online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.790 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

5 Sterne Shop

Schon paar mal bei online-batterien.de eingekauft und wurde bisher nie enttäuscht. Ein Freund von mir hatte allerdings schon mal Probleme wegen einer defekt-gelieferten Batterie. Ich hoffe das ich nie so ein Problem mit dem Shop bekomme, den aus meiner bisherigen Sicht ist dies ein 5 Sterne Shop. Ich will das dies auch so für mich bleibt!!! Ich kann den Shop aus meiner Sicht zu 100% empfehlen!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Shop! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und schätzen Ihre Empfehlung sehr. Sollten Sie jemals auf Probleme stoßen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis weiterhin positiv bleibt. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Feedback!
11.07.2024

Dieser Lieferant ist sehr zu empfehlen.

Die Bestellung und Lieferung war problemlos und schnell. Die Kommunikation ließ keine Wünsche offen, ich war zu jedem Zeitpunkt über den Stand des Auftrags ausreichend informiert. Leider musste ich den Artikel zurück senden, aber auch hier lief alles problemlos und ich habe mein Geld zügig zurück erhalten. Vielen Dank.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und Lieferung reibungslos und schnell verliefen. Wir legen großen Wert auf transparente Kommunikation und sind froh zu hören, dass Sie stets über den Stand Ihres Auftrags informiert waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Artikel zurücksenden mussten, aber es freut uns, dass der Rücksendeprozess problemlos verlief und Sie Ihr Geld zügig zurückerhalten haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung.
KS
Klaus S.
Ramsen
06.07.2024

Die Varta-Akkus AA und AAA sind in Qualität sehr gut.

Die Varta Akkus AA Mignon mit 800mAh und 2400mAh und auch die Varta Akkus AAA mit 550mAh für Gartenbeleuchtung Solar sind durch V&S Vertriebs- und Service GmbH & Co. KG aus 25469 Halstenbek mir rechtzeitig zugeschickt worden. Die Qualität der Varta Akkus sind sehr gut zum immer wieder aufladen. Ich bin sehr zufrieden !
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Varta Akkus, die Sie von uns erhalten haben! Es freut uns zu hören, dass die Akkus rechtzeitig angekommen sind und Sie mit ihrer Qualität und Leistung zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Akkus benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Entsorgungsformular?

Mir fehlt der deutliche Hinweis auf die Entsorgung der Altbatterie und ein Bestätigungsformular für die fachgerechte Entsorgung der Altbatterie sowie eine Adresse, an die ich dieses oÄ ausgefüllt senden kann, um das Pfand zurückerstattet zu bekommen. Ansonsten ist anzumerken, dass die Ware sehr gut verpackt war.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine klaren Hinweise zur Entsorgung der Altbatterie erhalten haben. Die Entsorgung von Altbatterien ist gesetzlich geregelt und kann oft in lokalen Geschäften oder Recyclingzentren durchgeführt werden. In unserem Online-Shop weisen wir darauf hin. Bezüglich des Pfands und eines Bestätigungsformulars empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank auch für das Lob zur Verpackung Ihrer Ware. Wir freuen uns, dass Sie mit diesem Aspekt zufrieden waren.
10.07.2024

Schnelle Lieferung, vergleichsweise günstige Preise

Händler vor Ort wollte für eine Optima YellowTop Batterie YT S 5,5L 12V 75Ah über 350 Euro haben, da waren die 259 Euro bei Batterie24 selbst mit Versandkosten günstiger und erst recht, wenn man drei davon benötigt. Verpackung war unbeschädigt - trotz des Gewichts der Sendung...
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Sollten Sie in Zukunft weitere Batterien benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
05.07.2024

Einfach, Gut, Schnell, zufrieden!!!

Habe die Akku's schnell gefunden. Bin in Vorkasse gegangen natürlich hat es was gedauert, aber ist Okay. Die Akku's hatten auch noch glücklicherweise ein paar Ah mehr. Bin zufrieden und Empfehle gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen D.A.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die Akkus schnell gefunden haben und mit der Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns, dass die Akkus sogar mehr Kapazität hatten als erwartet. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung!
08.07.2024
Sehr gute Ware , leider hat die Batterie nicht gepasst, trotzdem könnte ich es zurück schicken ohne Probleme, bin sehr zufrieden, wenn ich wieder was brauche dann würde ich gerne von Ihnen kaufen. Mit freundlichen Grüßen Behnam
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Behnam! Es tut uns leid zu hören, dass die Batterie nicht gepasst hat, aber es freut uns, dass die Rücksendung problemlos verlief. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Autobatterie

Hallo, ein sehr gutes und breit aufgestelltes Angebot. Super Service auch im Hinblick auf den Batteriepfand. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und vor allem super verpackt. Ich bin sehr zufrieden. Danke
12.07.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot, dem Service bezüglich des Batteriepfands, der schnellen Lieferung und der Verpackung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback!
GR
Gerd R.
Rhein-Main-Gebiet

Unkomplizierte Abwicklung

Immer informiert zum aktuellen Bestellstatus Faire Preise und auch Alternativen zum Markenprodukt angeboten Bitte technische Beschreibungen / Datenblätter "vergleichbarer" machen
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden prüfen, wie wir diese Aspekte verbessern können, um Ihr Einkaufserlebnis noch angenehmer zu gestalten.

Einfach und gut.

Einfache Handhabung des Online Kataloges ob nach Batteriestärke oder nach Abmessungen, einfache Bestellung und sicher verpackte Lieferung. Kann man empfehlen.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Online-Shop! Wir freuen uns, dass Sie die einfache Handhabung schätzen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel!
1A Händler mit top Preisen und schnellem Versand! Absolut empfehlenswert und für mich die erste Anlaufstelle, wenn der Haushalt Batterien oder Akkus braucht.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als erste Anlaufstelle für Batterien und Akkus begrüßen zu dürfen.
Batterie innerhalb von 2 Tagen geliefert. Batterie hatte auch einen guten Ladestand. Da bestelle ich gerne wieder 👍🏻👍🏻👍🏻 Im gesamten lief alles tadellos!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für das Lob, darüber freuen wir uns sehr! Bis zum nächsten Einkauf.
BK
Bernhard K.
Bad Dürrheim-Sunthausen
30.06.2024
Guter Preis und schnelle Lieferung, leider klappt bei uns der lieferservice mit dpd nicht so perfekt aber auf den 3. Anlauf hat auch das funktioniert
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem guten Preis und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass es anfangs Schwierigkeiten mit dem Versanddienstleister gab, aber wir sind froh, dass es letztendlich geklappt hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
06.07.2024
Sehr übersichtliche Seite, entsprechende Baterie war sehr leicht zu finden. Die Vergleichsdaten waren gut aufgelistet. Schnelle Lieberung!
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere übersichtliche Seite schätzen und die gesuchte Batterie leicht finden konnten. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
FW
Frank W.
Troisdorf

Top Autobatterie!

Die Varta Autobatterie kam schnell und super sicher verpackt an! Der Preis war zudem unschlagbar! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension! Es freut uns zu hören, dass die Autobatterie schnell und sicher verpackt bei Ihnen ankam und Ihnen unser Preis zugesagt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
28.06.2024
Gute Auswahl, gute Preise, sogar die Pfand Rückerstattung hat reibungslos geklappt, lediglich die Lieferung hat ein bisschen gedauert.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, den Preisen und der reibungslosen Pfand-Rückerstattung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
JL
Jochen L.
Wuppertal
01.07.2024
Einfache Suche. Qualität der Blei-Akkus war 2015 gut, hoffentlich jetzt auch, optisch die gleichen. Die Rücksendung ist sehr angenehm.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Rücksendung zufrieden sind und hoffen, dass die Qualität der Blei-Akkus weiterhin gut ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
UO
Ursula O.
Nottuln
Sehr zuverlässige Lieferung. Die Speicher sind noch nicht verbaut, sodass zu deren Wualität noch keine Aussage gegeben werden kann.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung zufriedenstellend war. Sollten Sie Fragen zu den Speichern haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
SD
Stephan D.
Porta Westfalica
04.07.2024

Alles Top, jederzeit gerne wieder.

Ware war gut verpackt und ohne Mängel, wurde in der angegebenen Zeit geliefert. Alles Top, jederzeit gerne wieder.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Ware gut verpackt und ohne Mängel bei Ihnen angekommen ist und die Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit erfolgte. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10.07.2024

Alles bestens

Gutes Anfrageverhalten, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückerstattung Pfand, gutes Preisleistungsverhältnis
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.