benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.